Hall Of Fame die erste

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 17, 2001
Messages
377
Points
0
Also wie Fast alle Community Mitglieder die Schon laenger dabei sind wissen , war ich AFIREICEE der Sieger des erstens Uf Tourny ,aber durch Mod MrYuri wurde ich geloescht , grund "cheaten" , aber das komische ist , sie haben keine beweise und viele wissen das cheaten und ich zwei andere personen sind , also fordere ich mein HoF platz wieder zurueck
 
Also wenn MrYuri keine 100%igen Beweise hat, dass AFIRIEICEE gecheatet hat, dann müsst er ihn normal wieder in die hall of fame reinmachen.
 
Yo Lars,

Du bist einfach zu gut für diese Welt:smokin

Fordere auch deinen 1.Platz back

Vermuten heisst ja nicht Wissen........meine Herren Mods....

mfg,
 
kann ich mich nur anschliessen da sind keine beweise und da kann man auchnix deleten auser dani zeigt uns nu was :D
 
1.das haben wir zusammen beschlossen und nicht ich alleine
2.in dem finale des ersten uf tuniers war ich beobachter und hatte dich am headset
das wollte ich eigentlich nicht posten aber du lässt mir keine andere wahl den schliesslich wollen wir eine faire nr1
 
Original geschrieben von MrYuRi
1.das haben wir zusammen beschlossen und nicht ich alleine
2.in dem finale des ersten uf tuniers war ich beobachter und hatte dich am headset
das wollte ich eigentlich nicht posten aber du lässt mir keine andere wahl den schliesslich wollen wir eine faire nr1

zu 1.
ok dann halt alle

zu 2.
muahahalol

Das heisst also das Du als Mod. ihm gesagt hast was der Gegner macht usw..???????
und hast ihn dann darauf hin "Tips" gegeben....boarh ey und jetzt sagst Du "Wir wollen eine faire Nr.1"????

Boarh lol

Sollte es so sein hast Du Dir damit ein Eigentor geschossen......und Du willst Mod sein??nenene
Warste da schon Mod.??oder noch nicht???

Jetzt sach dann mal was sache war....erzähl glaube das wollen alle hören wie "Fair" Du Beobachter machst:kek

mfg,
 
Dennis hat in andren thread geschrieben dass mikelmay beobachter war, und jetzt sollst du aufeinmal der beochter gewesen sein ... Also wenn das so ist könnte ja jeder kommen und sagen er war beobachter ...

Ich war Beobachter !!! :D
 
fix kann bezeugen das ich beobachter war er hatte damals nämlich selbst beobachtet und am anfang aufgegeben
und@sunflash damals war ich noch kein mod und das verhältniss zwischen mir und dem uf war nicht grade im grünen bereich
daher endstand damals ja auch der cnc-bunker
und mal ehrlich wenn der amerikanische president in seiner kindheit sich mit seinen freunden unter die theke gesoffen hat muss er deswegen ein schlechter president sein?
ich hoffe ich konnte afireicee und den anderen so erklären warum afireicee nicht mehr in der hall of fame aufgeführt ist
jedenfalls ist es ja schonmal positiv anzumerken das afireicee selbst zugegeben hat das sein umgangston nicht in ordnung war
und ich selbst kann zu der tunier sache nur sagen das es mir für danny (effx4ever) leid tut was damals geschehen ist und das wir so hoffentlich einen teil wieder gut machen konnten
also auf eine positive zukunft

MFG Daniel
 
Last edited:
jaja schon klar

FiX hat in den Topic von Dennis selber geschrieben, dass es kenie 100% igen Beweise gibt, einmal bist du beobachter, dann mikelmay soll ich dir mal was sagen ? Ich glaub dir kein wort, du kannst es nur net ertragen, dass Lars im ersten UF tunier erster geworden ist und du net. Genauso wars mit _T@R_ auch, wie du immer gg Lennart auf lbl verloren hast, bist du mit deiner Anti-T@R scheißer dahergekommen weil du net verlieren konnest.
 
und mal ehrlich wenn der amerikanische president in seiner kindheit sich mit seinen freunden unter die theke gesoffen hat muss er deswegen ein schlechter president sein?

ich würde mal dazu sagen wenn du daseinmal sagst wiso soltle dann nach ewiger langer zeit lars das aberkannt werden wer weiß denn wirklich wer alles damals fair war und wer nicht also ich finde das so ziemlich scheisse wenn man einmal schreibt sieger des turniers ist ...
dann soltle es dabei bleiben wenn fc bayern münchen deutscher meister ist und 2 jahre später merkt man das die mit schiedsrichtern ebschissen ahben deswegen nimmt man netmehr die schale weg also ich finde das mieß und wenn das echt stimmen soltle biste ne kleine petzte dani :pp
 
du musst mir ja auch nicht glauben ich kann jediglich sagen wie es ist
glaubst du ich würde sowas einfach so erfinden und meinen eigenen ruf aufs spiel setzen?
ich war damals beobachter im finale es war eine random map
fix hat mit beobachtet er gab damals auf und watchte
danny müsste es auch noch wissen da er ja damals gegen lars spielte
ich hatte in dem game lars am headset und hab ihm geholfen das ist tatsache und daher ist er nicht mehr in der hall of fame
 
und was ist mit dir du bleibst schön lieb heir sitzen und fireicee wird ebstraft?
 
ich pers habe in meinen spielen doch nicht unfair gespielt oder mir auf unfaire art vorteile verschafft
beweise mir das gegenteil und ich lösch mich selbst
 
Dass Daniel damals am Headset war hatte ich immer vermutet, aber er hats mir nie gesagt :) Nunja, nun wissen wirs - wobei er das vor seiner Mod Zeit getan hat - also ist es für die Modtätigkeit irrelevant.
 
omg@ daniel

Nu hast du dir ein Eigentor geschossen erst behaupten MikelMay waere der koriose Beobachter der mit mir angeblich am Headset war und nu auf einmal bist du es :S Es wird immer besser wer is als Naechstes noch dabei gewesen , oder waren es 10 personen in dem Spiel , also daniel wenn du was suchst gegen mich dann was handfestes
 
warum sollte ich sagen mikelmay hat beobachtet wenn ich der beobachter war?
fix und danny waren doch dabei die werdens wohl wissen -_-
und sorry lars solang du hier rumlügst und nun mir auch schon des lügens bezichtigst kann ich dich auch in zukunft nicht mehr ernst nehmen

MFG Daniel
 
ich muss mal fuer alle community mitglieder klar stellen , dass die Atmosphaere zwischen den Verantwortlichen Fix MrYuri und Cozote und mir , z.Z. in einer sich sehr schlechten befindet.

Deswegen handeln diese Personen aus dem Hass Heraus was ich schade finde, denn was zaehlt ist doch die gerechtigkeit oder nicht ?? und ich sehe die hier nicht , und ihr 3 seit hier fuer die gerechtigkeit zustaendig , aber aus eigenem Nutzen zu Antworten finde ich persoenlich gesehen :nono

naja warten wir ab was die community sagt
 
Du hast ihn nur wegen persönlichen Differenzen aus der HOF genommen, das war wegen den game -3d- vs FireT@, ihr habt keine pts bekommen dann hast du gesagt, lars cheatet, und nen tag später war er aus der HOF draußen, das war nur wegen den einen game weil davor hat dich das noch gar net interessiert

P.S: Wie willst du beweisen, dass ihr am headset wart, das kann wirklich JEDER sagen !
 
lars du weisst ganz genau was damals war das ich dir am headset geholfen habe
daher nehme ich den rest den du gesagt hast mit "hass" und ungerechtigkeit nicht sonderlich ernst
in diesem thread hat die gerechtigkeit jedenfalls gesiegt und das ist es ja auch was du wolltest hast es ja selbst geschrieben
ich werde mich hierzu auch nicht weiter äussern da es schlichtweg keinen sinn macht den mehr als die warheit kann ich nicht sagen und das habe ich getan
du hast gefragt warum du nicht mehr in der hof bist und ich habe dir die frage beantwortet

MFG Daniel
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom