Neue United-BattleZone URL

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Hi all

Die Arbeiten an der neuen Page gehen derzeit sehr gut vorran. Zwar kann ich euch zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Details zu dieser geben dafür hab ich aber eine andere Information die euch vielleicht auch interessieren wird.

Und zwar haben wir die URL von www.united-battlezone.de auf www.ubz-tourney.com geändert. Die neue URL ist absofort die neue offizielle Anlaufstelle der United-BattleZone. Die alte URL wird vorerst noch online bleiben. Man wird dann weitergeleitet auf die neue.



MFG Daniel
 
nice idea, besonders für Englishe User :top
Muss gleich schuLe :( :flop
 
n1 :) saved - find ich auch gut mit diesem COM ... das gibt dem UBZ so ein wenig das internationale ... hoffe es dauert nicht mehr lange :)
 
Ich finde die Änderung auch sehr gut, vielleicht machen jetzt ja auch mal ein paar ammis oder australier mit =)
 
statt die URL zu ändern wäre es fett wenn das ganze mal wieder anläuft ... =)

der umbau geht ja jetzt schon halbes jahr oder so :o
 
Um die URL brauchte sich ja nicht unser lieber Coder kümmern - sowas können wir noch selber :p - also wurde er nicht aufgehalten.

Ich bin selber auch sehr traurig, dass wir jetzt schon so lange offline sind - aber mehr als zu versichern, dass Phorky hard@work ist kann ich leider nicht..
 
Kann man eine % angabe geben wie weit er ist . Auch wenn ihr sagt alles geheim und so , aber ehrlich langsam ist es peinlich das ihr garnix sagt. Ich denke schon , das ihr nix sagen wollt weil nix passiert . Sry aber dieser Eindruck entsteht Oo
 
HypNotiC said:
Kann man eine % angabe geben wie weit er ist . Auch wenn ihr sagt alles geheim und so , aber ehrlich langsam ist es peinlich das ihr garnix sagt. Ich denke schon , das ihr nix sagen wollt weil nix passiert . Sry aber dieser Eindruck entsteht Oo
Sorry, dann ist dies ein falscher Eindruck ;)
%-Angaben sind schwierig, weil man einfach nie weiß, ob noch irgendwo Probleme
auftauchen mit denen man einfach nicht gerechnet hat
 
Aber ihr müsst doch selber wissen wans wieder losgeht . Wenn ZH richtig out ist brauchen wir net das ZH top tunier :D
 
Wir selber haben auch ungefähre Zeitpläne - aber wir werden keine mehr öffentlich machen, denn man hat ja gesehen was dabei rausgekommen ist.
 
Besser verschätzen als in volle stille bleiben und schweigen . Amen
 
Meine Güte, nun lasst doch mal gut sein:o.

Fix hat es doch schon vortrefflich beschrieben:
Würde man Zeitangaben machen, würde man:

- sich freun
- sich wundern, warum es denn so lange dauert
- etliche Spekulationen und noch mehr Fragen in den Raum werfen
- flamen, wenn der genannte Termin wieder verschoben werden musste

Es bringt doch nichts - lasst sie machen und gut.
Mittlerweile wissen wir doch alle, dass sie so oder so nichts verraten
werden, warum also noch grossartig aufregen und weiter bohren?

Dadurch geht es auch nicht schneller;).
 
HypNotiC said:
:bla OMG sry ihr seit peinlich .... :nono

Peinlich bist nur Du, denn Du erwartest das alles schnell geht.
Am besten sollten die Verantwortlichen noch die Uhrzeit des Uploads bekannt geben.
Junge, lass dich überraschen, die Verantwortlichen der UBZ macht das sicherlich auch keinen Spass der Community ständig neue Versprechungen zu machen.
Sobald es ein sicheres Datum geben wird, werden wir sicherlich die ersten sein denen es gesagt wird.

Vergesse eins nicht, das ist alles Ehrenamtlich! ;)
 
Skep anstatt zu flammen denk mal lieber nach, was diese Seite bedeutet. Und ich könnte das schneller als 6 monate Oo
 
Also meiner Meinung nach dauert es auch wirklich zu lange. Wenn man überlegt wann der erste Release war im September bzw. Oktober und jetzt haben wir fast februar?^^ naja abwarten und tee trinken seite kommt bestimmmt vor april
 
Back
Top Bottom