Armer Clemens

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 26, 2002
Messages
2,810
Points
0
er moderiert die zwei wichtigsten foren alleine, macht noch das ra2 forum und gehört zur security, bei der gerade fast alle weg sind
irgendwie habe ich das gefühl, dass er ein wenig ausgelastet ist
schließlich kann er ja auch net 10 studnen am tag im uf anwesend sein, oder ?
eure meinung ( vor allem clemens' ):) :
 
schleimscheisser :D


ne, respeckt an clemens.. macht sein job supa ! :roll
 
joa und das OBWOHL er so wenig zeit hat bzw. kaum online kommen kann -_-
 
hm ja macht er toll , nur muss er als mod und sec mehr auf die posts gucken und mehr browsen anstatt posten
 
Was heißt hier die 2 wichtigsten Foren, die 2 wichtigsten Foren sind die Ra2 Foren und da macht er ncihtmehr soviel :) Und Sec's sind schonw elche da :) nee, aber stimmt scho, CLemens gibt sich, wie viele andere hier - steffi, andy traxx & co :kek , sehr viel Arbeit - aberer macht es ja auch (halbwegs) freiwillig, wenn er es nicht machen wollte, könnte er ja jederzeit damit aufhören, bzw könnte er nicht, aber offiziel könnte er es :D
 
Original geschrieben von Fix1985
Was heißt hier die 2 wichtigsten Foren, die 2 wichtigsten Foren sind die Ra2 Foren und da macht er ncihtmehr soviel :) Und Sec's sind schonw elche da :) nee, aber stimmt scho, CLemens gibt sich, wie viele andere hier - steffi, andy traxx & co :kek , sehr viel Arbeit - aberer macht es ja auch (halbwegs) freiwillig, wenn er es nicht machen wollte, könnte er ja jederzeit damit aufhören, bzw könnte er nicht, aber offiziel könnte er es :D

natürlich könnte er jederzeit aufhören
aber weil er es net macht und die ganze zeit fürs united forum da ist habe ich ja den thread gemacht, den aber auch viele andere mods/admins verdient hätten
nur weil er zur zeit halt so extrem beansprucht ist
und was laberst du ra2 foren di wichtigsten foren ?
die meisten leute hier kommen von ts und die postingzahlen sidn auch unterschiedlich
ra forum hat 2000posts, tiberian 10 000
schon ein kleiner unterschied, nicht ?
 
klar Clemens verdient schon Respekt, aber er ist doch keine kleines Kind mehr und deshalb wird er's uns schon mitteilen, wenn er überlastet ist! also keine Panik ;)
 
Das mit den Ra2 Foren war ein kleiner Witz, da ich mich da ziemlich viel rumtreibe :) Und das sollte sich jetzt auch nicht anti Clemens anhören :(( :eek der Clemens is'n sehr netter Bursche :D

Und übrigens, Ra2 und TS sind die postings nurnoch um ca. 4 oder 5k, das ist zwar noch ein bissal, aber "wir" holen auf
:D
 
erstmals bin ich :) dass man mir so ein schönes thread spendiert hat :dance

ein wahres wort heart^^, hmm naja im moment versuch ich, jede freie minute fürs uf zu opfern(ist etwas schwer, da ich nur@ arbeit on gehen kann) aber gott sei dank nur noch 3 tage, naja vielleicht muss ich nächste woche montag+dienstag auch noch arbeiten(bald geht ja fix auch in urlaub, mal gucken ob ich ra 2 alleine packe), naja eigentlich bin ich mit meinen jobs nicht überlastet, jedoch im moment ists schon hart, viele secs sind net da, tibsun braucht auch seine zeit, leider, eben dadurch, dass ich nur @arbeit on gehen kann also 9 h am tag(wenn der chef net da ist) wird alles etwas auch von mir vernachlässigt, ich komm schon noch dazu, nur manchmal ists schon fast zu spät...... hmm was ich im moment wirklich vernachlässige ist die promotion fürs uf
naja muss jetzt mal arbeiten, hab gestern ein bisschen zuwenig getan
 
Original geschrieben von HearTRide
Dann lasst uns net so viel spamen dann koennen wir ihm doch helfen *g*

Das ist ein wahres Wort :eek wenn niemand Spammen würde bräuchten wir die ganzen Secs nicht, wenn euch die Gesundheit von Clemens und noch vielen anderen am Herzen liegt dann hört einach auf zu spammen und ihr tut ein gutes Werk - CLemens wird nämlich auch nicht jünger und bekommt schon seine ersten Schwächeanfälle *g* - wie ich gestern im Chat live miterleben durft :D
 
lol,so jung und schon abgewrackt? da würde ich mir mal sorgen machen,geh zum arzt,lass dir was verschreiben,so wachhalter oder sowas,dann kannste nachst auch im uf säubern:P und könntest mittags mal ne stunden pennen,du teilst dir alles nur falsch ein,hehe,1 h schlaf reicht allemal,mfg jörg
 
ich kanns mir nicht anderst einteilen, da ich im moment bei meinem 2ten wohnsitz wohne und da kein i-net habe(da der weg zu meiner arbeit(ferialpraxis 4 school) kürzer ist), so kann ich nur tagsüber aktiv sein, aber naja bald ist eh weekend, bzw fertig mit der arbeiterei, da ich meine 4 wochen dann hinter mir hab-_-
 
lol

Und das nennst du arbeiten?
Naja jedem das seine. Du machst deinen job gut!!
LOB @ clemens:D
 
nana,mas,lass ma den clemens in ruhe,du affiger aachener:P,guck lieber mal dass du was öfter ins msn kommst du held,nachbar ;) ,mfg jörg:kek
 
bin ja bei einem programierier, arbeite immer 200%, dann wieder ne zeit aufs uf schauen, 200% arbeiten, wieder aufs uf schauen etc-_- bzw bin bei meinem normalen wohnsitz now
 
ich glaube es wäre dinem arbeitgeber lieber, wenn du die ganze zeit mit vollem einsatz arbeiten würdest :)
das heisst, dsu kannst nur während der arbeit ins uf schauen ????:eek2
dafür machst du aber viel hier:) :) :)
 
nana,mas,lass ma den clemens in ruhe,du affiger aachener:P,guck lieber mal dass du was öfter ins msn kommst du held,nachbar ,mfg pat
 
naja es mag sein, dass ich viel hier tue, besonders in der leutzten zeit, obwohl ich sleber lieber was anderes tun würde(in ruhe arbeiten und chillen-_-) jedoch ists zuwenig.....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom