Deutsches Tiberiumwars Buch auf der GC

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
CommandConquer3_1_Cover.jpg

Alle Fans des Tiberiumwars Buches werden auf der GC auf ihre Kosten kommen, dort könnt ihr nämlich vorab eine Leseprobe entnehmen und euch einmal ein bischen hineinschmökern in das Tiberium-Universum ;)

Bereits im Juni hatten wir konkrete Informationen zur deutschen Version des C&C3 Romans, inklusive einer Leseprobe, für euch. Wenn diese dich noch nicht überzeugt hat, oder, im Gegenteil, du sogar gar nicht genug davon bekommen konntest, dann solltest du auf jeden Fall einen Blick auf die neueste Leseprobe werfen. Diese kannst du auf der Games Convention am Stand von Panini, dem deutschen Herausgeber, einsehen. Du findest diesen Stand in Halle 4, G08.

Auf cnci lest ihr auch noch etwas mehr über den Autor des Buches:

decandido_keith.jpg


http://www.cnc-inside.de/news-artikel,23056,1.html
 
cool, das wär mal wieder was für die unzähligen minuten im zug..... ich hoffe das buch ist auch gut...
 
Ich habs auf englisch angefangen inzwischen - da ist es ganz ok. Von der ersten deutschen Leseprobe war ich überhaupt nicht angetan - da hoffe ich, dass sie noch sehr stark nachgebessert haben.
 
Back
Top Bottom