Chat-Stars international Tourney

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Auf Chat-Stars ist grade ein internationales Turnier in Planung. So wies aussieht wird es Ländergruppen geben, die gegeneinander spielen. (z.b. Deutschland Niederlande USA usw.).

Die Planung ist noch nicht sehr weit fortgeschritten.

Auf jeden Fall suchen sie Teamcaptains für jedes Land.
http://forum.chat-stars.com/index.php?act=SF&f=115

Mfg Mooff
 
wie ist das da gemeint @ mooffs? deutsch vs deutsch oda wie bei CS wie bei Gamestar Ger Vs Holland oder wie?!Ich kenne mich da nur in de Ego szene aus aber bei Ra :)!Naja :):scared :D
 
Ich steig da auch noch nicht so durch, aber ich denke das es ein Wettbewerb zwischen den einzelnen Ländern wird.
also Deutschland vs USA, Niederlande vs USA usw.
Dann bekommt man Punkte und am ende wird das beste Land gekürt.
 
Hatte den Thread noch garnicht gesehen :) Also letztezs mal war es so, dass es 2on2 Paare gab und 1on1 Leute und dann spielen halt die einzelnen Nationen gegeneinander, sammeln Punkte, ect. Wie bei nem normalen Turnier halt - eben nur mit Teams.
 
grad frische neuigkeiten von foxi auf chat-stars:

die 1on1 werden auf qm maps stattfinden, welche wissen sie noch nicht.

ein 2on2 ist CS das andere Heck.

Ich hab ne Idee, wie wir die besten Spieler für die Maps ermitteln (immerhin wollen wir Deutschland doch würdig vertreten).
Ihr scheint ja genau zu wissen, wer die beste Leute dafür sind. Also werden die aufgestellt und dann kann JEDES Team das will die aufgestellten Herausfordern, wenn sie gewinnen haben wir ein neues Team. :) [zweite Teil bezieht sich mehr auf den CNC Bunker ;) Ich poste parallel - kein Bock alles doppelt zu formulieren *g*]
 
Bei einem länder tunier ist deutschland der sieg wohl schon sicher ;)
 
schön wäre es. holland hat es auch in sich. ich werde bestimmt mit machen. für das 2 vs 2 tunier habe ich denke ich mal schon nen mate :S
 
können da soviele mitmachen wie man will, oder wie läuft das mit der Auswahl?
 
AAGIN0R said:
schön wäre es. holland hat es auch in sich. ich werde bestimmt mit machen. für das 2 vs 2 tunier habe ich denke ich mal schon nen mate :S

der wäre? :D ma schaun wie ich dann drauf bin,was is des denn genau?
 
wenn dann werde ich 2 mats haben, einen für cs und einen für heck lol
 
eher unwahrscheinlich, man kann als Spieler jeweils nur eine Map zocken.

Ausserdem werden die Plätze schon im CNC-Bunker verteilt...
 
solche :shout , wieso machen die das aus?
das ist so ne Frechheit !! :kek
 
Jep - ich finds auch nicht ganz toll, dass Deutschland jetzt mit ner Freundesauswahl von Yuri aka Daniel aufläufft anstatt die besten Leutre ranzulassen bzw. testgames gegen einige Kandidaten zu amchen...
 
<---- spezialist auf H und S! :)Hehe kann die eigentlich jemand von euch :)?!
 
kommt drauf an im 2 vs 2 kann ich hus relativ gut. im 1on1 bin ich schlecht. darum mache ich auch bei solchen tunier nicht mit, da da eh die besten nur den macker makieren wollen. sowas muss jem neutrales organisieren! da war chat stars schon ok!
 
meinste damit etwa das ich den dicken mackiere weil ich h und s kann?!naja ist eine meiner Lieblingsmaps!die hab ich früher immer gezockt!Clangames zock ich sie fast nie vielleicht mal tunier 1 v 1 und Clan 1 v 1 :)!Und fun ist sie mein favorit neben heck!Ich kann eigentlich alle gut ausser CS da noobor ich immer ab naja :)!
 
lese dir meinen eintrag richtig durch dann weißte wie es gemeint is!
 
ok sry frank hab gedacht du wollst mich Persönlich anpupsen :)!SRYYYYYYYYYYYYY MAN!Aber manchmal kann man eine Freundlich Aussage durch eigenes betohnen Negativ Intapredieren!AlsOOO SRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY,FRANKiBOY :)!
 
entschuldigung akzeptiert!! :) können ja auch mal so als ffg hammer und sichel spielen 2 vs 2 ich sehe immer leute von -$$$- online aber die sprechen nie mit mir!!!maqchen wir halt mal ein interes tunier oder so!!
 
ich bin net mehr bei -$$$- war clanless und nun bei @hhb@.Aber ich find halt nie nen gescheiten clan der mich aufnimmt :(.Für German Tiger bin ich einfach zu gut!Hatte 300 points am monats ende :( für clan gezockt,aber naja bleibb ichh hallt clanleeeeeeeeeeeessssssss :(( :(( :(( !
 
Back
Top Bottom