20.000. User-biläum: anolic

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
uf_hw.jpg

Soeben wurde die magische Grenze von 20.000 registrierten Benutzern erreicht. Wir freuen uns über den kontinuierlichen Zulauf - seit dem Release von Tiberium Wars durften wir einen Zuwachs von weit über 6.000 Usern verzeichnen.

Das Privileg, User #20.000 zu sein hat anolic. Genau genommen ist er schon User #21.675 - die 1.675 fehlenden User erklären sich durch Doppelaccounts, Accountlöschungen u.ä.

Wir blicken voller Zuversicht in die Zukunft und hoffen, dass wir auch in der Zukunft viele gute Argumente für eine Registrierung liefern können.

anolic bekommt stellvertretend für jeden bisher registrierten User ein Tiberium Wars T-Shirt überreicht. Um es zu erhalten übersende mir per PM deine Adresse und die gewünschte Größe (S, M, L, XL, XXL).

tw-t-shirt-vorne.gif

Solltest du zur GetBoinked 7 kommen, gibt es dort für dich zusätzlich Freibier :p

:bravo
aola.gif
:knuddel :Prost :knuddel
aola.gif
:bravo
 
Der hat Glück,regostriert sich und gewinnt ein UF T-Shirt^^.


Herzlichen Glückwunsch!:kek
 


:top :eek :eye :geschenk :uf: :anbeten :bravo :10: :welcome :respekt


ich mag Anlässe für Smilieparaden .^^


sogar nen eigenes Sig-Banner hat er bekommen, geejay ^^
 
anolic bekommt stellvertretend für jeden bisher registrierten User ein Tiberium Wars T-Shirt überreicht. Um es zu erhalten übersende mir per PM deine Adresse und die gewünschte Größe (S, M, L, XL, XXL).

Woot Glückwunsch zu den 20000 Shirts kannst ja gleich ne Shirt Fabrik aufmachen *g
 
:bday :Prost :bday

Glühstrumpf :)
 
:bday :Prost

:welcome im UF Anolic :)
 
hät mir das mal einer früher gesagt .... hätte ich noch gewartet mit meiner anmeldung :P
 
Hey wie Cool is das denn?

Vielen dank, auch für die vielen Glückwünsche.
Hab noch nie was gewonnen und das is doch mal ein echt genialer Anfang.

Also nochmal Herzlichen Dank für die Glückwünsche und für das T-Shirt

Mit freundlichen Grüßen: Anolic
 
Hey wie Cool is das denn?

Vielen dank, auch für die vielen Glückwünsche.
Hab noch nie was gewonnen und das is doch mal ein echt genialer Anfang.

Also nochmal Herzlichen Dank für die Glückwünsche und für das T-Shirt

Mit freundlichen Grüßen: Anolic

Doch kein toter Nick, schade, hätte noch ein TShirt brauchen können :D :p

Willkommen im UF und viel Spaß mit deinem Preis :).
 
Das Freibier könnt ihr an meine Adresse senden. Danke!
 
Herzlich Willkommen anolic und gratz dem UF zu 20.000 Anhängern :)
 
Dann sag ich mal auf die nächsten 10.000 und Willkommen im UF Nr. #20.000 ^^
 
Back
Top Bottom