CnC Saga ist zurück

Joined
Nov 19, 2011
Messages
145
Points
0
Laut offizieller Facebook-Mitteilung soll der hiesige Ableger von CnC Saga heute aus der Sommerpause zurück kommen. Das Forum ist bereits wieder freigegeben.

Trotz (oder gerade wegen) der Querelen in der Vergangenheit wünsche ich dem neuen Team für die Zukunft ein gutes Gelingen. :)
 
Willkommen zurück! Sommerpause? Hab ich was verpasst?^^
 
Die Seite ging kurz nach Sommeranfang aus Gründen offline. Anno dazumal. ;)
 
aufgewärmt ist doch nur gulasch gut :D
 
Bei knapp sieben Monaten ist es eher eine Sommer-Herbst-Winter-Pause :deal

Willkommen zurück und viel Erfolg dem neuen Team.
 
Da is durchaus mehr als nur das Forum "zurück", aber lustig is es schon das die auch nen falschen Namen beim neuen C&C haben :D
 
Anno = TurgonX32 :)

trotzdem viel Glück den Franzosen, die da nun ebenfalls mitmischen und hoffentlich die Sache zum besseren wenden ^^
 
Den Franzosen kann man nur Glück wünschen jetzt da sie den "Liebling" der deutschen Community wieder zum Admin gemacht haben.
Vielleicht hat eben jene Person aus seinen unzähligen Fehlern gelernt (ach was schreib ich denn da).
 
Ich denke nicht, dass das Anno ist. Auf Facebook steht etwas von einem brandneuem Team!

CnCSaga.de

Commander! Nach Monaten des Stillstands meldet sich CnCSaga.de ab heute zurück. Das Forum ist freigegeben (bereits seit gestern) und das Newssystem funktioniert nun. Unter neuer Leitung mit enger Zusammenarbeit von CnCSaga.com werden wir CnCSaga.de zu einem gemütlichen Ort machen. :))
 
Mal ernsthaft, wer würdsn sonst machen?
Die Franzmänner ziehen ja wohl kaum ne neue Chefetage ausm Hut.
 
Ich denke nicht, dass das Anno ist. Auf Facebook steht etwas von einem brandneuem Team!

Würdest du direkt zugeben, dass es der gleiche Admin ist?

Ich bin mir zu 99% sicher das es Anno ist. Ist halt auch schön doof wenn man "Beweise" auf Facebook postet.
 
Angenommen es ist anno fände ich dieses Spielchen ziemlich merkwürdig - es kommt sowieso raus
 
Es ist Anno. Wie diggar schon schrieb, es ist auf Facebook ersichtlicht ("Bewerbung" + neuer Admin --- saga.de und Battlefield haben beide Turgon als Admin ausgewiesen)-
Nun gut, mir isses an und für sich schnuppe, so lange Thutch etc ihre Finger sehr sehr deutlich im Spiel halten. Ich hoffe, dass Thutch davon auch weiß, ansonsten wirds halt wieder mal übelst peinlich...
 
Das klingt wirr, aber schlüssig. Ist schwer zu glauben, dass jetzt alles besser wird, wenn schon in der Neustarts-Begrüßung über ein "neues Team" getäuscht würde. .-_-
Positiv sehen: Das Problem wäre isoliert, denn der Rest des Teams ist weg. Und es könnte der Beginn einer filmreifen Dramödie sein. :D
 
Ich denke nicht, dass das Anno ist. Auf Facebook steht etwas von einem brandneuem Team!

Die Franzosen sind halt das "brandneue" Element, und diese haben uns neulich bestätigt, dass Anno nachwievor im Team ist. Finde dieses Versteckspiel jetzt natürlich auch irgendwie unnötig ^^
 
CnCSaga.de befindet sich unter neuer Leitung (CnCSaga.com und mir.). Das bedeutet das einige Dinge deutlich anders laufen wie damals.
(Quelle) Dann hoffe ich, dass er sich etwas Drachenschnur um den Zeh gewickelt hat, damit er sich nicht wieder ganz von der Realität löst.

"Meet the new boss, same as the old boss." (passenderweise aus Won't Get Fooled Again von The Who) YAAAAAH :cool
 
Dachte schon ich hätte den Anfang vom April verpast ... aber da selbst in der Bibel gelogen wurde das sich die balken biegen ... naja past dann auch wieder zum 6 Januar ...
 
Last edited:
Back
Top Bottom