ESL TV kehrt zurück und Giga2 wird eingestellt

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
-quelle: ESL-

Da ja momentan wieder eine United-Forum -- Giga2 Kooperation läuft (beim EPS Tippspiel) ist diese News wahrscheinlich für einige Benutzer ganz interessant.

Zusammenfassung der News:
  • GIGA 2 wird zum 15.11. eingestellt.
  • ESL TV kehrt zurück
  • ESL TV wird den bestehenden GIGA 2-Abonnenten ein Angebot zum Wandel der GIGA 2-Mitgliedschaft hin zu ESL TV machen.
  • Sicher ist bereits, dass es zusätzlich zum High-Quality Pay-Stream permanent einen Freestream geben wird
  • einfacheres Jugendschutzsystem sind in Planung.
 
Na dann bin ich ja mal gespannt, wird wahrscheinlich ziemlich das gleiche nur unter anderem Aufzug eben :)
 
Kein GiGa2 mehr :bravo
Nur noch ein Sender mit dummen Geschmarr ^^

Hoffen wir dass ESL TV bessere Leute hat ^^
 
sie werden einen großteil der mitarbeiter übernehmen ;)
 
Versteh ich nicht ganz, ändert jetzt Giga2 ihren Namen nur in ESL Tv und es bleinbt mehr oder weniger alles beim alten oder wie is das jetzt?

Gehört Giga nich auch irgendwie zu Turtle Entertainment oder umgekehrt?
 
GIGA gehört zu ~50% Turtle. ESL-TV wohl (da hab ich aber keine genauen Infos zu, ist aber anzunehmen) zu 100%. Dementsprechend hat Turtle besseren Einfluss auf Personal, Aufbau und Programmgestaltung der Sendungen und ist auch durch die ESL Community wesentlich "näher" an der eSports-Community als über die GIGA-Community. Das würde ich schon als großen Vorteil sehen.
 
War ja klar das Giga2 nicht funktionieren wird :D
 
Die Tatsache, dass es einen kostenlosen Stream geben wird, macht es auf jeden Fall interessant. Wird zwar abzuwarten bleiben wie schlecht die Qualität dort ist, aber man wird ja hoffentlich zumindest etwas erkennen können :p
 
Hm, ich fand Giga 2 immer recht cool. 2€ im Monat für nen gutes Programm war imo gerechtfertigt.
Dennoch ist ESL TV irgendwie Oldschool. :D
ESL TV ist gut für dich!
 
Back
Top Bottom