+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

C&C Community Watch März '11

Eine Diskussion über C&C Community Watch März '11 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Nach einiger Abstinenz ist er zurück, der C&C Community Watch: Zitat von EA_CIRE Ein großartiger Teil des Command & Conquer ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    C&C Community Watch März '11

    Nach einiger Abstinenz ist er zurück, der C&C Community Watch:

    Zitat Zitat von EA_CIRE
    Ein großartiger Teil des Command & Conquer Franchise ist die tolle Community, die selbst die älteren C&C Titel noch aktiv am Leben hält. Es fühlt sich fast so an, als ob diese erst vor einigen Monaten veröffentlich worden sind. Dies ist der Grund, weshalb der Community Watch monatlich alle wichtigen Updates, Ankündigungen und Veröffentlichungen der Community zusammenfassend darstellt – Eine Bühne für unsere Community!

    GameReplays.org VS CnCSaga.de C&C4 Turnier
    Unsere Strategen von GameReplays müssen sich erneut in einem großen Fanseite VS Fanseite Turnier behaupten – Diesmal gegen CnCSaga. Wähle also deine Seite und nimm an diesem speziellen C&C4 Turnier teil, bei dem es auch um $300 Preisgeld geht!

    http://www.youtube.com/watch?v=fHk2CKYgPf0

    Kanes Wrath Patch 1.03.13 [Inoffiziell] veröffentlicht
    Dieses Community-Projekt ist ein behutsamer Versuch das Kanes Rache Addon weiterzuentwickeln. Der zentrale Angriffspunkt des inoffiziellen Community-Patches ist das Balancing des Spieles, um das Spielgeschehen noch herausfordernder zu gestalten. Um ein bestmögliches Feedback zu den Änderungen zu erhalten, wurde eine Community-Patch Turnierserie ins Leben gerufen. Das vierte Turnier findet am 2. April statt. – Der Gewinner darf sich sogar über $10 als Preisgeld, gesponsert durch PimpUigi, freuen.

    Renegade X Fan Trailer
    Renegade X startete als ein ambitioniertes Modprojekt für Unreal Tournament 3. Ziel war es, die ursprüngliche Spielerfahrung von Renegade auf eine neue Engine zu portieren, um sie der heutigen Zeit anzupassen. Über die Jahre entstand daraus eines der bekanntesten Modprojekte der Welt, welches immer neue Qualitätsakzente setzen konnte. Während die Fans weltweit auf eine allein lauffähige Version von Renegade X warten, welche dieses Jahr erscheinen soll, hat sich ein Fan die Mühe gemacht und einen tollen Trailer erstellt, der das alte und neue Spielgefühl zusammenführt!

    http://www.youtube.com/watch?v=uo-MjEkxVGw

    CnC Saga’s Birth of a Unit Contest III
    Du hast eine tolle Idee für eine ultimative C&C Einheit? Dann nutze deine Chance beim dritten Birth of a Unit Contest von CnCSaga, bei dem Fans ihre selbst erstellten C&C Einheiten vorstellen. Die besten Einsendungen erhalten dabei sogar Preise, also zurück an euer Zeichenbrett, 3D-Software oder die gute alte Legobox, um eure eigene Einheit zu kreieren.


    C&C: ShockWave 1.1 veröffentlicht
    Die ultimative Generäle-Erweiterung ist zurück mit ihrem neuengroßen 1.1 Update. Dieses Update bringt zahlreiche Veränderungen unter der Haube mit sich, eben so wie Änderungen an der Balance und noch mehr Spaß zum ausprobieren. Installiert euer Stunde Null Spiel und testet ShockWave – Es lohnt sich!


    Red Alert 3: Shock Therapy 1.011 veröffentlicht
    Shock Therapy ist eine Modifikation, die das ursprüngliche Spielgefühl von Alarmstufe Rot 3 verbessern will. Versucht doch einfach mal ihre neuste Version aus und urteilt selbst. Den Download gibt es bei ModDB.


    Neue Version von OpenRA veröffentlicht
    OpenRA ist eine OpenSource Software, welche Alarmstufe Rot nachbauen und verbessern möchte. Die neuste Version behebt einige lang bekannte Desync Probleme und brachte einige strukturelle Veränderungen im Hintergrund mit sich, worauf neue größere Funktionen umgesetzt werden. Das kostenlose Remake ist für Windows, Linux und OSX erhältlich!


    Inoffizielles Alarmstufe Rot 1 Mappack
    CnCSaga.com hat ein riesiges Mappack für Alarmstufe Rot 1 veröffentlicht. Dieses führt den Namen Tactical Operations. Dies enthält gleich 427 Gefechtskarten! Wenn du also immer noch gern Alarmstufe Rot 1 spielst, dann schau dir dieses Mappack an und genieße zahlreiche Stunden an Spaß!


    Tiberium Legos ist zurück
    Mit Lego spielen war als Kind toll, und in jedem Mann steckt immer irgendwo ein Kind. Dies ist wohl eine der Gründe für CNCNZ , um uns Tiberium Legos zurück zu bringen. Bevor du jetzt deine alte Legokiste rausholst, schau dir doch noch den Reveal Trailer an!

    http://www.youtube.com/watch?v=Y9Lxnu9cJ4k

    Spiel C&C1 in deinem Browser
    Alle Welt spricht über HTML5 und was man damit machen kann. Ein tolles Beispiel hat jetzt ein C&C Fan entwickelt, der das erste Command & Conquer im Browser wieder aufleben lassen möchte, ganz ohne Installation. Schaut euch einfach mal seine Beweisdemo an, mit der ihr auf einer Karte bereits als Nod antreten könnt. Allerdings benötigt ihr dafür einen modernen HTML5-fähigen Browser der neusten Generation wie Chrome 9, Firefox 4, Safari 5 oder Internet Explorer 9.


    Kanes Wrath Reloaded 0.45 veröffentlicht
    Das Ziel dieser Kanes Rache Mod ist ähnlich zu dem von Shock Therapy für Alarmstufe Rot 3 – Verbessere das Original um es noch besser zu machen. Auch wenn sich die Modifikation noch in einem frühen Stadium befindet, wurden bereits beachtliche Änderungen vorgenommen. Versucht es selbst und testet ob euch ein Kanes Rache so besser gefällt.


    Neuer Command & Conquer Hintergrund!
    Unser bekanntes Communitygesicht Existor von RTSWorld.ruhat ein tolles neues Wallpaper mit dem überarbeiteten Command & Conquer Logo erstellt. Zeigt Flagge und übernehmt den Hintergrund in euer Leben!


    C&C4 ConquerCup 1on1 Turnier
    ConquerCup.com veranstaltet an diesem Samstag, den 2. April, ein weiteres C&C4 1on1 Turnier. Erneut geht es dabei nicht nur um Ruhm und Ehre, sondern auch um $15 Preisgeld. Also jetzt anmelden!
    Das war es auch für heute – Wie du sehen kannst, ist unsere Community ein Motor, der kein Ende kennt und uns immer wieder mit neuen Dingen überrascht. Deshalb DANKE an alle, die an Modifikationen, Turnieren, Fanseiten, Tools usw. mitarbeiten!

    Quelle bzw. englische Version: http://www.commandandconquer.com/en/blogs/blog/93
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Watch it, watch it!!!
    Endlich wieder ein Community Watch!

  3. #3
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    So ein Wall of text liest sich im Quote einfach nur grottig. Zum Inhalt: Na ja, nix ansprechendes (für mich) dabei.


  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Und da heißts immer ich wär negativ^^
    Btw was isn mim C&C5 Projekt?

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Yeah, It's not a trap!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •