Hm

Joined
May 29, 2003
Messages
411
Points
0
Nur mal so ne Frage um eure Gedankengänge zu verstehen ;)
CnC Zh geht langsam aber sicher den Bach runter schon seit Monate; Am Leben hielten es Ubz und Cw; Wie könnt ihr, die euch selbst immer so hoch loben dafür wie ihr das Spiel unterstüzt dann auf die Idee kommen eine funktionierende Tunier Seite für updates offline zu setzen, bzw Neugestaltung? Ihr habt dem Spiel die letzte reelle Competition genommen... Stellt sich mir nur die Frage:
Wie dumm kann man sein?
Bin mal auf Reaktionen gespannt..
Könnt mir jetzt mit dem UWT kommen aber das kam zu spät kannten zu wenige... war zu lange leerlauf

Gruß von einem alten cnc süchtling
 
Wir haben es oft genug erklärt und müssen uns nicht weiter dafür rechtfertigen - denn wir haben längst eingestanden, dass es ein Fehler war. Es war damals nur nicht ersichtlich, dass es zu einer solchen Lage kommen würde.

Auch wenn ich weiß, dass das inzwischen immer weniger interessiert - versändlicherweise - es wird daran gearbeitet und wir geben unser bestes - mehr können wir leider nicht tun.

Demnächst bitte einen etwas aussagekräftigen Threadtitel wählen..
 
Jetzt wäöre es vorteil haft in die UBZ andere games mit einzubauen greetz Hypno
 
also wenn s die ubz in so 1-2 wochen wieder gibt, mache ich da auf jeden fall noch n paar monate lang :? mit :)

Wenn sie allerdings erst in n paar monaten wieder aktiv ist ... hmm naja
 
selbst ich hab shcon kein bock mehr aufs game 1 Das einzigste was mich zurück holen könnt wäre UBZ ....
 
hättet einfach das turnierscript auf der page lassen sollen solang die neue page gecodet wird. dann hätte man wenigstens turniere, denn das is was am meisten interessiert und nicht ne schöne page mit vielen infos und community news.
 
dito @ ghost

Mich interessiert keine HP oder eine menü liste, mir geht geht es haputsächlich ums spielen ! Und ich werde nicht besser/schlechter spielen wenn die page besser/schlechter ist .
 
will ja keine miese stimmung verbreiten aber ich denke das wird nichts mehr mit der UBZ...
kommt alles zu spät dann wird keiner mehr bocken haben auf die UBZ zumindest nicht bei einem ZH turnier...

Baut lieber auch auf andere games auf bringt sich mehr und dann wenn RA3 raus kommt könnt ihr da wieder weiter machen aber so CCG:ZH glaub ich nicht dass sich das noch rentiert...

MFG
Alci
 
was heult ihr denn alle :o
hauptsache die tunierseite geht bis ra³ wieder dann passt ja alles -.-
 
ich sag mal, dass was erreicht werden sollte ist längst fehlgeschlagen und zwar werden durch diese vllt bald tolle page nicht mehr leute mitspielen. so viele leute haben euch gesagt "wir wollen das turnier und nicht eine page" aber irgendwo kam das nicht an. das es nun das uwt turnier gibt ist schön und gut, aber ihr seht ja, dass nicht mehr als 30-40 leute mitmachen. zu alten ubz zeiten waren es immer über 100.nun will ich sehn wie ihr so viele leute auftreiben wollt, ich hoffe es wird verstanden was ich meine.
MAN WILL SPIELEN UND NICHT DIE PAGE BEGUTACHTEN...
 
Ripper ich glaub das hat jeder schon 2x gesagt aber:

Sie kapierns nicht Sie kapierns nicht Sie kapierens nicht.

:P
 
lass doch dein eignes turnier über irgend nen kostenlosen forenanbieter laufen, dann kannst du spielen :o
 
Vor allem verstehe ich jetzt diese Protestaktionen hier nicht.
Es bringt doch nichts, warum vergeudet ihr eure Zeit mit
Protestposts:o?

Fakt ist:
Die alte Page hätte zwar noch sein können, ist aber nimmer und
wird auch nimmer.

Fakt ist weiterhin:
An der neuen wird ohne Ende gearbeitet - hätte man Phorky
(entschuldigung, habe den Namen nicht mehr so in Erinnerung)
sofort an die Page gelassen, hätten wir wohl bereits eine funktionierende
UBZ - allerdings war der Vorgänger unzuverlässig und hat wertvolle
Zeit gekostet.

Was bringt es euch, euren Ärger der zwar verständlich aber nicht
sofort behebbar ist, hier auszulassen und immerwieder aufs neue
aufzuwärmen?
Meint ihr, dadurch kommt die neue UBZ schneller am Start?
Oder wollt ihr einfach nur stur und beleidigt damit äussern, dass
ihr eh nimmer zocken werdet - gleich ob die neue UBZ nun
fertig wäre oder nicht?

Spielt doch solange UWT - ist doch Latte, wieviele dort mitspielen.
Solange ich in einem 32er Grid-Turnier mitspielen kann, pfeiff ich
drauf, ob das Turnier 40, 50 oder 150 Leute mitspielen wollen.

Irgendwie versteh ich den ganzen Nachstress jetzt nicht:o.
 
Leider gibt es jetzt schon im Ra2/Yr bereich ein organisiertes team das turnier veranstalet auf dem XWIS turnier =(
 
Back
Top Bottom