Umfrageergebnis anzeigen: Welche dieser Maps sind für den UBZ-Mappool geeignet?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alpine Assault

    15 42,86%
  • Barren Badlands

    25 71,43%
  • Bitter Winter

    12 34,29%
  • Bombardment Beach

    13 37,14%
  • Desert Fury

    21 60,00%
  • Dust Devil

    18 51,43%
  • Final Crusade

    14 40,00%
  • Flash Fire

    17 48,57%
  • Forgotten Forest

    20 57,14%
  • Heartland Shield

    7 20,00%
  • Killing Fields

    8 22,86%
  • Leipzig Lowlands

    10 28,57%
  • North America

    24 68,57%
  • Sand Serpent

    13 37,14%
  • Seaside Mutiny

    7 20,00%
  • Silent River

    9 25,71%
  • The Frontline

    11 31,43%
  • Tournament Desert

    32 91,43%
  • Tournament Plains

    11 31,43%
  • Wasteland Warlords

    12 34,29%
  • Winding River

    9 25,71%
  • Winter Wolf

    19 54,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Abstimmung über ZH-Maps für den UBZ 1vs1 Mappool

Eine Diskussion über Abstimmung über ZH-Maps für den UBZ 1vs1 Mappool im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Wie in den News auf der UBZ-Page angekündigt, hiermit die Umfrage bezugnehmend auf den kommenden Mappool für unsere C&C Generals: ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Abstimmung über ZH-Maps für den UBZ 1vs1 Mappool

    Wie in den News auf der UBZ-Page angekündigt, hiermit die Umfrage bezugnehmend auf den kommenden Mappool für unsere C&C Generals: Zero Hour 1vs1 Turniere.

    Uns ist es sehr wichtig, Euch bei dieser wichtigen Entscheidung mit einzubeziehen, um am Ende ein optimales Ergebnis zu erzielen, mit dem auch möglichst alle zufrieden sind. Stimmt bitte nur für die Maps ab, bei denen Ihr meint, dass sie aus Gesichtspunkten der Balance, der Fairness, tatsächlich für die kommenden Turniere geeignet sind. Wir werden uns bei unserer schlussendlichen Entscheidung zwar nicht ausschließlich an dem Ergebnis dieser Abstimmung orientieren, aber maßgeblich. Also votet was das Zeug hält. Jede Stimme zählt

    Die Umfrage läuft bis kommenden Sonntag, 0 Uhr. Der Mappool wird zu Beginn des nächsten ZH Turniers, welches an eben diesem Tag stattfindet, bekannt gegeben und somit auch das erste mal eingesetzt.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    *bump*

    Die, die sich drüber beschweren sollten auch voten, sonst wird es sich nicht ändern^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ich finde wir sollten mal n turnier mit "exotischen" sonst selten gespielten karten machen .. bei ungleichheit der karte würde ich emüfehlen beide matches per pick der posi identisch verlaufen zu lassen .. quasi hat der eine im ersten game ein vorteil hat der 2 te im 2 game nen vorteil ..

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    wieso macht man es nicht so wie beim UW-T, einer wählt Mirror der andere map, ist auch mal was und keiner kann sich beschweren, man muss ja nicht immer knallhart den kurs durchziehn, kann auch mal Rdm vs Rdm machen oder das wo jeder zufälig 3 armeen bekommt(zb china, China tank, China inf) naja r4v3n oder monty kennen sich da besser aus, hab leider am WE kaum zeit, würde auch gerne mal wieder mitmachen...

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    wieso macht man es nicht so wie beim UW-T, einer wählt Mirror der andere map, ist auch mal was und keiner kann sich beschweren, man muss ja nicht immer knallhart den kurs durchziehn, kann auch mal Rdm vs Rdm machen oder das wo jeder zufälig 3 armeen bekommt(zb china, China tank, China inf) naja r4v3n oder monty kennen sich da besser aus, hab leider am WE kaum zeit, würde auch gerne mal wieder mitmachen...
    Weil wir keine random vs random oder mirror vs mirror only Turniere wollen. Des Weiteren ist es uns sehr wichtig, ein einheitliches System zu haben, an dem sich die User orientieren können, sprich das sich nicht jede Woche ändert. Für "Funturniere" könnt ich mir sowas aber durchaus vorstellen.

    Bleiben wir jetzt aber bitte erstmal mal bei der Mapsache

  6. #6
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Alpine Assault - extrem Gla lastig (no way vs tox)

    Barren Badlands - stark Gla lastig aber man kann trodzdem mit anderen Armys gewinnen

    Bitter Winter - zu groß zu viele häuser (tox, air lastig)

    Bombardment Beach - Imba Spots

    Desert Fury - eigentlich zu groß, daher china im nachteil aber hält sich in grenzen

    Dust Devil - same wie Desert Fury + gla lastiger durch enge seiten

    Final Crusade - bunker map jeder noob kann gewinnn mit einbunkern und sw pumpen

    Flash Fire - naja nur ein main supply und die anderen weit entfernt -> schlecht für china

    Forgotten Forest - mag ich net aber is sonst ok

    Heartland Shield - viel zu groß -> china hat 0 chance

    Killing Fields - omfg map, viel zu wenig platz man braucht ewig bis man durch die hügel kommt

    Leipzig Lowlands - Air map -> wer mitte hat gewinnt

    North America - gut balanced

    Sand Serpent - Tox only map... viel zu groß, viele häuser enge durchgänge

    Seaside Mutiny - Öl ist viel zu weit am unteren Spot -> imba

    Silent River - zu groß, enge durchgänge viel häuser = tox, air only

    The Frontline - naja. vom balancing noch ok obwohl das 2nd zu weit von der main entfernt ist

    Tournament Desert - map mit der besten balance

    Tournament Plains - gla lastig da mein und 2nd sehr weit auseinander sind ausserdem sehr eng

    Wasteland Warlords - auch gla lastig, 2nd´s sind von häusern umgeben ausserdem kann man extrem leicht hinter die base nen tunnel setzen

    Winding River - omfg viel zu enge durchgänge, supplys zu weit auseinander + 2 supplys auf extra insel eingekreist von häusern

    Winter Wolf - balancing ist ok aber was wirklich nervt ist das man fast nirgends was bauen kann weil überall schrägen sind
    Geändert von atom1c (11.04.2006 um 23:00 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  7. #7
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    dann sollten deiner meinung nach nur 5 maps erlaubt sein, von denen du auch nur 2 magst? kein wunder, dass immer nur gemotzt wird
    where is my mind?

  8. #8
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    der rest is nunmal müll... ich frag mich welche noob hier für killingfields oder seaside mounty voted
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  9. #9
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von AToM1c
    der rest is nunmal müll... ich frag mich welche noob hier für killingfields oder seaside mounty voted
    ich hab für alle gevotet
    Geändert von StyleLiga (12.04.2006 um 02:12 Uhr)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  10. #10
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    so ein quatsch, ich find das super klasse das ihr euch nicht ausschliesslich an dem vote orientiert, schliesslich gibt es noch solche leute wie "mr.X" die dann eigentlich einfach schlechte spieler sind auf den maps....

    okay, ich muss zu geben, das einige maps echt doof rüber kommen für bestimmte armeen, so wie Alpin... gegen gla wird es schwerer als auf TD, ist klar oder?
    aber schliesslich kommt es auf die Taktik an welche gespielt wird!

    ich werd vllt, auch alle maps voten -
    ich kann dieses gelaber über die balance von zh nicht mehr hören
    das ist wie mit diesen Pro Rulz....

    "NO DustDevil. NO AlpineA. NO blababla. NO. bla"
    wo kommen wir da hin?.... die Map's sind nun mal so, und ein guter Spieler weiss mit jeder Armee auf jeder Map etwas an zu fangen... :/
    ist klar das nicht alle dieses lvl haben aber so ist das Game, dann muss man es halt lernen... Panic hat auch North America zum ersten gespielt in diesme Tunier ... und im Finale dann gegen dackel angetretten.... hat er rum gemosert 'öh die map kenn ich nicht* blablal ?
    nein....

    lasst bitte, bitte, bitte, bitte alle maps einfach drinne und lasst per zufalls generator die map's auswählen, und gut ist!
    Mfg IceCold
    Geändert von IceCold (12.04.2006 um 05:16 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  11. #11
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    naja Bombardement Beach, Killing Fileds, Seaside Munty, Winding River müssen raus weil Imba müll

    Lownlands Leipzig, Bitter Winter, Heartland Shield, Silent River, Alpine Assault, Tournament Plains, Sand Serpant sind dann halt noch maps wo man nur Tox und Air sehen wird -.-
    Geändert von atom1c (14.04.2006 um 01:40 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  12. #12
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich hab einfach für alles gevotet wo die WEge zu supplys etc. für beide Spieler gleich oder fast gleich sind...

    B Beach, FF und Heartland Shield sind von den Wegen her imba.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  13. #13
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    eigentlich ist der Vote Relativ wenig aussagewert hat weil sehr viele subjetiv entscheiden. also nicht nach der besten balance sondern ob man die map mag oder nicht... TD muss zb. 100% haben weil es einfach die Map mit der Besten balance ist da braucht man auch nicht drüber zu diskutieren....

    wo kommen wir da hin?.... die Map's sind nun mal so, und ein guter Spieler weiss mit jeder Armee auf jeder Map etwas an zu fangen... :/
    naja... wer tox/air only spielt den stört das sicher nicht das seine army durch manche maps bevorteiligt wird
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  14. #14
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Richtig Atom1C !

    BTW halte ich eine Umfrage hier sowas von ungeeignet, da alle Vorteile ziehen !

    Alpine :
    GLA vs. China wtf !

    TP - LL full Af.

    Seaside wurde dank dem BM fairer gestaltet Atomi1C !
    Und Winter Wolf ist null balanced, gerade wegen der Hügel, die überall das Bauen verhindern.

    aber schliesslich kommt es auf die Taktik an welche gespielt wird!
    Dann schlag' den Leuten, die von China auf andere Parteien gewechselt -grad wegen der Balance- sind doch mal deine tollen Taktiken auf GLA-Maps vor.
    Oder besser noch - zeig' uns Replays gegen Top-Leute !

    Immer den selben quatscht von wegen Taktik hören wir hier !

    China hat auf GLA-Maps einfach keine Chance gegen GLA PUNKT !
    Geändert von ReLaX (14.04.2006 um 16:24 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Die Umfrage ist beendet und der Mappool steht. Mehr Informationen dazu findet Ihr in unserer News.

  16. #16
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    2. Desert Fury
    3. Dust Devil
    China GG !

    Zusätzlich dazu haben wir auch noch eine weitere Karte mit in die neue Auswahl aufgenommen.
    Welche denn ?
    Geändert von ReLaX (16.04.2006 um 10:49 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #17
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    The Frontline Oo

    Desert Fury und Dust Devil sind ok...

  18. #18
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Dann will ich dich mal gegen any GLA sehen als Tank z.B. !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #19
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    R4v3n wenn du das so siehst kannst gleich nur TD zocken, die umfrage war dann umsonst...

  20. #20
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    jo ich versteh dich sowiso nicht R4v3n -.- erst willst du unbedingt off TD zocken und dann spielste nurnoch Tank (was man auf off TD vergessen kann -ausser auf North America-)

    Mappool ist eigentlich ok blos das Wasteland Warlords fehlt meiner Meinung nach
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •