CoN07 - United Forum Treffen 3: Multimedia

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Hier könnt ihr alle eure Videos, Bilder usw. zur CnC-Con posten, wir fügen die dann in nächster Zeit oben bei den United-Forum links hinzu.

Leider haben wir diesmal kein Gruppenbild zustande bekommen, aber das holen wir dann das nächste mal nach ;)
 
Jaha bitte alle hoch laden würde gerne was sehen :D

Grüsse an alle die da waren, war echt nice mal ein paar gesichter dort zu sehen :)
 
:danke Skull fürs Bilder machen, ich hatte zwar ne Cam dabei aber diesmal leider keine Zeit mich dahinter zu klemmen.

Auf der cnc-con Seite bzw. cnc-inside sind auch schon die offiziell gemachten Bilder des Events hochgeladen:

Freitag
cnc_con07_freitag_031.jpg


Samstag


editor: LOL skull @ Hunger.jpg :D
 
Bitte keine Bilder in Fullsize posten die das Forum für 1024-User in die Breite ziehen ;)

Hm ja die Videos vom EALT sind künstlerisch hochwertig muss ich zugeben, allein die Kameraführung ist ein Traum :wub

Was ist an dem Pic denn so lol?
 
er hat mich gefunden mehr ned ^^
 
Jaaaa, es sieht halt sehr lustig aus wie schädelchen da untergeht, habe das gefühl die ganzen cncler sind riesig, was würd ich mit meinen 1:70 da sagen, lol^^
 
Ja es sagen doch immer alle C&C ist eine Riesen-Community, oder hast du das etwa immer falsch verstanden? :p

Das Schädelchen zu finden ist nicht schwer, einfach gucken wer vorm Notausgang parkt hehehe
 
Grml das verfolgt mich jetzt mein Leben lang.....
 
Ist doch ein schönes Pic, ich hab halt irgendwas von dem jeweiligen Tag als Vorschau rausgesucht, bei Freitag gibts da zum Glück auch hochkant.

Ne Thunder is doch kein Thema, das Teil war ja nichtmal als Notausgang gekennzeichnet ^^ Aber die Aktion vom Feuerwehr-Man da gleich so nen Tumult zu machen war witzig :D
 
ähhh ja.... Oo

egal außer mir hat keiner ans Schild gedacht :nono

loslos ich will eure pics jetzt sehen :D
 
ich glaub du warst der einzige der sich die mühe gemacht hat was zu fotografieren/filmen :(
 
naa Aurium muss auch was haben ein Vid mindestens
 
ja, ich schneide die mal zusammen und denn läd die stef hoch :)
 
lol ich hab mir grad nochmal das vid von dem scrin game da von mir angeguckt. ich hab nichtmal das tiberium gefunden. schon ne geile aktion da vorne mit riesen leinwand keinem plan von der armee und keinem überblick - lösch das vid mal ^^.
bilder habe ich leider auch keine gemacht, aber da liefen ja hundertschaften von fotografen rum, die schlafen bestimmt gerade alle ihren rausch aus und laden dann allet hoch :)
 
Ich glaub ich muss euch ma das knipsen beibringen :anime

btw kann ma ein Admin anfangen hochzuladen bitte :?
 
ich schaue es mir mal gleich an ;)

Immerhin waren ja zwei von FiX und meinen Spielen auf der Leinwand ^^

//EDIT
Jeah, das 1. game ist von uns ^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom