Neue Turniere???

Joined
Aug 17, 2003
Messages
3,478
Points
0
Tach...

wie siehts eigentlich mal aus mit neuen Turnieren? Wie wäre es zb. mal mit COD oder sowas...das ewige CCG/ZH ist auch langsam langweilig (weil ich nie gewinne ^^)
Oder das ownergame CANNON?!?!
Würde mich auch bereiterklären bei der organisation zu helfen :D

Greetz
Wisler
 
Wir helfen gerne auch Turniere für andere Spiele zu organisieren - wichtig ist dabei aber, dass schon ein gewisses Grundinteresse besteht. Wenn jetzt erstmal nur 2 oder 3 Leute sagen, dass sie das Game spielen, dann lohnt es sich halt einfach nicht. Mit etwas Werbung etc kann man zwar sicher noch ein paar Spieler gewinnen, es müßte aber von Anfang an schon jmd dabei sein, der sich in der entsprechenden Community gut auskennt und der die entsprechenden Kontakte hat.

Wenn diese Grundpunkte erfüllt sind, dann kann man drüber reden^^
 
Jo, das is schon klar das ihr keine Turniere macht wo nur 2 oder 3 Leute mitzocken :smokin
Aber um herausufinden ob auf mehr interesse an eienm Game besteht könnte man doch mal eine Umfrage starten, oder was meinst?

Greetz
Wisler
 
jo gute idee wisler :D.wie wärs mit ner runde Counterstrike :D.Oder Enemy Territority >_<.jeder baut sich nene 5er team zusammen und ab geehts :D.hehe na okay et is net realisierbar aber CS Grid mitsicherheit.....

GOGO 4 CS 1.5 :D.da kann YuRis bruder au mal mitspielen ;)
 
Jo, warum nicht auchmal CS??? Ich mein ok, CS gibt es eh schon ziemlich viele Tuniere, aber warum nicht beim UBZ mal CS zocken? Kann ja auch so als Funtunier organisiert werden...

Also wie gesagt, wie siehts denn mal mit nem Vote aus???

Greetz
Wisler
 
Original geschrieben von CrImInAl
jo gute idee wisler :D.wie wärs mit ner runde Counterstrike :D.Oder Enemy Territority >_<.jeder baut sich nene 5er team zusammen und ab geehts :D.hehe na okay et is net realisierbar aber CS Grid mitsicherheit.....

GOGO 4 CS 1.5 :D.da kann YuRis bruder au mal mitspielen ;)

ya et wäre pwnage das game is goil und wenigstens hat man dort kaum bugs btw verhältniss mässig weniger als bei ZH und man braucht skill um zu gewinnen und nicht soviel luck wie bei ZH :>
 
Jo, ihr könntet ja mal ne Umfrage starten... denn ich denke die Nachfrage herrscht :)
 
Derzeit haben wir erstmal nicht vor weiter zu expanden.
Mit dem CnC Universum und TFT sind wir erstmal absolut ausgefüllt.
Und ansonsten warten wir mal ab was die Zukunft bringt :D
 
Ich wäre froher wenn ihr mal bessere Sponsoren holen könntet anstatt neue Turniere :) Die Preise werden langsam langweilig... :kek :p
 
hmmm...
also ich bin dagegen irgendwelche shooter (besonders cs :nono )
turniere auf der ubz zu veranstalten.
wir sollten bei den startegie games bleiben, da es sonst eh zu umfangreich wird

cannon würde ich übrigens auch zu den strategie games zählen :)

CANNON 4 EVER
 
Original geschrieben von FLoorfiLLa
cannon würde ich übrigens auch zu den strategie games zählen :)
CANNON 4 EVER

LOL...war ja klar das das von dir kommt...aber dich own ich auch noch weg in Cannon ^^

Also um nochmal aufs Turnier zu kommen:
Ich wäre auch ent unbedingt für CS oder so...aber es gibt ja auch noch andere gute Strategie Games...

Greetz
Wisler
 
auf jeden fall keine shooter .. zum glück waren die admins so tolerant bei unserem tft turnier ^^ aber bei shotter no way :D
also age of mythology gibts da noch als strategie game ..
 
Wie wär's mit 'nem 2nd TS Turnier? Ich würde meinen Titel gern verteidigen...
 
Original geschrieben von cRuSaDeR
Ich wäre froher wenn ihr mal bessere Sponsoren holen könntet anstatt neue Turniere :) Die Preise werden langsam langweilig... :kek :p

Sei Froh das es Überhaupt welche gibt.
 
hm naja mit et und cs war eigentlich bissel spassig gemeint , net wirklich ernst....ich weiss ja das UBZ hauptsächlich eigentlich nur auf CnC aufgebaut ist....also warum ändern? :D
 
Bin zwar auch nicht so der shooter fan aber wie wäre es mal mit einem ut2k4 1on1 Turnier.
Das game ist echt ganz goil und macht fun.
Besser als cs isses alle mal und nachfrage ist bestimmt genug da denk ich mal :D
 
Auch mal ne gute Idee...wie stehts denn damit???

Greetz
Wisler
 
Back
Top Bottom