Ein kleiner Hoffnungsschimmer

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
für alle DSL-Free-Zone Leute.

T-DSL light mit 386 kbit/s kommt im Oktober!

Wer ohne DSL-Anschluss dasteht, darf nun hoffen. "T-DSL ist in Ihrem Anschlussbereich zur Zeit leider nicht verfügbar", hieß es, wenn man zu weit von der Vermittlungsstelle entfernt wohnte oder eine Messung ergab, dass... <a href="http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=9673" target=_blank>mehr</a>


Ich spreche damit jetzt all jene an die noch auf Ihren Zugang verzichten müssen. Ich hoffe auf jeden Fall das daraus was wird, da ich nur 300m zu weit von der Vermittlungsstele entfernt bin.
 
hast du keine flatrate und dsl ?
dafür bist du aber oft hier:) :)
mich betrifft das nicht naja hab schon edwig dsl
vielleicht sind einige uf benutrzer jetzt öfters online
aber bei einem forum ist es ja nicht so schlimm
man macht *zu favoriten hinzufügen*
dann *offline verfügbar machen* und schon kann man sich alles in ruhe durchlesen
 
Last edited:
Jepp, ich hab keine Möglichkeit an TDSL zu kommen. :flame
 
Hmm... DSL... schön und gut! Ich wünschte, ich hätte DSL! Aber schon allein die DSL-Box kostet n Vermögen...
 
ich hoffe auch auf dsl light omg hoffentlich bekomme ich es meine kosten wtf 250 euro im monat scheiss teledoof
 
Armer TraXX keien Flat und dann so vile hier sein das ist wirklich net leicht ... :D naja ich brauch ja sowas nimma also brauch ich auch net hoffen lol hab ja alles DSL + Flatrate
 
Naja schon die meissten , gibts ja fast in ganz Deutschland aber der arme TraXX hat halt noch keins :(

Aber hoffentlich bald gelle :)
 
In NRW ? Wo wohnst du denn da wusste garnet dasses da Dörfer gibt *g*
 
Schätz mal Gelsenkrichen^^
 
Ich schick dich gleich nach Gelsenkirchen Foxi ;)

Was is eigentlich Technisch FreeZone ? Via Funk ?
 
juhu ein licht ist aufgegangen , hiaa endlich wenn es da ist, kann ich mein isdn weggschmeissen haha :bday
 
ich kenn wen der kann isdn modems kämmen d.h der hat isdn und is mit kbit/s unterwegs und hat kein DSL (!)
 
Back
Top Bottom