Ihr seid soo scheisse alter! Echt das Letzte!

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 7, 2001
Messages
1,670
Points
0
Also ich hab's gar nich geglaubt! Ihr macht euch total lustig über die Fotos von den dreien, kein Mensch kann was für sein Aussehen und ihr macht die so runter, ich könnte euch allen so eine rein haun dass ihr 3 Wochen noch Leuchtkugeln scheisst! Echt sowas hinterlistiges, ach ich find gar keine Worte dafür!

WENIGSTENS HABEN DIE VON EUCH ALS EINZIGSTE DEN MUMM HIER PICS VON IHNEN ZU POSTEN!! IHR LOSER IHR!

Und dann seid ihr auch noch stolz drauf! Ihr seid so peinlich, ich weiss echt nicht mehr was ich sagen soll!



P.S. Das gilt jetzt nicht für alle, aber die Beteiligten wissen schon wer alles gemeint ist!

Und an die Beteiligten: Auch wenn ihr Kumpels von mir wart: solche Kumpels brauch ich nicht!
 
Ja nu los kommt man!! Ich seh doch dass ihr dieses Thread lest - hat's euch die Sprache verschlagen oder was? Wenn ihr so viel besser ausseht dann postet doch mal eure Pics - los!! Ich will jetzt was sehen!! IHR LOSER ALTER!!
 
Jep, ist schon traurig was hier der ein oder andere abgelassen hat.

Mein Pic kennen die meißten zwar eh schon, aber da sich ja sonst niemand traut (lol@u) mach ich ma'n Anfang.
 

Attachments

  • nils.jpg
    nils.jpg
    5.1 KB · Views: 189
omg!

@ t0bi
wenn du dich auf den thread "pics????" beziehst,ich glaube kaum,dass da jmd die absicht hatte,jmd anderes zu beleidigen oder sonst was!
war'n wohl eher jokes und die angesprochenen bzw betroffenen personen wissen des wohl auch,also solltest des nicht so ernst nehmen...

falls du dich über nen anderen thread (vielleicht zurecht) aufregst und ich mal wieder nix mitbekommen hab,sorry! :D
 
l1uh said:
omg!

@ t0bi
wenn du dich auf den thread "pics????" beziehst,ich glaube kaum,dass da jmd die absicht hatte,jmd anderes zu beleidigen oder sonst was!
war'n wohl eher jokes und die angesprochenen bzw betroffenen personen wissen des wohl auch,also solltest des nicht so ernst nehmen...

falls du dich über nen anderen thread (vielleicht zurecht) aufregst und ich mal wieder nix mitbekommen hab,sorry! :D

jo liuh, ich nehme dein soory an, denn du hast net mit bekommen wie die daniel runter gemacht haben und über Cozo geredet haben in msn - das war so fies!! Na ja ich bin atm latten stramm, weiss also eh nich was ich schriebe, aber du kannst nir glaueben, das war echt nich in ordnung! Ich find sowas absolut zum kotzen! Ich werd morgen gleich aktuelles pic machen und hier rein stelln.

GJ @ FiX ;)
 
wer is denn "die" (wer hat denn abgelässtert) ?

haste des chat-log von msn noch?wenn ja,dann poste es doch mal bitte,würd gern wissen,wer hier was über wen gesagt hat...:kek

ma guggn,ich werd meins auch mal die tage posten,hab aber nur'n älteres,mein damaliges bewerbungs-foto,ca 2 monate alt mit alter frisur etc,nur schonmal als vorwarnung :D
 
wüsste auch ma gerne wers war...


is jedenfalls arm son verhalten...
 
Leider hab ich nix mehr chat logs, da ich noch msn version 3.0 hab, weil die neuren sich nich mit meinem router vertrgen!

Aber es sind FullCount und aDiffMao gewesen die voll über Daniel und Cozo abgelästert haben und sie richtig fertig genmacht haben!

MAN MAN MAN!!
 
Also abgelästert?!?! ich und tom haben uns lediglich darüber unterhalten wie die aussehen !!!
 
ÄÄhmm lol? Du hast noch zu mir gesagt er hat das Foto raus genommen weil ihr ihn so fertig gemacht habt!
 
jemanden wegen seinens aussehen zu verarschen is wirklich das letzte!!!!!!!!!!!jeder der sie verarscht,soll zu erst mal sein eigenes bild reinsetzen!!!!:shout
 
FuLLCounT schieck mir dein bild ich lade es für dich hoch mache es gerne :angel
 
Also wenn ich jemanden sehr beleidigt haben soll tuts mir LEID!!! SRY an Daniel,Micheal,Ronny!!!!! War net böse gemeint. Nochmals Sry.....
 
nana benny,du hast sowas eigentlich net nötig oder? finde das schon arm...
 
y0 Jörg, Tom sagt es oben schon wir haben bisschen witze gemacht aber wollten niemanden fertig machen,also falls doch sry. auch von mir
 
Wo hab ich denn gelästert eigentlich???

Stimmt doch das Micheal da ein nettes smily auf den Lippen trägt. Is schlimm wenn man diese Beobachtung rausschreibt???

Und zum Daniel haben wir auch net viel gesagt. Wir haben uns nur unterhalten WO das Bild aufgenommen wurde und zum welchen Zeitpunkt.

Also für mich is dat beim besten Willen kein Lästern.

Aber falls ihr meint einen großen Staatsakt draus machen zu müssen dann macht es eben!!!

Aber ich finde Danis Pic sollte wieda rein, sonst wäre es ja nich fair gegen über Micheal und Ronny.

Entweda alle oda keiner und nicht nur Rank1 und Rank2....

PS: Letze Post zu diesen Thread
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom