+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Deutsches Tiberiumwars Buch auf der GC

Eine Diskussion über Deutsches Tiberiumwars Buch auf der GC im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Alle Fans des Tiberiumwars Buches werden auf der GC auf ihre Kosten kommen, dort könnt ihr nämlich vorab eine Leseprobe ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Beitrag Deutsches Tiberiumwars Buch auf der GC


    Alle Fans des Tiberiumwars Buches werden auf der GC auf ihre Kosten kommen, dort könnt ihr nämlich vorab eine Leseprobe entnehmen und euch einmal ein bischen hineinschmökern in das Tiberium-Universum

    Bereits im Juni hatten wir konkrete Informationen zur deutschen Version des C&C3 Romans, inklusive einer Leseprobe, für euch. Wenn diese dich noch nicht überzeugt hat, oder, im Gegenteil, du sogar gar nicht genug davon bekommen konntest, dann solltest du auf jeden Fall einen Blick auf die neueste Leseprobe werfen. Diese kannst du auf der Games Convention am Stand von Panini, dem deutschen Herausgeber, einsehen. Du findest diesen Stand in Halle 4, G08.
    Auf cnci lest ihr auch noch etwas mehr über den Autor des Buches:



    http://www.cnc-inside.de/news-artikel,23056,1.html

  2. #2
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    cool, das wär mal wieder was für die unzähligen minuten im zug..... ich hoffe das buch ist auch gut...
    s' glatscht glei!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich habs auf englisch angefangen inzwischen - da ist es ganz ok. Von der ersten deutschen Leseprobe war ich überhaupt nicht angetan - da hoffe ich, dass sie noch sehr stark nachgebessert haben.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gestern war ich auf der A2 unterwegs
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2002, 17:41
  2. Wieso ist ego4mac auf der Blacklist?
    Von JaePe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.09.2002, 22:02
  3. Auf der suche nach neuen PICS????
    Von lenswar im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 18:39
  4. news auf der page
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •