+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wird es nur noch Zero Hour Turniere geben?

Eine Diskussion über Wird es nur noch Zero Hour Turniere geben? im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Eiegentlich hab ich meine Frage schon im Betreff stehen, aber wird es nun nur noch Zero Hour Turniere geben? So ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Wird es nur noch Zero Hour Turniere geben?

    Eiegentlich hab ich meine Frage schon im Betreff stehen, aber wird es nun nur noch Zero Hour Turniere geben?
    So wars bei Wc3 auch bei den ganzen Ligen, als TFT raus kam liesen sie Wc3 links liegen und haben sich nur noch auf TFT konzentriert.
    Mir ganz ja egal sein weil ich´s eh nicht spiele, mich interesiert es jedoch...
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    das machen wir alleine vom Interesse der User abhängig.
    Immoment wird es erstmal nur ZH Turniere geben sprich jede Woche Sonntag.
    Sollte sich mit der Zeit zeigen das viele sich auch ein CCG Turnier wünschen z.b. Samstags könnte man dies natürlich zusätzlich wieder einführen.
    Geändert von MrYuRi (01.10.2003 um 00:18 Uhr)

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Okey danke für deine Antwort, darf man da auch mitmachen wenn das Game bissl lagt... :P ?
    Hab das Game warscheinlich morgen oder so aber mein PC ist halt bissl zu schlecht für das Game es lagt dann...
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von AndrZ
    Okey danke für deine Antwort, darf man da auch mitmachen wenn das Game bissl lagt... :P ?
    Hab das Game warscheinlich morgen oder so aber mein PC ist halt bissl zu schlecht für das Game es lagt dann...
    ach kein prob andy mein pc is auch lahm wie arsch und es sagt nie jmd was
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ihr noobs mit euren pcs tztz. Ich hab leider nur cncg, aber ich ziehs mir mal vom i-net runter. Weil ich kauf net die schwule deutsche version lol.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 14:10
  2. Bei Zero Hour nur eine Mission für AP. Bug?!
    Von gregor im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 08:05
  3. Spielen noch viele Zero hour?
    Von Donkamo im Forum Generals
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 21:37
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •