Frechheit !!

Joined
Sep 11, 2002
Messages
1,259
Points
0
Ich hab eben das viertelfinal spiel gegen FiX1985 gemacht und er hat nach 0:50 meinen bauhof eingenommen, in den spiel war ein lagg, und bis ich endlich rausgekommen bin waren es bei mir 1:29... Bei FiX 1:36. Ich finde diese regel is der größte mist, weil wenn das game laggt, müsste man praktisch schon bei 0:30 rausgehen um grad noch unter eine minute zu liegen !!!! Und ich finde net dass der sinn von dem Tunier hier ist in einen laggy game am anfang mit ingi zu kommen, wo der gegner noch net mal 2e raff hat und ihn zwingen rauszugehen, was ja bei einen lagsamen game dann ewig dauert, ich finde bei solchen sachen währe eine wiederholung des games angebracht, weil so etwas ziemlich unfair ist !!

P.S: Ohne Ingirush und der unfairen minuten regel ( die bei einen laggy game anders sein müsste) kannst du wahrscheinlich net gewinnen ! ich fühle mich hier aufjedenfall unfair behandelt weil ich aus dem game unter einer minute rausbin und ich auch nix für den lagg dafür kann, ich will eine WIEDERHOLUNG des games !!
 
HEUL DOCH!!!!!!!!!! :(( :(( :(( :((

ich bin auch gegen fix geflogen...
er ist halt der beste... (auf seine art und weise...:D ) :(( :(( :(( :((
 
Original geschrieben von T4nk
Ich hab eben das viertelfinal spiel gegen FiX1985 gemacht und er hat nach 0:50 meinen bauhof eingenommen, in den spiel war ein lagg, und bis ich endlich rausgekommen bin waren es bei mir 1:29... Bei FiX 1:36. Ich finde diese regel is der größte mist, weil wenn das game laggt, müsste man praktisch schon bei 0:30 rausgehen um grad noch unter eine minute zu liegen !!!! Und ich finde net dass der sinn von dem Tunier hier ist in einen laggy game am anfang mit ingi zu kommen, wo der gegner noch net mal 2e raff hat und ihn zwingen rauszugehen, was ja bei einen lagsamen game dann ewig dauert, ich finde bei solchen sachen währe eine wiederholung des games angebracht, weil so etwas ziemlich unfair ist !!

P.S: Ohne Ingirush und der unfairen minuten regel ( die bei einen laggy game anders sein müsste) kannst du wahrscheinlich net gewinnen ! ich fühle mich hier aufjedenfall unfair behandelt weil ich aus dem game unter einer minute rausbin und ich auch nix für den lagg dafür kann, ich will eine WIEDERHOLUNG des games !!

aber da kann der Nils ja auch nichts für also wurdest du garnicht unfair behandelt wobei ich verstehe dass man sich über sowas aufregt , nur kann er nichts dafür deswegen hat er das recht zu entscheiden ob regame oder nicht .
Ich glaube er hätte ehe gewonnen :D :D :D :D
 
Es gibt in diesem Turnier eine 1 Minuten Regel. Diese Minute wurde überschritten, deshalb zählt das game. Zudem gab es keinen lag - und selbst wenn hätte das nichts geändert. Über einer Minute ist und bleibt über einer Minute.
 
1. Es war lagg
2. ich bin bei 0:50 raus
3. Du bist ein noob ingi rusher
 
1. nein
2. nein
3. Auch das ist eine Taktik und laut Regeln war sie so erlaubt. Wenn du kein bißchen unter deiner Basis scoutest, dann bist du es selber schuld.

gg
 
Ja halt dein maul lol@ schlechter verlierer ich geh unter einer minute raus und dann macht er voll den lagg versetz dich du mal in meine lagge findest du sowas fair, ja wie schon gesagt anders kann er halt net gewinnen. Diese 1min regel ist doch doof man müsste wie gesagt schon bei 0:30 rausgehn... ja nils ist einfach nur scheiße weil er anders keine chance auf der map gg mich hätte muss er halt ingi rushen und bisschen laggen dass er über ne minute kommt... Ich finde sowas nur arm k.A wie ihr das findet..
 
Ja und zu Fix4FFC sag ich nur noch, dass du gg einen fairen spieler gereconnt hast (W4ZzZuPpP) normal wird man des cheats ja hier gebannt aber da Fix wohl dein kumpel ist hat er für dich wohl ne sonderregelung gemacht ...
 
Ja, das wäre arm. Nur gab es leider keinen lag, aber freut mich, dass du, um deine Trauer abzubauen, dir soetwas vorstellen kannst. gj @ Phantasie.
 
man o is ja dein pech wenn du raus geh willst also als ich lenni sein bauhof eingenomen habe is er ja auch nicht raus tztztz is ja nur eien turnier !!

Ps: bin wieder mal voll besofen !! aber egal !! :lol
 
@T4nk du bist ned der Einzige der hier unfair behandelt wird les dir mal "Frechheit die 2te" durch...
 
also unfair wurde hier sicher niemand behandelt
 
öhm hallo?!?!?!?!?!

es war nur ein fun-tourney,es ging hier nich um punkte oder sonst was, und selbst wenn,it's just a game!

was regt ihr euch so auf? :eek2
 
lol hier sieht man mal wieder die punktegeilen orientierten spieler die net verlieren können. sorry chrizz aber den aufstand den du hier machst ist absolut das letzte wegen nem laggy game regste dich auf und engi rush. engi rush is ne faire taktik kannste auch machen. wenn nils nen scheiss rechner hat dann überweiße den 1500€ und dann spielt ihr eben nochmal. als reg dich net wegen so ner kinderkacke auf.
 
Franky ich bin total mit dir einverstanden :kek

ps: könnte auch ein neuen pc brauchen :angel
 
Original geschrieben von AAGIN0R
wenn nils nen scheiss rechner hat dann überweiße den 1500€ und dann spielt ihr eben nochmal

Das beste ist, das Spiel lief völlig normal - von mir könnte auch nie ein lag kommen, ich hab DSL mit nem AMD 2200+ . .. wenn sowas bei Ra2 laggen sollte . . .
 
Also ich bin beim tunier auch 2mal ingi gerusht worden und das zeigt mir, dass einige mit normalen mitteln nicht gewinnen können.
Naja bei Nils und Lennart lieg es wohl in der familie;)
 
Original geschrieben von aN3WStaR
Also ich bin beim tunier auch 2mal ingi gerusht worden und das zeigt mir, dass einige mit normalen mitteln nicht gewinnen können.


Sorry, dass ich das jetzt mal so deutlich sage, aber wenn du einen Ingirush nicht stoppen kannst bist du für mich ein Vollnewb.
 
Back
Top Bottom