Aktueller Vote: Welche Games möchtet Ihr bei der UBZ spielen?

Welche Games möchtet Ihr bei der UBZ spielen?

  • C&C Tiberian Sun

    Votes: 11 10.7%
  • C&C Red Alert 2

    Votes: 30 29.1%
  • C&C Red Alert 2 Yuris Revenge

    Votes: 22 21.4%
  • C&C Renegade

    Votes: 3 2.9%
  • C&C Generals

    Votes: 23 22.3%
  • C&C Generals Zero Hour

    Votes: 53 51.5%
  • Battle For Middle Earth

    Votes: 12 11.7%
  • Dawn Of War

    Votes: 22 21.4%
  • Anderes Game

    Votes: 15 14.6%

  • Total voters
    103

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Welche Games möchtet Ihr bei der UBZ spielen?
 
Mit dieser Umfrage scheint sich der Osbes-GB-Thread ja zu bestätigen. :D Ich wäre für DoW und CNCG ZH, auch wenn ich beides nicht mehr spiele; aber aus Gründen der alten Zeiten einfach mal ein Vote für die beiden.
 
-Admi- said:
Mit dieser Umfrage scheint sich der Osbes-GB-Thread ja zu bestätigen. :D Ich wäre für DoW und CNCG ZH, auch wenn ich beides nicht mehr spiele; aber aus Gründen der alten Zeiten einfach mal ein Vote für die beiden.
lol ich hab die Umfrage heute frei geschaltet, die ist glaub ich von 2003 gewesen, aber irgendwie in die "zu moderierenden Themen" gerutscht, das ist ein komischer Vbulletin bug der manchmal auslöst und den auch keiner versteht, passiert aber irgendwie nur bei Umfragen.

Wenn ihr sucht müsstet ihr hier den gleichen Thread nochmal finden weil Yuri den sicher nochmal eröffnet hat weils nicht ging lol

Oder is die doch von 2005? ma weis et net, naja ich bin ja auch kein UBZ-Admin und weiss daher sowieso mal überhauptnix...
 
Ich glaube die ist von 2005 Stef, weil Steffen mir den Link gestern geschickt hat und ich denke das Daniel ihn darauf hingewiesen hat das es so eine Umfrage gibt. Und wieso sollte er das tun wenn die Umfrage schon so alt ist..
 
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :D
 
Ist natürlich ein aktueller Vote. Die UF-Admins haben wie immer mal wieder keine Ahnung :D
 
ZH...
habe problem auffer UBZseite mein ava hochzuladen...ich erfülle genau die anforderungen...geht dennoch nich...steffe sag ma was
 
welchen fehler bekommst du denn ausgegeben ??

( zufällig würde ich jetzt raten, dass er meinst du hättest nicht das richtige Format ?? )

wenn dem so iss probier es bitte nochmal :)
 
Last edited:
loooooool ja nen Minesweeper Turnier wäre geil, da bin ich ungeschlagen :p
 
würde gerne dow bei euch sehen, denke auch mit etwas werbung könnte es innerhalb 1 woche nen 64er grid werden

btw stefros ich fordere dich zu einem minesweeper bo 5
 
Back
Top Bottom