Wird es nur noch Zero Hour Turniere geben?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Eiegentlich hab ich meine Frage schon im Betreff stehen, aber wird es nun nur noch Zero Hour Turniere geben?
So wars bei Wc3 auch bei den ganzen Ligen, als TFT raus kam liesen sie Wc3 links liegen und haben sich nur noch auf TFT konzentriert.
Mir ganz ja egal sein weil ich´s eh nicht spiele, mich interesiert es jedoch... ;)
 
das machen wir alleine vom Interesse der User abhängig.
Immoment wird es erstmal nur ZH Turniere geben sprich jede Woche Sonntag.
Sollte sich mit der Zeit zeigen das viele sich auch ein CCG Turnier wünschen z.b. Samstags könnte man dies natürlich zusätzlich wieder einführen.
 
Last edited:
Okey danke für deine Antwort, darf man da auch mitmachen wenn das Game bissl lagt... :P ?
Hab das Game warscheinlich morgen oder so aber mein PC ist halt bissl zu schlecht für das Game es lagt dann... ;)
 
Original geschrieben von AndrZ
Okey danke für deine Antwort, darf man da auch mitmachen wenn das Game bissl lagt... :P ?
Hab das Game warscheinlich morgen oder so aber mein PC ist halt bissl zu schlecht für das Game es lagt dann... ;)

ach kein prob andy mein pc is auch lahm wie arsch und es sagt nie jmd was :p
 
Ihr noobs mit euren pcs tztz. Ich hab leider nur cncg, aber ich ziehs mir mal vom i-net runter. Weil ich kauf net die schwule deutsche version lol.
 
Back
Top Bottom