Get Boinked 6 Wie sollen die Muffins heißen

Status
Not open for further replies.

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,870
Points
460
Lieblings C&C



Aus gegebenen Anlass das es am Samstag der GB6 ein frühstück mit grünen Muffins geben wird und sich Tiberiummuffin irgendwo langweilig anhört würde ich gerne Vorschläge einholen wie man die Dinger nennen sollte :)

Just 4 Fun :)

Mir is bisweilen noch nix gutes eingefallen :o
 
Muffmuncher
Tiberium-Silo
Tiberium-Vapor-Bomb
Tiberiumsaat
Visceroidenkot
 
Mir fällt nix wirklich gutes ein aber die jenigen die sie essen sind definitiv die Sammler XD
 
Ich bin ganz klar für stef's 5ten vorschlag
 
den wollt ich auch sagen :(
 
dendroasspis viridis
Auerdeichmuffins
Farmermuffins
Kotzklumpen
Kifferfrühstück
 
...ein frühstück mit grünen Muffins...

Die, die letztes Jahr übrig geblieben sind :D ?

Aber mal im Ernst, ihr habt ja ersnthafte Probleme wenn ihr nicht wisst wie ihr Muffins NENNEN sollt ^^ schade das ich nicht da sein kann.


btw: Mufties
 
stefs Vorschläge sind am besten :)
 
Naja ich ruf dir noch ein Sanitöter :D

So genug Vorschläge für die Umfrage bitte hier klicken
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom