Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Armer Clemens

Eine Diskussion über Armer Clemens im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; er moderiert die zwei wichtigsten foren alleine, macht noch das ra2 forum und gehört zur security, bei der gerade fast ...

  1. #1
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815

    Armer Clemens

    er moderiert die zwei wichtigsten foren alleine, macht noch das ra2 forum und gehört zur security, bei der gerade fast alle weg sind
    irgendwie habe ich das gefühl, dass er ein wenig ausgelastet ist
    schließlich kann er ja auch net 10 studnen am tag im uf anwesend sein, oder ?
    eure meinung ( vor allem clemens' ) :

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    schleimscheisser


    ne, respeckt an clemens.. macht sein job supa !
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    joa und das OBWOHL er so wenig zeit hat bzw. kaum online kommen kann -_-

  4. #4
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hm ja macht er toll , nur muss er als mod und sec mehr auf die posts gucken und mehr browsen anstatt posten

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Was heißt hier die 2 wichtigsten Foren, die 2 wichtigsten Foren sind die Ra2 Foren und da macht er ncihtmehr soviel Und Sec's sind schonw elche da nee, aber stimmt scho, CLemens gibt sich, wie viele andere hier - steffi, andy traxx & co , sehr viel Arbeit - aberer macht es ja auch (halbwegs) freiwillig, wenn er es nicht machen wollte, könnte er ja jederzeit damit aufhören, bzw könnte er nicht, aber offiziel könnte er es
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Original geschrieben von Fix1985
    Was heißt hier die 2 wichtigsten Foren, die 2 wichtigsten Foren sind die Ra2 Foren und da macht er ncihtmehr soviel Und Sec's sind schonw elche da nee, aber stimmt scho, CLemens gibt sich, wie viele andere hier - steffi, andy traxx & co , sehr viel Arbeit - aberer macht es ja auch (halbwegs) freiwillig, wenn er es nicht machen wollte, könnte er ja jederzeit damit aufhören, bzw könnte er nicht, aber offiziel könnte er es
    natürlich könnte er jederzeit aufhören
    aber weil er es net macht und die ganze zeit fürs united forum da ist habe ich ja den thread gemacht, den aber auch viele andere mods/admins verdient hätten
    nur weil er zur zeit halt so extrem beansprucht ist
    und was laberst du ra2 foren di wichtigsten foren ?
    die meisten leute hier kommen von ts und die postingzahlen sidn auch unterschiedlich
    ra forum hat 2000posts, tiberian 10 000
    schon ein kleiner unterschied, nicht ?

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    klar Clemens verdient schon Respekt, aber er ist doch keine kleines Kind mehr und deshalb wird er's uns schon mitteilen, wenn er überlastet ist! also keine Panik

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das mit den Ra2 Foren war ein kleiner Witz, da ich mich da ziemlich viel rumtreibe Und das sollte sich jetzt auch nicht anti Clemens anhören ( der Clemens is'n sehr netter Bursche

    Und übrigens, Ra2 und TS sind die postings nurnoch um ca. 4 oder 5k, das ist zwar noch ein bissal, aber "wir" holen auf
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    clemens 0wnZ halt

  10. #10
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Dann lasst uns net so viel spamen dann koennen wir ihm doch helfen *g*
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    erstmals bin ich dass man mir so ein schönes thread spendiert hat

    ein wahres wort heart^^, hmm naja im moment versuch ich, jede freie minute fürs uf zu opfern(ist etwas schwer, da ich nur@ arbeit on gehen kann) aber gott sei dank nur noch 3 tage, naja vielleicht muss ich nächste woche montag+dienstag auch noch arbeiten(bald geht ja fix auch in urlaub, mal gucken ob ich ra 2 alleine packe), naja eigentlich bin ich mit meinen jobs nicht überlastet, jedoch im moment ists schon hart, viele secs sind net da, tibsun braucht auch seine zeit, leider, eben dadurch, dass ich nur @arbeit on gehen kann also 9 h am tag(wenn der chef net da ist) wird alles etwas auch von mir vernachlässigt, ich komm schon noch dazu, nur manchmal ists schon fast zu spät...... hmm was ich im moment wirklich vernachlässige ist die promotion fürs uf
    naja muss jetzt mal arbeiten, hab gestern ein bisschen zuwenig getan



  12. #12
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von HearTRide
    Dann lasst uns net so viel spamen dann koennen wir ihm doch helfen *g*
    Das ist ein wahres Wort wenn niemand Spammen würde bräuchten wir die ganzen Secs nicht, wenn euch die Gesundheit von Clemens und noch vielen anderen am Herzen liegt dann hört einach auf zu spammen und ihr tut ein gutes Werk - CLemens wird nämlich auch nicht jünger und bekommt schon seine ersten Schwächeanfälle *g* - wie ich gestern im Chat live miterleben durft
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lol,so jung und schon abgewrackt? da würde ich mir mal sorgen machen,geh zum arzt,lass dir was verschreiben,so wachhalter oder sowas,dann kannste nachst auch im uf säubern:P und könntest mittags mal ne stunden pennen,du teilst dir alles nur falsch ein,hehe,1 h schlaf reicht allemal,mfg jörg
    mfg Jörg

  14. #14
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich kanns mir nicht anderst einteilen, da ich im moment bei meinem 2ten wohnsitz wohne und da kein i-net habe(da der weg zu meiner arbeit(ferialpraxis 4 school) kürzer ist), so kann ich nur tagsüber aktiv sein, aber naja bald ist eh weekend, bzw fertig mit der arbeiterei, da ich meine 4 wochen dann hinter mir hab-_-



  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von GodGdi
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Alsdorf
    Alter
    33
    Beiträge
    378
    Clans
    Cornel,WoS

    lol

    Und das nennst du arbeiten?
    Naja jedem das seine. Du machst deinen job gut!!
    LOB @ clemens

  16. #16
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    nana,mas,lass ma den clemens in ruhe,du affiger aachener:P,guck lieber mal dass du was öfter ins msn kommst du held,nachbar ,mfg jörg
    mfg Jörg

  17. #17
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    bin ja bei einem programierier, arbeite immer 200%, dann wieder ne zeit aufs uf schauen, 200% arbeiten, wieder aufs uf schauen etc-_- bzw bin bei meinem normalen wohnsitz now



  18. #18
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    ich glaube es wäre dinem arbeitgeber lieber, wenn du die ganze zeit mit vollem einsatz arbeiten würdest
    das heisst, dsu kannst nur während der arbeit ins uf schauen ????2
    dafür machst du aber viel hier

  19. #19
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    nana,mas,lass ma den clemens in ruhe,du affiger aachener:P,guck lieber mal dass du was öfter ins msn kommst du held,nachbar ,mfg pat

  20. #20
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    naja es mag sein, dass ich viel hier tue, besonders in der leutzten zeit, obwohl ich sleber lieber was anderes tun würde(in ruhe arbeiten und chillen-_-) jedoch ists zuwenig.....



Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @ clemens
    Von oldstars im Forum T*G*E
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.07.2002, 07:52
  2. hey clemens
    Von aNeOnRuSh im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2002, 22:59
  3. @ Clemens
    Von S0VIEDGOD im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.03.2002, 22:42
  4. clemens
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.12.2001, 03:01
  5. @clemens PM
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 00:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •