Auf wiedersehen

Joined
Jul 30, 2001
Messages
226
Points
0
hallo UF-besucher , BL00D und BL00D2 - members !

heut ist also der letzte tag von BL00D und BL00D2 , also wundert euch nicht, wenn ihr morgen erstmal clanlos seit, aber es gibt zum glück einen haufen anderer netter clans im Fs ( LOF, TGE...), die euch sicher gerne aufnehmen werden !

natürlich wird der clan BL00D weiterbestehen, allerdings nur mit einem member und das werde ich sein !

viel zu umfangreich sind die gründe des endes unseres clans, tut mir den letzten gefallen und nehmt es einfach so hin, da sowieso NIEMAND etwas dran ändern könnte, zu sehr bin ich entäuscht worden ( auch wenn es "nur" ein game ist, hat es einen grossen stellenwert in meinem leben ) !

da es uns allen aber hauptsächlich um das game an sich geht, ist es doch eh wurscht, unter welchem clan man das game spielt !

ich komme mit fast allen members gut zurecht und mir tut es echt weh, diese entscheidung getroffen haben zu müssen, jedoch sind mir unsere UR-members , die das herz von BL00D bilden (und jetzt im BL00D+ - clan sind ) am wichtigsten und das ist eben der hauptgrund für meinen freiwilligen " rückzieher " !

so bleibt wenigstens der geist und die seele unseres ursprünglichen clans erhalten und wird unter dem namen BL00D+ weiter existieren ( wenn auch in total abgespeckter form ) !!

als leader bleibt aresfigth erhalten, da ich persönlich probleme damit habe " meinen " clan zu verlassen !

vielen dank auch für die zahlreichen anrufe und mails die ich bekam, aber das ändert leider nichts mehr an das, was folgt....

hiermit möchte ich mich gleichzeitig vom UNITED FORUM verabschieden !

im spiel werdet ihr mich nach wie vor fast jeden abend von 20 bis 24 UHR antreffen (us oder euro - server, manchmal auch im TS ) , montags bis donnerstags !

also dann : gehabt euch wohl und viele grüsse nochmal ALLEN UF-lern und den gesamten clans hier ( auch die red alert 2 - jungs, besonders von CCCP ) !!!!!!!!!!!!!!

bis irgendwann, euer LORDHORDA ( hordak, he he )

:(
 
..

hehe ne braody da wird nichts aufgelöst.
der geist von BL00D wird in BL00D+ weiterleben.
und der rest geht in die Fakclans #BL00D #BLOOD
usw lol also die leute sind noch alle da jetzt aber mit + wenn sie es vorher noch nicht hatten.


Conan010
 
oh conan bist du blöd die leute sind nicht nur un BL00D+ sondern auch un .BL00D
verdreh nicht immer die tatsachen
ist schon dumm genug BL00D+ geht und wir müssen uns neuen clan suchen
 
ich richte keine neuen foren ein nicht bevor ich weiss was nun was is
ich hab 2 beantragunen für bl00d
einen von oldstar und eins von lord...
könnt ihr mir das bite erkläreen dann mach ich das auchg ich kann ja nit 2 mal das slebe machen
 
re

da kann ich dir nicht helfen !

ich habe den clan BL00D gegründet und möchte einfach ein forum dafür bekommen, da nun das andere forum ja BL00D+ heisst und wie du gelesen hast, haben sie sich von BL00D losgesagt !

oldstars hat den clan .BlOOD geründet ( man achte auf den kleinen punkt am anfang des wortes ) , vor 3 tagen !

wem du also ein forum gibst musst du wissen, ich erinnere dich jedoch daran, dass " unseres " einfach umbenannt wurde, ohne BL00D zu fragen !

gruss lord

ps. wie ihr seht habe ich meine meinung geändert und bleibe hier, warum sollte ich auch einen rückzieher machen , gell ??
:D
 
Last edited:
Ich hatte deswegen bereits was ins MOD-Forum geschrieben und bereits mit Hell Kontakt aufgenommen.
Kannst ja bitte mal schauern Sanse, thx.

Bye & Gruß Tala
 
ich würde dann nun mal gerne wissen wem das bl00d forum gehört das zZ existiert
 
genau so wie lord es geschrieben hat man beachte bitte den punkt vor dem BL00D

gruß old
 
das jetzt existiert gehört jetzt BL00d+ (man beachte das + nach dem namen ) !

diese haben sich jedoch von uns getrennt und machen alleine weiter, somit haben wir kein forum mehr !

das wäre zum beispiel so, als würde sich LOF2 von LOF trennen und das forum in LOF2 umbennen , LOF dann aber ein eigenes wiederhaben möchte !

gruss lord

also nochmal : erst gab es BL00D

dann kam später BL00D+ dazu die haben
sich nun abgespalten

oldstars hat .BL00D gegründet ( also ein noch
ein unabhängiger clan )

gruss lord
 
aber soviel wie ich das mitbekommen habe wird darum gestritten wer die namensrechte hat
ich habgrad mit tala getelet und bitte nun dich lordhorda mit tala ma zu reden.
 
Ich hab gleich Termin beim Lord, dann ist's gerichtet.

Bye & Gruß Tala
 
names rechte liegen wenn bei lord aber der name ist nicht urheberrechtlich geschützt
 
Das Prob hat sich erledigt.
Wie kann es sein das ein gekickter BLOOD-Member hier die alten BLOODY's fakt?
Du wurdest von BLOOD entfernt Oldstars, weil es diesen Clan im Moment nur noch im Ruhezustand gibt (von Lordhorda verwaltet).
Die alten BLOODY's sind bis auf Deine Wenigkeit nach BLOOD+ gejoint wurden, da die Mehrheit der Alten nicht mehr mit Deinem Gebaren einverstanden war.
Und Deine Ansammlung von Ex-BLOOD/BLOOD2 Membern hier als .BLOOD verkaufen zu wollen ist einfach schlecht.
Hier wird es dank des verständigen Managements hoffentlich nur einen Clan geben der den Namen BLOOD trägt.
Und Lordhorda, der Founder von BLOOD, ist damit einverstanden.
Sucht Euch zumindest in dieser Community einen anderen Namen bitte.
Und verstehe bitte das Du und die anderen Ex-Member eben nicht mehr Bestandteil des eigentlichen Grundgedankens von BLOOD seid, der in BLOOD+ weiterlebt.

Bye & Gruß Tala
 
...

Man bemerke doch bitte das ich mich hir nicht einmal eingemischt hab!!! *stlozsei*


Conan010
 
sagmal robert wer glaubst du eigentlich zu sein um selbst hier lügen zuverbreiten
im .BL00D clan ist member drin die schon in BL00D waren da haben einige von euch noch nicht mal dran gedacht zu BL00D zukommen
und du nehmst BL00D+ den clan mit den ur membern lol
da sind leutz drin die wenn es hoch kommt man gerade zwei monate in BL00D sind oder waren

alter falter liebe admins ihr last euch von seuchen leuten auch noch negativ und einseitig beein flussen

sorry lord was du da mit robert besprochen hast ist sehr prima uns die möglichkeitzunehmen zukomunizieren wirklich echt prima
aber wenn die sache den so ist dann hat sich das hier für mich erlegigt
auf so einen scheiss habe ich kein bock
dann bleib ich hier lieber draussen
wir müssen darunter leiden weil die abgehauen sind und uns unser forum geklaut haben nah echt geil
aber ich werde jeden von euch für das bundesverdienstkreuz am bande vorschlagen
soviel lügen,unterstellungen und diskriditierung von seiten BL00D+ moderator habe ich noch nicht erlebt
wir sollen uns umbenennen pah die haben uns alles genommen alles
nee ich hör lieber auf sonst geht es hier gleich rund
 
Last edited:
ich werde dir mal was sagen oldstars : wenn dann, hat der BL00D clan das recht auf ein forum hier und nicht DU !

dein clan .Bl00D hat rein gar nix mit BL00D zu tuen, nur weil DU das meinst, oder irgendwelche leute, die ich kaum kenne !

es geht einfach nicht, was du da vorhast, auch wenn da ein guter wille dahinter stecken mag, aber mit der brechstange hat noch niemand was erreicht und du wirst net der erste sein !

hast du dir schonmal überlegt, was du hier anrichtest, wenn du einen fake-clan ins leben rufst und den noch ins UF stellen willst ?

damit würdest du den gründer-clan sicher keinen gefallen tuen, also erst denken, dann handeln !

und noch etwas, am rande : wer von den ex-membern hat denn jemals das UF besucht, ausser dir ????


du entfernst dich immer weiter von dem clan und merkst das gar net, schade !

ich denke, dass ich für dich kaum noch ein gutes wort einlegen kann, du hast dich mit dieser aktion hier vollends ins abseits geschossen und tust auch den anderen ex-membern keinen gefallen !

ich habe gesagt, ich möchte erst mal abwarten, aber das begreift ihr wohl nicht !



tut mir sehr leid , wirklich !
 
Wir müssen uns doch net über kleinigkeiten zanken Old...
Wir haben nur Mdullin der noch neu war, ansonsten sind wie gesagt alle Ur-BLOODY's bei BLOOD+.
Ausnahme Lordhorda, der BLOOD am Leben erhält.
Achja, und bis auf deine Wenigkeit, da Du dort nicht erwünscht warst und mit gekickt wurdest.
Warum kann man u.a. in deinen extrem zahlreichen Topics nachlesen.
Und wenn Du hier meinst Du und Deine Leutz wären BLOODY-Like stimmt das einfach net, sorry.

Wegen deine Member-Dauer bei BLOOD:
Ja, ich kam nach Dir aber es haben sich alle Alten für Deinen Abgang entschieden. Und das waren Leutz die zum Teil schon vor Dir drinne waren.
Also lass es doch bitte sein uns BLOODY's auch hier weiter nachzustellen.
Wäre fein wenn Du diesen Anstand hättest, bitte.
Und sage bitte net ich wäre ein Lügner, weil das einfach nicht richtig ist.

Bye & Gruß vom Tala
 
so erstmalzur poster rein
ich bin da richtig dann ist da noch blondi und junior den man ja ohne angaben von gründen einfach aus BL00D+ gekickt hat weil er ja angeblich bei uns schon mit mischt obwohl er seit sonntag letztwer woche nicht mehr hier was
nur am rande schon widereine lüge von talatavi
terror 1a ist angemeldet kommt aber nicht zurecht hier braucht aber noch hilfe hier was ich unter den umständen die hier ablaufen woll nicht machen werde
tja lord und so wie es den anschein hat bist du woll auch den lügen werk von talatavi verfallen
und dann wollen wir festhalten das BL00D+ disen ganzen scheiss ins rollen gebracht hat warum suchen die sich nicht eien neuen clan
sind mit ausnahme von 6oder 7membern eh alles recht neue member also nix ur BL00D#ies so ein schwach sinn man
warum könnt ihr nicht objektiv bleiben
und dein ich will mal abwarten was passiert hat woll nix mit einen forum für uns zutun
den irgend wo sollen wir ja auch komunizeiren
 
Back
Top Bottom