C&C restart NOW!

Und was genau möchtest du uns damit jetzt sagen:?
 
Ich seh nur ein User, der ein Video mit der gesamten Nod Story postet und dann so'n Schwachsinn wie "C&C benötotigt unsereren neu start!" dazu lese, aber mit sonst überhaupt keinen Inhalt was der User genau vorhat, um dies zu bewerkstelligen...
 
Du hast wohl recht das es nichts neues gibt, aber dafür ist dieses forum nicht mit unverantwortlich. Daher ist jede news und jeder hinweis gold wert!

http://cncnet.org/
 
Mitschuld... als wären wir das einzige Forum, dass sich mit C&C beschäftigt:z

So, du hast mir/uns zwar jetzt ein Link gepostet, aber was willst du von uns, dass wir jetzt mehr C&C auf http://cncnet.org/ spielen oder was ist deine tiefere Intention?

Willst du dass wir ein Turnier mit den alten CnC's starten (was btw. du selber organisieren könntest!), oder willst du News über etwas haben, die es nicht gibt?

Sei mal etwas konkreter in deinen Ausführungen, was du von uns verlangst/willst!

Btw. ich verstehe schon worauf du hinaus willst und will dich hier auch nicht attackieren, aber mir kommt es so vor, als wären wir (wozu DU btw. auch zählst!) Schuld daran, dass CnC untergegangen ist und verlangst jetzt von uns (wozu du immer noch zählst!), dass wir das irgendwie richten, oder was?

Wenn du eine Idee/Vorschlag hast dann konkretisiere das gerne, aber ein "Wir müssen C&C reaktivieren bzw. spielt mehr die alten C&C's!" ist zwar gut gemeint, aber weiterbringen tut es nicht wirklich...
 
Aha, ich glaube schon, dass wir gute (!) Projekte promoten, allerdings können wir paar Leute nicht alles überschauen, daher kannst du ja auch mal selber dazu beitragen, anstatt hier rumzuheulen...

Und wenn du jetzt speziell auf http://cncnet.org/ verweisen möchtest kann ich nur dazu sagen, dass wir hier und der Projektleiter schon öfters darauf verwiesen haben.;)

@freezy/Teilzeitadmins: Könnt ihr mal bitte den TS so einstellen, damit man die Leute auch mal sieht (ohne registriert zu sein!!!) und es nicht nur ein reiner TA Server ist, den ich und bestimmt auch andere, wegen den beknackten Einstellungen, meiden?! Danke.
 
Nunja wir bekommen ab und zu mal was geliehen :D

Einmal wäre das der weedheaven TS der früher für TA mit benutzt wurde, und zuletzt hatte Ganon ja auch ne UF Ecke auf dem MDx TS eingerichtet. Aber gehören tun uns beide nicht.

Zum Thema: Wenn es interessante C&C Projekte gibt, könnt ihr sie hier ruhig vorstellen. Das oben genannte Projekt wurde hier ja auch schon promoted.
 
Hammergeil, du hast nen Video von TS Cutszenes gefunden!

Ist ja nicht so das praktisch jeder hier die schon kennen dürfte oder so...
 
Und jetzt rate mal warum das so ist!

Wer etwas verlangt, aber nichts konkretes dazu sagt sollte sich nicht wundern, wenn die Leute nicht so reagieren wie man es sich wünscht...
 
Wer etwas verlangt, aber nichts konkretes dazu sagt sollte sich nicht wundern, wenn die Leute nicht so reagieren wie man es sich wünscht...

Respekt. Du hast Merkels gesamte Flüchtlingspolitik in einem Satz untergebracht :top
 
Naja, wenn du die alten Videos in einer animierten Form Adaptierst, sie dann geschickt vermarktest, genud Geld damit machst UND ein Händchen für Diplomatie hast...
dann kannst du bei EA um die Rechte anfragen :top

Ihre Antwort kostet 7 MRD und ist ein Text-DLC mit einem "Nein" in Schriftgrösse 72 tough.
 
Back
Top Bottom