Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr für die Einführung eines fremdsprachlichen Forenbereiches ?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, gute Idee, ich wollte schon immer UF mit Lernen verbinden

    20 52,63%
  • Nein, siehe Post warum

    9 23,68%
  • Ist mir doch egal, wer will kann dort auch afghanisch schreiben

    9 23,68%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Fremdsprachlicher Forenbereich

Eine Diskussion über Fremdsprachlicher Forenbereich im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Das ist die Umfrage zu diesem Thread Die Pro- und Contraargumente (gabs da welche ? ) könnt ihr in obigem ...

  1. #1
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815

    Fremdsprachlicher Forenbereich

    Das ist die Umfrage zu diesem Thread

    Die Pro- und Contraargumente (gabs da welche ? ) könnt ihr in obigem Thread nachlesen, bin zu faul sie nochmal zu posten.

    Selbstverständlich könnt ihr auch weitere Argumente hier reinschreiben, wenn euch welche einfallen.

    Ich hoff auf ein positives Ergebnis

  2. #2
    dafür; kann man was lernen und hat was zum lachen :>

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ebenfalls dafür, da es einfach nur witzig wäre ^^
    Ob man das so zum Lernen verwenden sollte mag ich bezweifeln, da ich nicht glaube, dass alle UF User perfekt Englisch oder andere Sprachen können.

    MfG

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also ich bin auf jeden Fall für anderssprachige foren.
    Englisch, Französisch, Schwedisch etc.

  5. #5
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ich find nich dass wir ne englisch sprachige kuschelecke brauchen. und ich bezweifle dass irgendjemand aus dem ausland ernsthaft interesse hat mit leuten zu diskutiern die alle nur gebrochenes englisch reden oO
    fangt doch erstmal mit einem thread an bevor ihr n ganzes forum requested

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    also mir ist das wayne ich kuck sicher net rein und wenn dann nur 1-2x =)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also ich hab' mich unter anderem aus dem Grund schon in vielen anderssprachigen Boardz angemeldet... Wenn nicht Französisch, klingt auf alle Fälle Englisch viel lässiger als Deutsch... *Wortschatz u. Ausdrücksvermögen damit auspräg'* oO

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mich frägts ob man das

    a) ernsthaft, also im Off-Topic
    oder
    b) weniger ernsthaft, also in der K-Egge
    betreiben soll

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Tja... ka

    Aber ob man nun einfach im Off-topic einen neuen Thread eröffnet... der verschwindet dann wie jeder andere auch nach einiger Zeit von der Bildfläche und alles ist passé, was einmal unter dem Thema "Fremdsprachen- bereich" stand... oO
    Dann lieber ein eigener Bereich, wo wir auch mit ausländischen C&C- freunden kommunizieren könnten---> Boardbereicherung.
    Also ich bin dafür.

  10. #10
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Ein Mix aus UT und OT wär doch gut

  11. #11
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Was ist OT ?

    Das einzigste was es wäre, wäre eine Wortschatzbereicherung, yo.
    Und das alleine wäre schon ein Grund, ein Englischforum / -thread aufzumachen ^^

  12. #12
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    [x] Französisch ^^

    Englisch wäre kagge, das sollte man eh schon einigermaßen drauf haben, somit hat es für mich keinen anreiz da mal reinzuschauen.
    Eher K-egge weil dort eben gespammt wird.

  13. #13
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    [x] Latein ^^ Wäre aber auch lustig
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #14
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    [x] rofl

    Es kann sich wahrscheinlich jeder denken, dass ich dafür bin

    Für Leute, die English net ganz so gut verstehen (bzw. es kann ja auch multi-kulti sein, also auch mal ein französisches Topic mit usw; oder Masher gibt und mal 'nen kleinen iranisch-Kurs ), kann man ja irgendeinen kostenlosen OL-translator als kleines Feld irgendwo drunter (als hack quasi, sowas müsste rechtlich in Ordnung gehen, da solche translator ja kostenlos sind) einbauen, sodass auch newbz dieser Sprache mitreden können (ich hab zB auf diese Weise auf cncr mal in einem spanischen Topic mitgeredet, war ganz funny )

    edit: oder man könnte dem Forum ja Sprache an sich als Thema geben, ergo auch Topics a la "Wo wird Sprache xy gesprochen?" oder help-Topics für Leute, die bei ihren English-Hausaufgaben Probleme haben. Die Topics, die dann vollständig in einer Fremdsprache verfasst werden (werden dann der Großteil sein, ca. 85%), sind dann halt die "praktische Anwendung".

  15. #15
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Aufjedenfall nen Englischen.
    Französisch und Latein... najaaa
    Griechisch maybe ?

    Ne Englisch is schon gut und Pflicht!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  16. #16
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Kannst du Griechisch? Kannst uns ja dann welches beibringen

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich kann natürlich Griechisch, hab ja früher auch für Griechenland gespielt *g*

    Mix aus UT und OT ????? was wäre das denn bitte lol

    lol per online translator in nem spanischen Topic mitreden... na dann gl

  18. #18
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Dass man dann nur mit Übersetzungsprogrammen arbeitet... wohl nicht Sinn und Zweck des ganzen. XD
    Da kann man ja gleich bei Deutsch bleiben. löl
    Neben Konversation ist es eben sinnvoll, wenn man außer der Muttersprache noch andere Sprachen beherrscht und sie hier gerne "ausübt" und anwendet.
    Noch einmal eine "internationale Bereicherung", wenn hier auch andere Sprachen "unterstützt" und gesprochen werden.

  19. #19
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Englisch und Französisch, alles andere kann doch kaum einer ^^

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Französisch kann man in der K-Egge betreiben
    Englisches Forum wär ganz spaßig, solange nich zuviel gespamt wird, ich denk mal dadurch kommen nich mehr Engländer, also könnte es auch n Unterforum sein, um irgendwie die Übersicht zu behalten.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fremdsprachlicher Forenbereich ?
    Von MoOlaCoO im Forum Feedback
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •