EA langweilt Spieler zu Tode

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Mit dieser provokativen Aussage beginnt der neuste Artikel über ein Interview mit John Riccitiello auf Commnews.
John Riccitiello war bis zum Jahr 2004 Chief Operating Officer bei Electronic Arts, verantwortlich unter anderem für das weltweite Publishing-Geschäft sowie die Online-Aktivitäten. Anschließend wurde John Riccitiello Managing Director des Private Equity Unternehmens Elevation Partners, das er mitgegründet hat. Seit April 2007 ist John Riccitiello Chief Executive Officer von Electronic Arts.

Weiterlesen...
 
Wie Unternehmenschef John Riccitiello gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters bekanntgab, sollen so erhebliche Verbesserungen möglich sein: Die Produkte werden zielgerichteter entwickelt, erlangen schneller Marktreife und können so stärker wachsen als bisher.

Na das klingt spannend ... schneller und gleich besser .... wenns eines davon wäre hätte sich ja schon was getan :o

Diese geradeheraus getroffenen Kommentare des 47 Jahre alten Herrn Riccitiello, einem ehemaligem Geschäftsführer bei EA, welcher wieder zur Firma zurückkehrte nachdem er privat Kapital ansammelte, sind wahrscheinlich dazu gedacht ein wenig Aufregung in Richtung E3 Games in Los Angeles zu verursachen.

mehr wirds wohl wirklich nicht sein ....
 
Ich schätze mal es ist nur "heisse Luft". Wäre schön wenn nicht aber ich mach mir da keine großen Hoffnungen.
 
Hmm - denke eher, dass EA in Zukunft noch dümmlichere Spiele produzieren wird als jetzt schon. Ich meine, TW hat eigentlich auch keinen Tiefgang...
 
Natürlich ist das heiße Luft ^^... DIe werden sich kaum auf einma umstellen können.
 
tüpsiches köpfe rollen wenn es nicht mehr läuft, angeblich jemanden neues an die spitze setzen der dann alles besser macht und dieses spielchen klappt leider immer wieder und immer wieder gibts genug idioten die drauf reinfallen

zum letzten mal bei dem "neuen" cc3 entwicklungsteam wunderschön zu sehen, was eine runderneuerung bei ea bedeuted


"EA´s Verkaufszahlen, in dem am 31.3. beendetem Finanzjahr, brachten dem Unternehmen insgesamt 3,09 Mrd $ was nur 5% mehr sind als im Vorjahr, während der netto Gewinn um 68% auf 76 Millionen$ gesunken ist.
Damit setzte sich der Trend der letzten 3 Jahre fort."

und ich dachte mit dem anti ea vote wäre der schönnste teil des tage erreicht
 
Last edited:
Back
Top Bottom