Berichte von der Games Convention 2006 in Leipzig

Joined
Mar 14, 2005
Messages
119
Points
220
Ich bin gerade von der GC zurück.

Gratz an Rayden für den ersten Platz ! (schöner Pokal)
Und natürlich an Nickel für den 2ten !

Ich finde C&C ist auf der GC viel zu kurz gekommen...
 
Rayden erster und Nickel zweiter °_°
Nice nice :D

Gabs auch Spiel um Platz 3 ?
 
kA wenn, dann nicht auf der GIGA II Bühne. Das Halbfinale war auf nicht "öffentlich".
Ich habe auch gestaunt als ich erfahren musste das Dackel gegen Nickel verloren hat :(

Das Finale war BO1 auf TD doppel Tox ^^
 
gratz nickel ich wusste du packst das mit deiner 1337 strat :D sehr nice :)
 
bin auch wieder da, werd mich aber erstmal ausruhen :>
 
:D ganz genau ^^

wenn du die bilder auf dem rechner hast kannst du sie mir ja mal an osbes@united-forum.de schicken :)
 
Mach ich heute Abend irgendwann, muss noch ein paar Sachen erledigen,
wie z.B. den Mietwagen :( abgeben, ausserdem spielt gleich meine Hertha :)
 
wenn schon alles umsonst ist muss man es auch ORDENTLICH !! ausnutzen ^^
 
Osbes said:
wenn schon alles umsonst ist muss man es auch ORDENTLICH !! ausnutzen ^^
Gestern Abend war's genauso geil beim eSports-Award. Da wart ihr nochmal in der Leipziger City, oder? Als bei der Aftershow-Party vom eSports-Award das Bier ausging sind wir (skull und ich) mit den Paraworldentwicklern(Psys-Xet etc.) noch in ne INTEL-Bar gegangen, und aufm Heimweg, als wir an der Milchbar vorbei fahren, sehen wir stef an der Ampel stehen(:D ), wären fast nochma umgedreht und nochmal einen gezwitschert, aber mussten ja um 7 Uhr aufstehen :(
 
Zu geil, dass Nickels strat auf Desert Fury funktioniert hat gg Dackel ^^

hätte gern das replay.
 
Tagelang rumgebastelt.

Zu geil, dass Dackel mich grade auch genauso besiegt hat^
 
wobei ich sagen muss das prochi von einem bo3 sprach und nicht einem spiel bei dem final ...

also er empfand das meines erachtens unter aller sau von der esl, da der auftrag jener ausrichtung ja von ea kam :o ... ( es sollen wohl 2 1/2 h für sum2 und ccg gebucht worden sein, von denen wir ja nur 1h hatten ... )

sowas muss auch noch aufgeklärt werden, was da womöglich die esl wieder gerissen hat ...
 
Uns wurde gesagt, dass für SuM2 Finale und ZH Finale 45 min geplant sind.

Falls die games sehr schnell vorbei gehen würden sollten wir nachher noch nen showmatch spielen, wozus aber net mehr gekommen is.
 
Bin nun auch Re, und danke an alle die da waren und die ich kennenlernen konnte. :)
Ich denke im Bezug auf TW und co konnten wir viele Infos bekommen und es war auch für die Kommunikation ansich auch sehr gut das wir alle da waren.
 
Nickel said:
Uns wurde gesagt, dass für SuM2 Finale und ZH Finale 45 min geplant sind.

Falls die games sehr schnell vorbei gehen würden sollten wir nachher noch nen showmatch spielen, wozus aber net mehr gekommen is.
Ich stand im Publikum und hab gewartet...
Enzymir said:
Bin nun auch Re, und danke an alle die da waren und die ich kennenlernen konnte. :)
Ich denke im Bezug auf TW und co konnten wir viele Infos bekommen und es war auch für die Kommunikation ansich auch sehr gut das wir alle da waren.
Mich hat es auch sehr gefreut, Dich mal in Natura zu sehen. Bist n cooler ;D

Das Highlight des gestrigen Abends war übrigens "I'm a geek and I'm proud of it" um die Zeit bis zum Trailer zu überbrücken - herrlich. Kannst Du der Nummer 1 ja mal ausrichten :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom