Erste Impressionen von der Games Convention

Joined
Sep 10, 2004
Messages
6,765
Points
0
Erste Impressionen von der Games Convention

Mittlerweile finden sich die ersten bildlichen Eindrücke von der GC in Leipzig. Beim Überfliegen der Bilder werdet ihr u.a. auch stefros, FiX und Osbes sehen. Natürlich ist auch die EA-"Prominenz" dabei...Vasella, Kucan... und einige andere Communityvertreter.

C&C Central

zur Bildergalerie

CNC-Inside

Videos:

stefros erhält einen Award von Louis Castle (Schöpfer der CNC-Reihe)

Auf CommNews finden sich auch einige interessante Infos frisch von der GC...
 
Hier mal noch ein paar Fotos von Freitag Abend, sind nicht viele, aber die von Osbes sind vlt. ganz lustig :).
 
Die Videos sind cool!

Moderator: "Hier ist Stefros. Du bist groß, deswegen bist du hier"
Stefros: "Ja, nur deswegen...."
:D


Auch sehr gut hat mir das Video mit dem Wii spielenden Mädel gefallen ^^
 
nächstes Jahr werde ich mir das auch mal anschauen .. muss dann nur noch jemand finden der mich mitnimmt :)
 
DSC07565.jpg


hehehe jaja Kane der alte Frauenschwarm.. Dazu noch das passende Grinsen ^^
 
hɔ̀ʔqɔʃɨ?
 

Attachments

  • atomic.jpg
    atomic.jpg
    239 KB · Views: 14
  • P1010357.jpg
    P1010357.jpg
    272.6 KB · Views: 17
  • P1010369.jpg
    P1010369.jpg
    265.7 KB · Views: 11
  • P1010375.jpg
    P1010375.jpg
    230.8 KB · Views: 8
  • yuri.jpg
    yuri.jpg
    164.3 KB · Views: 11
war einfach nur geil da.

zwar nen bissl voll, aber ich fühl mich jetzt sehr informiert^^
 
Ja, war sehr gut mal wieder - die Messe ist zwar nicht unbedingt so super interessant (bzw einfach viel zu voll um die interessanten Dinge wirklich zu sehen), aber die ganzen Leute zu treffen war es auf jeden fall wert.

Mein / unser Bericht mit einige weiteren Bildern wird dann heute oder morgen kommen.
 
hoff ich doch mal :D

achja f wie war das freestyle noch ? ^^

back to topic ...

also ich fands auch ziemlich voll war 2 tage mit 2 freunden da ... und hätten noch nen tag dran hängen müssen weil das wr echt zu voll um alles zu sehen ....

2 tage 2 x hitze 2x sterben .... war übelst war im östen ^^ und die preise für getränke und futter hat ich da echt gewaschen als ich den preis für ne nhamburger geehen hab ist mir der zapfen abgefallen 6,50 für nen "BigMac".

Und um spiele anspeilen zu können hätte man stand fleisch mitnehmen müsen oder nen kleinen stuhl :D 1Std minimum wartezeit .... für ca 10 min spielen ....

und für alle dies net gefunden haben man konnte auch UT3 spielen *fg* am physix stand waren 4 kleine rechner OHNE WARTE ZEIT ^^ weil keiner das usste das die da das game haben *fg* war da sschön .....


achso fahrt lieber mit dem zug als mit dem auto wenn ihr der einzigste fahrer seid ....


und das beste erlebni auf der GC war immer noch das foto mit kane und das foto mit Super Mario und Sonic *fg*
 
Bin auch wieder da, ich fands Super :)

Die GC an sich war zwar weniger interessant weil man da eigentlich nur Donnerstag irgendwas machen konnte da es die darauffolgenden Tage zu voll war aber das drumherum und die Termine die wir hatten war alles ziemlich positiv :)

Fotos und so kommen noch, achja da fällt mir was ein *g*
 
Stef, erklär uns doch bitte, was es mit awesome-bes auf sich hat und was er mit den Entwicklern gemacht hat ^^... Ich habe ja nur den Namen Osbes diesbezüglich vernommen :?
 
Nimm Atomic seine Bilder, dann kannste dir das fast erklären^^
 
Hab ich, aber ich möchte es nochmal explizit in Textform erklärt :D
 
Naja, er hat wohl Flatrategesoffen und das ganze später wieder hinterm Zaun ausgek.... :p
 
aha, und wie kommt er auf den Namen awesome-bes? ^^ Und haben die Entwickler auch Wettsaufen gemacht? Bzw. wer hat mit denen gesoffen ^^. Alles muss man euch aus der Nase ziehen ^^
 
So, bin auch wieder da, ja...Awesome*Bes* ^^
Naja, ich hab auch noch ein Bildchen, er ist dem lieben Apoc und Amer dann etwas auf die pelle gerückt :D
Amer hat ihn allerdings weggeschoben und der Herr stefros musste ihn dann befreien, Crash hat sich königlich amüsiert^^
 
Hahahahaha auch auf die Gefahr hin daß Sebastian mich haut, aber er hatte auf einmal 3 Strohhalme die an der anderen Seite an irgendne Cola Mische angeschlossen waren gleichzeitig im Mund, naja wie das halt auf den EA Parties so ist da wird gebechert bis es kein morgen mehr gibt :)

Dann hat sich Osbes zu den Entwicklern begeben um mit ihnen zu quatschen, fragt mich aber nicht worüber, ich hätte sie mal noch fragen sollen *g*
Naja als er zurück kam hat er mit uns nur noch auf Englisch gesprochen, war auch nur noch auf Englisch ansprechbar und jedes 2. Wort von ihm war "awesome", dafür hat er dann von uns den Namen Awesome-bes bekommen :angel

Die EA Party hatte auch einen kleinen Bug über den ich aber nichts weiter verraten will damit er nicht gefixt wird, auf jeden Fall hab ich deswegen ziemlich viel Caipi getrunken :wub
 
schade das es net geklappt hat mit ins choclate zu gehen *grml* wäre zu gern dabei gewesen
 
Back
Top Bottom