1. UBZ ParaWorld 1on1 Turnier

Joined
May 3, 2003
Messages
551
Points
0
Die United Battlezone veranstaltet dieses Wochenende ein ParaWorld 1on1 Turnier.

110_0.png

Das Turnier ist in zwei Blöcke aufgeteilt, wovon der erste am Freitag ausgespielt wird. Der zweite, beginnend mit dem Viertelfinale, am darauf folgenden Samstag. Das Finale des Turniers bei dem es um Preise im Wert von rund 300€ gehen wird, wird live um 20 Uhr auf Giga eSports (Giga1) von Robin „Psys-Xet|HFD“ Miehe kommentiert und ausgestrahlt.

Mehr Infos erhaltet ihr auf der Website der UBZ.

Für diejenigen die sich jetzt denken mögen „Was ist ParaWorld?“ dem sei hier geholfen:
Auszug einer ESL News said:
ParaWorld ist zur Zeit in aller Munde. Das kommenden Freitag erscheinende Spiel sorgt durch eine Vielzahl von hochdotierten Wettbewerben für Schlagzeilen. Was aber macht ParaWorld zu mehr als nur einem weiteren Echtzeitstrategiespiel? Warum sollte man sich mit dem Spiel beschäftigen, wenn man in erster Linie Spielspaß und nicht das große Geld sucht? Im Interview mit einem der Spitzenspieler nähern wir uns den Antworten auf diese Fragen.
Das erste, was man von ParaWorld für gewöhnlich mitbekommt, ist das Dinosaurier-Setting. Umgeben von und in Zusammenarbeit mit allerlei Urzeitviechern kämpfen drei verschiedene Stämme um Vorherrschaft in der Steinzeit und Sieg im Online-Match. Trotz seines liebevoll gestalteten Singleplayer-Modus legt das deutsche Dino-Strategiespiel seinen Fokus klar auf Multiplayer Spielspaß.

Neben drei deutlich unterschiedlichen Stämmen und entsprechend ausgefeiltem Balancing bietet ParaWorld all das, was man von einem modernen RTS-Spiel erwartet: Stein-Schere-Papier System mit abwechslungsreichen Einheiten, Helden-Einheiten mit oft spielentscheidenden Spezialfähigkeiten, Maps mit vielfältigen taktischen Möglichkeiten und alle Features, die ein heutiger eSport Titel benötigt (seien es Demos oder eine spielinterne Ladder). Mit dem Army Controller wird auch eine schlagkräftige Innovation eingeführt.
 
ich kenn das spiel nur von der demo und wo du es mal in giga gezeigt hast, meiner meinung nach, etwas zu langsam...

trotzdem drück ich dir die daumen das genug mitmachen :top
 
Zu langsam :D? CCG auf Twilight ist auch langsam wenn es gewisse Leute spielen.
1on1 auf TD von cw.cc Spielern sieht da doch ganz anders aus, meinst nicht ;) ?

Lass dich am besten überzeugen indem du dir das Finale dann anschaust. Es gibt einen Giga Livestream der sogar eine sehr gute Bildqualität hat.

Ansonsten gilt:

Hophop anmelden :D
 
Last edited:
Giga - du kannst es also kostenlos schauen :)
 
und wann sieht man gegen wen man kämpfen muss, wenns schon mal kam bitte link ^^
 
Nach dem Ende des Checkins (17:00 CET) wird unter "Turniergrid" der Grid einsehbar sein. Die Gegner sind dann im IRC Channel anzutreffen.

Am besten mal einen Blick in die Regeln werfen^^
 
Back
Top Bottom