Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Name für OnlineRadio gesucht

Eine Diskussion über Name für OnlineRadio gesucht im Forum United-Live. Teil des Community Sites-Bereichs; MOIN Ich bin ja ab und zu bei so nem Online-Radio DJ (einige von euch ham mich ja auch schon ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Pfeil Name für OnlineRadio gesucht

    MOIN
    Ich bin ja ab und zu bei so nem Online-Radio DJ (einige von euch ham mich ja auch schon gehört , gell Edgaaaaaaaaaar ) und wir suchen irgendwie noch nen fetzigeren Namen , zur Zeit heissts Bumm-Radio

    Also wenn jemand ne Idee hat was richtig geil klingen könnte und so nur her damit wir sind über jeden Vorschlag froh ^^

    Also wenn ihr nächstes mal auf Klo seid denkt mal ne Minute drüber nach , denn dort kommen einem bekanntlich die besten Ideen




    Achja falls mal jemand reinhören will (ich bin aber nur am Weekend zu hören ) hier :
    http://radiostream.de:15310/listen.pls

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    bah das ist ja nur techno channel , dat is doch shice sowat.!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nö da laufen auch andere Sachen kommt immer auf dj an , grad is halt Mope dran der legt nur Techno auf ^^ aber man kann sich immer was wünschen im Channel und wenn andere Djs dran sind kommt auch andere Mucke ^^

    Aber du sollst net übers Programm meggern sondern dirn Namen ausdenken

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Beinflusse die mal ein bißchen mit Mind-Capturing oder so, dann haben wir direkt wieder ein United-Forum Radio, wollten wir ja eh lange schon wieder mal haben @_@
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    wie wärsten net mit Flair Radio *g.Ist nur nen VOrschlag , also mich net gleich fertig machen *g.Und jop sry für die kritik , war etwas gelanden,techno macht so agressiv !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #6
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Hm mir fällt da so spontan ein:
    Hitradio Laubvogel
    Vogelradio
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  7. #7
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    vorschlag der eigentlich für ein fiktives consolen design war aber abgelehnt wurde "plasmatrix"

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    rubbellosbude @_@

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    giga goile egge !
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  10. #10
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    wir wollen ein uf radio uf radio uf radio^^

  11. #11
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    radio energy
    mfg Jörg

  12. #12
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol gibt's schon^^

    wie währ's mit Radio-Futurishm? oder einfach Radioishmrox0rzmatic1l2k3^^

    apropos Moderatoren: Geppi hat sooooooo ein süüüüße Stimme *fg* heh^^

    aber die von stefros ownt auch^^ ...aber nur, wenn er mich mindestens 3mal pro Tag grüßt

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    RadiOnline
    mfg Jörg

  14. #14
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    radio area51

    kannste mir mal die adresse geben steffi
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  15. #15
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    Tracid!

    der name ist gut
    btw, wie hoer ich den sender? mit winamp? wie mache ich das da rein?
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hab ich oben gepostet anti oder www.bumm-radio.de.vu (.de geht derzeit net >_<)

    Tracid ... da kriegen wir Ärger mit Kai
    Ja mit Winamp einfach anklicken und auf öffnen gehen dann stehts im Winamp drin , laeuft aber atm nix

    Radioishmrox0rzmatic1l2k3
    Wenn dann richtig : Radishisms0rzmatic0l1lpureownashdeluxspecialX

    Achja : Mädels ham am Telefon alle süsse Stimmen

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    k wir haben jetzt einen Namen gefunden , vielen Dank für eure Vorschläge

    Ihr seht den namen ja am Forum ^^


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Gute Spieler für "mxz" gesucht!!!
    Von Troglo im Forum Projekt Basar
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 15:17
  2. 3D Modeller und 2D Grafiker für Handelssim gesucht
    Von Stefan Hertrich im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 20:25
  3. Graphiker für Projekt gesucht
    Von JaePe im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 12:17
  4. webmaster für ra2 gesucht
    Von Keerulz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 00:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •