FiX wird neuer Community Manager für C&C

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
EA-CT.de said:
Die deutsche Command & Conquer Community hat ab der nächsten Woche einen neuen Community Manager: Nils Neumann, vielen bekannt als "FiX". Bereits seit Jahren ist er in persönlichem Kontakt mit allen wichtigen Menschen des C&C-Entwicklers EALA, unter anderem war er auch schon im Entwicklungsstudio in Los Angeles.

Nils übernimmt damit die Aufgaben von Tobias "LabZ" Eckert und steht in Zukunft als Ansprechpartner für die Community zur Verfügung. Wenn ihr den Entwicklern in LA oder EA etwas mitteilen wollt, dann ist er euer neuer Ansprechpartner! Des Weiteren wird er die Communityaktivitäten regelmäßig für die Community, ebenso wie für Electronic Arts, zusammenfassen.

mehr lesen

http://www.ea-ct.de/news-artikel,Neuer-Community-Manager-fuer-Command--and--Conquer,35812,1.html
LabZ wünsche ich persönlich alles Gute bei seinem weiteren Werdegang, er hat die Community Jahre lang betreut und einiges bewirkt. Schön, dass er C&C trotzdem noch als Hobby weiterführt.

Seinem Nachfolger FiX, den wohl jeder kennen dürfte, wünsche ich viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe. Es war meiner Meinung nach eine gute Entscheidung ihn als Nachfolger zu wählen, schließlich kann er bereits einiges an Erfahrung aufweisen und ist wegen seines jungen Alters noch voller Elan ^^.

Er kann sich darauf verlassen, dass sein Clan SoDsW hinter ihm stehen und ihn unterstützen wird, sollte es von Nöten sein :)


Und nun auf in die neue C&C-Zukunft :D
 
Whoa, ich dachte ja, dass da in Zukunft was kommen wird, aber gleich Com. Manager...

Glückwunsch FiX, bin mir sicher, du bist der Richtige dafür. :)
 
Nice!
Kann mir keinen besseren vorstellen ;)

Einen gibt es!

chuck_norris.jpg
 
Jo da kann man nur sagen. Viel Spaß beim neuen Job FiX :)

Und LabZ viel Spaß bei was auch immer du jetzt machst.

Viel Spaß :) Dann wirst ja jetzt bestimmt auch an vielen Wochenenden auf wichtigen LANs anzutreffen sein oder?
 
Last edited:
Jo da kann man nur sagen. Viel Spaß beim neuen Job FiX :)

Und LabZ viel Spaß bei was auch immer du jetzt machst.

Also dann FiX hau fix was fürs UF raus. Sonderurlaub fü Mods und Admins in LA wäre net schlecht *g ^^

Viel Spaß :) Dann wirst ja jetzt bestimmt auch an vielen Wochenenden auf wichtigen LANs anzutreffen sein oder?
Ne wenn schon auch für user:D:free
Viel glück FiX.Auf das du die Deutsche CNC Com in ein neues Goldenes Zeitaltar führst:)
Na da kommt ihr mit euren sprüchen nicht mehr hin nicht?:D
 
FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX FiX

Unser Mann !
 
Viel Spaß und Erfolg, Fix

Ich kann mich noch an Damokles und Aschante erinnern. Beide waren nach meiner Erinnerung Community Manager für CnC, und beide sind gleich nach ihrer Ernennung in der Versenkung verschwunden. Die Community hatte nicht viel von ihrer Arbeit mitbekommen.
Evtl. waren die Steine zu groß, die man in den Weg gelegt hatte.
 
Whoa, krasse Scheisse! Find ich ja mal sau cool. Herzlichen Glückwunsch zum CommunityManager!!!!!!


Aber da habe ich mal ein paar Fragen: Wie wird man das denn generell? Nicht, dass ich das auch machen wollte, aber es interessiert mich mal. Muss man sich da bei EA melden und abwarten?
Und wird man dafür auch bezahlt?
 
Ahhh...Ein Prügelknabe im neuen Gewand :D
Ansonsten kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen und Dir alles Gute wünschen und mögest du einen Geduldsfaden haben, der ordentlich dick sein wird ^^
 
Auch an dieser Stelle nochmal großen Dank an LabZ für seine Arbeit der letzten Jahre.

@FiX: Wünsche dir viel spaß mit deiner neuen Aufgabe. Ich hoffe und denke das du deine Arbeit wie alle bisherigen Dinge gut erledigst und das du einiges bewirken kannst :top
 
Back
Top Bottom