Frage wegen Wc3 ^^

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Ich weiss es ist ein Command & Conquer Board aber ich denke das wenn wir Sonstige Games haben kann ich diese Frage stellen.
Ich würde mich sehr freuen wenn Warcraft 3 wieder einen PLatz bekommen könnte wie Red Alert 2 oder CnC Generals, ich wäre auch sehr gerne bereit diesen Bereich zu moderieren, ich denke ich bin der Aufgabe gewachsen.

Ausserdem denke ich wenn wir nun ein UBZ Wc3 TFT Tunrier machen wäre es auch ******** wenn die Leute die da mir spielen nur für das Turnier kommen würden. Es ist ja auch im Interesse des United-Forum´s das diese Leute hier auch bleiben und regelmäßig posten.
Da würde es sicherlich besser ausehen wenn das Warcraft 3 Forum leicht zu finden ist.

Ich spiele das Spiel schon einigermasen lange und kenne mich auch sehr gut aus, ich will nicht sagen das ich der totale Owner bin aber das ist ja als Moderator 2 Rangig.

Das mit dem Red Alert 2 Forum Moderator habe ich abgebrochen weil ich differenzen hatte mit einigen Leuten die denken, und wohl immer noch denken, das ich nicht in der Lage bin das Red Alert 2 Forum zu leiten. Was ich auch akzeptiere.

Aber ich denke auch das mann mir eine Chnace mit dem Warcraft 3 Forum geben kann, es wäre schade wenn man so ein tolles Game mit so einer gewaltigen Community nicht ausnutzen würde (im guten Sinne ... (!))

Hier nochmal was über mich:

Ich heisse Andreas Jäger komme aus Mosbach das liegt bei Heidelberg und bin noch Schüler. Ich bin täglich online und die halbe Zeit davon im United-Forum.

Ich hoffe ich konnte euch meine Idee und mich schmackhast machen.
 
Ich bin dagegen einfach aus dem Grund weil wir ein C&C Board sind :)Ansonsten was die sache mit dem Mod angeht denke ich wärst du dafür schon ganz gut geeignet nur solltest du dann ne bewerbung schreiben ins richtige Forum.
 
Dani wir wissen alle das du Wc3 hasst, und ausserdem habe ich das in Bewebrungen geschrieben. Es wurde anscheined verschoben.

Ausserdem wenn ihr ein reines CnC Board seit, dann löscht auch "Sonstige Games" is doch schwachsinnig. Dir kanns doch egal sein ob da ein Forum mit dem Namen "WarCraft 3" steht oder net musst ja nicht rein gehen.
 
Ja ich hatte grad ne lange Diskussion mit Dani und bin zu dem Entschluss gekommen kein Turnier auf der UBZ zu veranstalten sondern wir werden es anderwertig oder sogar selber veranstalten...
PS:Ja Dani ich bin immer noch der Meinung dass es Leute gibt die am Samstag eher fortgehn als vorm PC zu sitzen...
 
das ist nicht ganz richtig autlegend.
es wird auf jeden fall ein tft turnier auf der ubz geben nur nich mit dir als orga.
naja egal jeder hatt seinen standpunkt gehabt leider war ne einigung net möglich...
trotzdem thx für dein angagement bei der ubz auch wenns nur kurz war.
 
Ich finde es kewl das es Wc3 turniere geben wird. Dadurch wird das UF wachsen und villeicht auch noch nen bissle die C&C communitiy. Naja ich bin zwar ned der Pro in WC3 aber ich mache da aufjedenfall mit denn für mich zählt nur der Fun
 
Ja dann schaut mal ob ihr auch Leute für das Turnier bekommt...
Wir hätten locker um die 100-200 Leute bekommen und darunter auch Clans wie exe sCa und DkH aber Dani war ja der Meinung dass man das Turnier nicht am Samstag von 16:00 bis 19:00 macht(da es ja Leute gibt die auch fortgehn und ned so wie Dani den ganzen Tag ein Spiel zocken und das schon seit einigen Jahren)und am nächsten Tag fortsetzt sondern das Turnier sollte seiner Meinung nach bis 22:00 laufen und alle die da fortgehn wollen haben eben Pech gehabt und müssen das Turnier zu Ende zocken.Naja Dani findet zocken wohl wichtiger als RL...
 
Last edited:
muss ich jetzt ihr doch mal rein schreiben was:

Also erstmal wir wollten das Turnier machen weil ihr eine schöne grosse Community seit und wir wollten euch damit helfen.
Aber wenn ich hier von jemanden bestimmtes mit bekomme, dann denk ich mir lass wir euch euren Kram machen und wir machen unser eigenes Turnier. Ihr werdet jetzt sagen ja ihr könnt das net habt keine scripte etc.. Doch wer das sagt oder denkt liegt falsch.
Wir hätten wie autlegend sagt sehr sehr viele Leute bekommen
Clans:
Execute Esport
Starcoma
zitat von dkh eve
Es würde uns sehr freuen mit zu machen, Dkh kann sicherlich 5 Spieler stellen.

Ich hätte als Newsposter von www.warcraft.de sicherlich viel werbung machen können.

Vielleicht sind ja hier Leute die ein wenig Ahnung haben und die namen 4k.Khaldor oder Gamesports.de kennen.
Wenn Khalli Zeit hat wird er Casten ne Woche vor dem Turnier soll ich mich bei Gamesports.de melden ob einer von den guten Jungs da zeit hat zu casten.
Aber wenn ihr net wollt und diese tolle Werbung nicht wollt (das geht alles sehr stark in Yuri seine Richutng).
Dann habt ihr pech gehabt und müsst euch net wundern wenn euch eines Tages noch die Leute abhauen.
Ihr habt echt ne tolle Seite und ne schöne/grosse Community, aber so ein Turnier können wir auch alleine machen.
Euch hätte das Turnier mehr gebracht als uns.
DEshalb bis dann vielleicht sieht man sich ja mal!!!

p.s. Shut up Yuri :shout
 
wow dkh is ja schon aus der cs szene sehr bekannt .. und dann noch einer von 4k. der shoutcasten würde .. mich bewundert sehr euer enagagement .. ich hoffe wir können da mal was bewegen .. :anbeten
 
k back 2 topic würde ich sagen Disskusionen zur UBZ ins UBZ Forum =)
Wie ich schon sagte es wird trotzdem demnächst ein tft turnier geben es war ja angekündigt nur halt nicht mit auti als orga.Das hatt interne probs die leider mit ihm nicht zu lösen waren bzg des Turnierablaufs wo wir bei der UBZ nunmal gewisse vorstellungen haben auch in richtung hingehend professionallität.Naja egal.
 
Das hatt interne probs die leider mit ihm nicht zu lösen waren bzg des Turnierablaufs wo wir bei der UBZ nunmal gewisse vorstellungen haben auch in richtung hingehend professionallität.Naja egal.

Du hast diese Vorstellungen.

Würd mich freuen wenn sich hier mal nen Admin äussert?!
 
Wozu soll sich ein Admin den äussern?
Wenn du einen UBZ Admin suchst hast du eine vor dir stehen =)
und jetzt diese Disskusion bitte ins richtige Forum...
 
Erstmal schiebe ich das ganze jetzt in's Battlezone Forum, hat ja nichts mehr mit Feedback oder so zu tun.

Was das BZ tft Turnier angeht - da braucht sich eigentlich niemand aufregen, es ist bisher noch überhaupt nichts konkretes entschieden worden - das tun wir in naher Zukunft.
 
Dani du brauchst dich hier nicht mit irgendwelchen Argumenten über andere Leute lustig machen denn der Vorschlag dass ich die Organisation übernehmen sollte war nicht meine Idee sondern eure.Aber egal wie gesagt das Turnier wird anderwertig gemacht da Yuri nichts zur Vergrößerung der UBZ beitragen will nur weil er wc3 hasst.Du warst immer gegen das Turnier und jetzt auf einmal willst du sogar eins machen nur weil das ansonstem deinem Ego schadet?Naja was solls,in meinen Augen bist du unfähig als Admin und meiner Meinung nach bist du auf der UBZ kein Admin sondern ein Leiter der CnC Turniere.Der wahre Admin ist Floorfilla denn er hat die meiste Arbeit gemacht und weis es leider selbst nicht mal zu schätzen was er alles geleistet hat für die UBZ.Sieh es ein...nicht du hast die UBZ ins Leben gerufen wie du andauernd behauptest,denn ohne Floorfilla gäbs keine UBZ!!!
 
also sich wegen der uhrzeit zu streiten is schwachsinn

einen samstag EINEN werden die leute es mal verkraften möglicherweise nicht rauszukommen...... (wer rausfliegt kann eh gehn lol)

wenn das turnier dann eine regelmäßige sache werden würde dann wärs klar, dann müsste man etwas ändern an den zeiten oder am spieltag

so long......
 
Naja ich bin eh Samstag meistens online, aber schon richtig das manche fort gehen und nicht zu ihren Freunden sagen:

Hey höhr mal zu ich spiele Computer geht alleine auf die Piste.

Und Dani du solltest nicht immer von dir aus gehen. Weil du bist eh 24 Stunden am Tag online, ich weiss garnicht wie man das schaffen kann ohne schlaf oder sowas... Aber das ist eine andere Sache, will auch net anfangen dich zu beschränken, ist ja jedem seine Sache und sich selbst zu überlassen was er so an einem Wochende macht.

Aber das du immer "nein" sagst wenn etwas mit Wc3 zu tun hat, das will nicht in mein Kopf. Wolfi hätte es locker geschafft paar Top Clans zu hohlen für das Turnier, die wohl nun ausbleiben. Das wäre echt super Werbung für´s UF, denkt ihr nicht nach bei so einer Entscheidung?

Ihr solltet es lieber mal tuen, überlegt doch mal wenn auf einer Seite wie: www.mymtw.de oder www.schroet-kommando.de in den News steht: UBZ Turnier voller Erfolg mit dem Link dort hin ins UF usw.

Die Websites von denen haben 3000 - 5000 hits pro Tag.
Und ich kann man auch an Ra2 Turniere erinnern wo es an einem Sonntag weiter ging. ;)
 
Back
Top Bottom