Ne Idee !?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Also ich hab mal was überlegt, es wäre doch cool wenn es einmal im Jahr oder am ende einer Saison (der Ladder) ein Turnier unter den Spielern gibt die in der Hall of Fame sind.
Wenn man dazu nochn coolen Stream organisieren kann wäre das sicher ein weiteres TOP EVENT was der UBZ zu gute kommen würde.
Leider lohnt es sich wohl nur in zH oder Generals weil in Ra2 und Yuri eh immer Tommi gewonnen hat oder mal ein anderer aber ein Turnier mit 3 Leuten wäre bischen "unschön" :)
Wollte es nur mal vorschlagen und höhren was ihr so dazu meint.
 
hm komische idee ^^...ich mein die leutz die in der hof sind , sind zu diesem zeitpunkt schon die besten....und zu welchem platz der hof willste die spieler einladen ? bis platz 25?O_o

Mussten bissel konkreter wern sonst isses bissel durchsichtig!? :D
 
crimi. ich denke er meinte nur die hall of fame. dann kann man den best of ubz rasufinden. bzw miss ubz ^^
finde es ne gute idee
 
joa is sicher lustig also ich finde coole idee aber halt echt nur 1x jahr sonst lohnts ja gar nicht :)
 
special Events sind von unserer Seite für die Zukunft auf jeden Fall geplant. Sowas wie du es vorgeschlagen hast wäre sicher eine Möglichkeit von vielen etwas auf die Beine zu stellen.
Danke für deinen Vorrschlag :)
 
Back
Top Bottom