CBCPT - Community Battlecast Primetime

Hatte mir vor ner Weile glaube Episode 1 oder 2 angeschaut...schlecht. Von daher werd ich mir 3 net antun, sry.
 
Die Idee ist echt gut und ich glaube das kann auch funktionieren - problem ist, dass man sich viel Mühe gegeben hat bei vielen Punkten dieses Projektes - allerdings nicht bis zuletzt "Kundenfreundlich" - Die intonation der Sprecherin ist finde ich sehr einschläfernd und ein Reines abrattern von 1 Zeilennews ist für mich kein Grund eine solche Sendung zu machen - es müssten Interessantere Inhalte gefunden werden
 
Also ich fands richtig stark. Also von der technischen Bearbeitung im Video her. Zu den Infos am Anfang kann ich nichts sagen, aber die Battlecast 3 fand ich sehr gut gecastet, würde von dem Caster mal gerne einen Turnierstream sehen.
 
Ein spannender Replay Kommentar für CnC :o
Sehr sehr geil. Sonst wars in Ordnung, nicht überragend aber für ein Comm-Projekt recht nice.
 
HRHR
Die Sprecherin am Anfang fliesst dahin wie eine Welle in einem frisch entsprungenen Fluss nachdem sie eine Entfernung von etwa 1200 km zurückgelegt hat. Aber einige der präsentierten Wallpaper sind dafür ganz schick.

Das Battlecast 5... errr 3 ist aber ganz cool. Jedoch verliert man schnell den Überblick wer jetzt überhaupt mit wem zusammen spielt da man erstmal davon ausgeht, dass Ois und Wanted zusammen sind. Das müsste man noch deutlicher kennzeichnen.
 
Back
Top Bottom