Banner- und Männchen-Contest

Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
So, es wird bald einen neuen United-Forum Style geben, den Ersten mit schwarzer Schrift, welcher sich "Electronic-Arts" nennen wird.

Hier schonmal ein kleines Preview des Headers:
Preview (128 Kb)

Da ich nun nicht sonderlich begabt in der Banner-Erstellung bin möchte ich hierfür einen Banner-Contest starten, auch das Männchen wird irgendwie nicht schöner deshalb machen wir das gleich mal mit.

Für den Gewinner des Banner-Contests gibt es 250 Renomee-Punkte, für den des Männchen-Contests ebenfalls, ihr könnt also insgesamt 500 Punkte abstauben.

Banner-Contest
Der Banner sollte idealerweise eine Höhe von 50 Pixeln, maximal jedoch 100 Pixeln haben, die Breite ist variabel, höchstens jedoch 780 Pixel, ideal wäre es wenn er an den Rändern in den Hintergrund übergeht (Farbe #BBBBBB).
Beinhalten sollte er irgendwo den Schriftzug United-Forum und das EA-Logo (EA-Logo (100x100) EA-Logo (45x45)), ausserdem kann ruhig etwas Command & Conquer bezogenes dabei sein, muss aber nicht.
Er sollte nicht allzu bunt sein und eben zum Rest des Styles passen, diese markante orange-rote Farbe könnte zum Beispiel auch vorkommen (in der United-Forum Schrift z.B.), als Grundton wäre wohl grau nicht schlecht.

Männchen-Contest
Das aktuelle Männchen sieht so aus:
whos_online.gif

Hierbei gefallen mir die Arme nicht besonders, der Rest geht eigentlich fast.
Jedoch kann sicherlich auch jemand ein schöneres Männchen machen.
Dieses Männchen soll den typischen United-Forum User symbolisieren der gerade im UF online ist (es ist ja auch neben der Online-Anzeige), falls euch da was besseres als ein grünes Männchen einfällt könnt ihr es damit natürlich auch versuchen.

Eure Banner und Männchen könnt ihr direkt hier posten oder an mich per sonstiger Kontaktmöglichkeit schicken wenn ihr nicht wollt daß andere die vorher sehen.

Einsendeschluss ist Freitag der 8.9.06
 
Ist das ne lauflage von pete, damit er das uf-shirt auf der gb getragen hat?
 
er hat das uf shirt sogar inner ea lobby bei der gc getragen ^^

scheint ein guter deal zu sein ;)

( ne, ist bestimmt keine auflage :) )

//EDIT

wie wäre es mit dem als männchen ?? ( ich hab mal als vergleich die threadicons hinzugefügt. )

wenn du willst mache ich es dir auch noch bssle schöner :o
 
Last edited:
Ne ich fand das schwarze EA-Logo nur geil und mir ist kein Thema eingefallen über das man einen grauen Style machen könnte und "grey" oder "grau" klingt halt nich so toll.

EA hat damit nichts zu tun, und Geld kriegen wir dafür auch keins (leider) *g*
 
Bei der Preview ist aber im Headerbereich wo United-Forum steht: #E1E1E1


#BBBBBB ist rund um das Forum. Biste sicher das der Übergang in #BBBBBB soll? Wird der Header mit dem Background des Forums überein gehen?
 
Hmm ja Osbes das wäre auch ne Idee, müsste man dann individuell testen was am besten aussieht, allerdings ist da ein weißer Hintergrund nicht wirklich förderlich, entweder Transparenz oder an der Stelle des Männchens #D6D6D6.

Crash: ja da bin ich mir sicher, der Banner ist nämlich über dem Header zu sehen, also ausserhalb jeglicher Tabellen und da ist die Background Farbe #BBBBBB ;)
Übergang wäre aber nur rechts/links wichtig, wenn überhaupt, muss man halt sehen wie es aussieht.
 
@crash
hier ist das bild doch auch aufgesetzt :o aber ansich haste da volle freiheit ;)

@stefros
ich habs nur weiß gemacht, weil das gif bei blauem hintergrund am rad so scheiße aussieht ;)

und ich find es genial, man könnte es halt noch bissle schöner aussehen lassen, aber das mache ich erst, wenn du es nimst ;)
hab jetzt noch zuviel schmerzen, übelkeit und den ganzen dreck von den schmerzmitteln und den wunden im kiefer ..
 
Last edited:
Grauer Style? Warum dann kein Wii-Style? Der wurde hier doch gewünscht :cry :cry :cry

:p
 
Wer redet denn von blau OZ?
Naja um zu sehen ob ichs nehmen kann muss ich es erstmal mit dem richtigen Hintergrund einbauen und mit den anderen vergleichen :p
Aber is ja eh noch Zeit bis Freitag.

Ich werde bestimmt keinen Style über den zweiten Weltkrieg machen Freezy, ich weiß auch garnicht was der mit dem UF zu tun hat...
 
standard retro hat blau und da wenn ich diesen style als hintergrund für das obige bild habe sieht es scheiße aus, daher habe ich erstmal weiß genommen, ich hab auch garkeine lust jetzt den richtigen hintergrund zu nehmen, vll morgen wenn sich der kiefer beruhigt hat :o
 
gibts auch für den richtigen tipp punkte? wer gewinnt?

ich sage crash :wub
 
Iiihhh ihr seid gemein :D
Das sagt ihr nur weil wahrscheinlich kein anderer mitmacht^^
Würden z.B. R4v3n,Floorfilla + vdb.zero mitmachen, würde es interessant werden. Also auf auf, mir fällt nämlich in Sachen HEader zu dem Style nicht viel ein :D
 
ich hatte nen vorschlag in sachen männchen. habs auch stef geschickt, er war davon aber irgendwie nicht so überzeugt :(
 
dann bin ja vll der männchen gewinner ^^
 
stefros said:
Wer redet denn von blau OZ?
Naja um zu sehen ob ichs nehmen kann muss ich es erstmal mit dem richtigen Hintergrund einbauen und mit den anderen vergleichen :p
Aber is ja eh noch Zeit bis Freitag.

Ich werde bestimmt keinen Style über den zweiten Weltkrieg machen Freezy, ich weiß auch garnicht was der mit dem UF zu tun hat...

lol stef xD

das sind 2 i's also Wii :) Die neue Nintendo Konsole ;D
 
Vor 4 Jahren wär Stefros hier öffentlich gesteinigt worden allein für den Gedanken ein EA-Style für das UF zu schaffen. :p
 
EA-Style?
scheisse, ich geh kotzen.
Sry, was soll denn so ein mist? EA is nen totales scheiss Unternehmen, auf der GC haben sich haufenweise Leute über EA beschwert und ihr fördert die noch? :(
 
Ja es könnten ruhig mehr Cracks mitmachen sonst muss ich mich selbst noch an nem Banner versuchen damit ne Auswahl entsteht :p
Und was hat die neue Nintendo Konsole mit dem UF zu tun?

Also bei mir hat sich auf der GC keiner über EA beschwert und ob sie mit einem UF-Style so sonderlich gefördert werden kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
 
wer hat sich denn auf der gc über ea beschwert ??
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom