+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91

1 UB YR Tourny:Yuri als Nation zulassen? ja/nein/warum?

Eine Diskussion über 1 UB YR Tourny:Yuri als Nation zulassen? ja/nein/warum? im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Hi Leutz Ich glaube so eine Disskussion kann es wircklich nur in YR geben *gg* Wie so oft auch in ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    1 UB YR Tourny:Yuri als Nation zulassen? ja/nein/warum?

    Hi Leutz
    Ich glaube so eine Disskussion kann es wircklich nur in YR geben *gg*
    Wie so oft auch in den Laddergames die quälende Frage Yuri ja oder nein?
    Wir das United-BattleZone Team halten uns da lieber raus aus der Schusslinie und wollen euch,den Gamern die Entscheidung überlassen =))
    Ich erstelle hier absichtlich keine Umfrage da ich wircklich nur möchte das sich hier diejenigen zu Wort melden die auch wircklich im endeffeckt mitspielen würden.
    Also ich will nicht mehr gross rumreden legt los ^^

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.04.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    9
    Clans
    OKTRON
    hi

    --> PRO Yuri !!!

    Ich weiss nicht was das ewig rumjammern soll. Yuri's Armee ist ein Teil des Games und somit sollte man es auch wählen dürfen im Touney. Die wirklich guten Spieler sollten eigentlich keine Probleme haben einen Yurispieler zu killen.
    Ich gebe zu das man als Sowjet (ohne Superwaffen) evtl. im späteren Spielverlauf Probleme hat ihn zu schlagen... dann soll der iraker halt rushen.
    Oder gleich Allies nehmen


    Finde es irgendwie blöd ein Teil des Spiels drausen zu lassen... da könnte ja der nächste kommen und schreien :

    NO France wegen den Cannon usw.

    Ganz oder gar nicht



  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von aD4rkB0rg
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Weimar/Thüringen
    Alter
    41
    Beiträge
    154
    Clans
    [OKTRON] seit 8/2002
    *meld*

    Yuris Armee hat nun allgemein ( Clanspiele ) nachgelassen ! Keiner mag so richtig mit und gegen Yuris Armee zoggen ! Klar kann ich auch mit Iraq gegen Yuris Armee gewinnen aber es stresst , da man mehr machen muss , als nur Tanks baun !
    Das stresst halt , oder ich nehme auch Yuris Armee , wenn mein Gegner auf Yuri besteht und des langweilt noch mehr , als iraq gegen iraq ! Mit den Scheiben rumzuhantieren ist noch simpler als Tanx , zum Beispiel in die Desofalle zu locken !

    Kurzgesagt : Ich bin für ein YR Turney ohne Yuris Armee , da ein Turney Spass machen soll und nicht stressen , wenn man Yuri als Gegner hat !

    Viele sind der Meinung : Bah , spiel gleich RA2 , aber in RA2 gibts zum Beispiel noch BF´s , Industrie oder Spionageflugzeug ! BF`s sind zward ein teures Spielzeug aber mit guter Kontrolle echt tötlich ! ( nie wenden mit dem Teil , nur 1/4 Drehungen machen , dan isse schleller und dreht sich nicht ) muss ich auch noch üben

    Gruß Marco !
    Geändert von aD4rkB0rg (03.09.2003 um 02:40 Uhr)
    We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships.
    We will add your biological and technological distinctiveness to our own ....
    Your culture will adapt to serve us. Resistance is futile!

  4. #4
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von cebudom
    mal meld

    hmm YR turnier ohne yuri ? ömg, fagt das scheiß gerede schon wieder an
    lol ich seh das auch so, ich geh doch nicht zu ra2 und sag: sorry jungs, no rihno
    wenn schon den schon, sonst kömma gleich ein ra2 turnier machen

    wie auch immer, hab zwar seit monaten nimma gespielt, aber wenn ich bis freitag eine CD auftreiben werd können, werd ich wohl mitspielen, was machts schon ein noob mehr oder weniger :newbie

    greez cebu
    .

    noch fragen ?
    Geändert von cebudom (03.09.2003 um 02:50 Uhr)
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von PsYcHo
    Registriert seit
    28.11.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    ccpsychox
    Clans
    -Memento Mori-
    JA !!!

    Denn in YR ist eben Yuri auch zum spielen da sonst könnte man ja gleich RA2 spielen. Ich finde es blöd wenn Yuri fehlen würde...
    Interesse an Domain?

    www.tiberiumwars.at
    www.red-alert3.org
    www.red-alert3.net

    You can't kill the Messiah

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von aD4rkB0rg
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Weimar/Thüringen
    Alter
    41
    Beiträge
    154
    Clans
    [OKTRON] seit 8/2002
    LoL , in YR spielt in Clanspielen kaum noch einer Yuri , aber die Mehrheit wirds entscheiden ! Mir soll so ein Turney halt Spass machen und ohne Yuri machts mehr Spass !
    We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships.
    We will add your biological and technological distinctiveness to our own ....
    Your culture will adapt to serve us. Resistance is futile!

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Da ich warscheinlich auch mitspielen werde, auch wenn ich eigendlich Yuri noch nie in meinem Leben wirklich richtig gespielt habe, denke ich ma, dass ich auch meinen Senf dazu abgebe

    Ich hab immer mitbekommen gehabt, dass Yuri auf manchen Maps sehr nervig werden kann, ABER wenn man auf einer Map spielt, auf der man zB mit Irak große Vorteile hat, dann sagt man doch auch nicht "no irak" oder Grade wenn man gegen Yuri viel machen muss wird doch dadurch erst ein Turnier sinnvoll, denn nur dann sieht man doch wer wirklich gut ist >_<

    Naja, ich hab eigendlich keine Ahnung von Yuri, aber wenn ich mitmachen würde, dann wäre ich schon dafür, dass man das Spiel einfach mit den Einheiten / Nationen / etc spielen würde die im Spiel vorgesehen sind
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    von mir aus können wir auch mit yuri speilen,aber dann sollten wir uns ausmachen,dass es keine boomer-rushs geben darf,denn wenn er sein werft auch noch weit raustellt,hat der andere schon verloren..

  9. #9
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    also ich denk zu nem yr turnier gehört yuri einfach dazu...
    Ich bin KING-DINGELING!

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    Die wirklich guten Spieler sollten eigentlich keine Probleme haben einen Yurispieler zu killen.
    sorry leuts aber die seite yuri is definitiv und auf so ziemlich allen maps overpowerd und nicht zu schlagen wenn der gegner keine derben fehler macht bzw net so gut is - aus diesem grunde spielt yr auch so gut wie niemand mehr in clan- oder tourney games, genauso wie niemand mehr gegen yuri spielen will

    yuri hat aber auch ohne die seite yuri vorteile für das turnier: die anderen neuen units/gebäude auf seiten der allies und sov, die poswahl die viele maps für so ein 1vs turnier erst attraktiv machen (wichtigstes beispiel heck) usw

    aber seid euch sicher - wenn yuri erlaubt is gewinnt nicht derjenige der an dem tag am besten gespielt hat ...und das kann nicht in eurem sinne sein


  11. #11
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    gegen yuri. wird yuri zugelassen werden einige spieler yuri nehmen obwohl sie lieber irak spielen. warum? weils man einen yuri leichter mit yuri, als mir irak schlagen kann. ich würds zumindest so machen. allerdings hätt ich dann ned wirklich spass bei der sache. also lasst diesen noobscheiss weg

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Wenn Yuri erlaubt ist, werden einige Spieler, unter anderem ICH nicht mitmachen. Ich fände es ohnehin irgendwie besser, würde man das Turnier in Ra2 machen, da das Game speziell für 1on1 wesentlich anspruchsvoller als Yuri ist.
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ich bin der Meinung, dass Yuri schon dazugehört, aber wenn das dann so is, dass viele Leute nicht mitspielen, ist das auch nicht der Sinn der Sache.

    Wir könnten das ganze ja auf ein Ra2 Turnier umschreiben , weil wenn ein Turnier stattfinden soll, dann will ich auch, dass richtig gute player aka Cozote,Möter etc mitspielen. Um so besser die Leute desto mehr Spaß haben wir doch.

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich sehe das sich hier viele zu Wort melden die gar nicht angemeldet sind....
    =))
    was ein ra2 Tunier angeht ich denke auch das wird es in Zukunft demnächst mal geben.

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von Swizzhero
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    100
    Clans
    *RA2K*
    Yuri suckt ... es würden den spielspass erheblich runterziehen ... also ich vote für kein Yuri !!!
    Weill das einfach jeder GAY kann und es ein noob scheiss is !!!

  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    Ich sehe das sich hier viele zu Wort melden die gar nicht angemeldet sind....
    das liegt daran das noch net klar is ob yr nu erlaubt is oder net
    Ich fände es ohnehin irgendwie besser, würde man das Turnier in Ra2 machen, da das Game speziell für 1on1 wesentlich anspruchsvoller als Yuri ist
    schwachsinn - was isn da besser rofl kannst manche maps netmal spielen für 1on1, an units hats nur tanks ..

    die seite yr is zu stark alles andere is in yr besser als in ra2


  17. #17
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    wenn yuri wirklich so overpowerd is,wäre ich auch dagegen..

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Original geschrieben von aCnCWoMeN

    das liegt daran das noch net klar is ob yr nu erlaubt is oder net

    schwachsinn - was isn da besser rofl kannst manche maps netmal spielen für 1on1, an units hats nur tanks ..

    die seite yr is zu stark alles andere is in yr besser als in ra2
    Lass mich raten, du spielst auf Heck an 2 Also Eiszeit unten vs unten eignet sich vielleicht für Fungames relativ gut, aber viele Spieler bevorzugen zb Spot 3 und wählen nur ungern Spot 4. Wie könnten sich diese einig werden wer welchen Spot kriegt? Ok zugegeben Dune Patrol ist sicherlich keine schlechte Map aber ansonsten sehe ich keinen einzigen Vorteil an Yuri, außer dass die Desos stärker sind und das Bauverhältnis von Gebäuden und Tanks etwas verändert wurde sodass Tanks wesentlich langsamer bauen. --> Resultat: Es lässt sich besser Campen
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  19. #19
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    bei heck weiß man dann aber auf was man sich einlässt und man is net irgendwo auf der map und der gegener ganz auf der anderen seite bzw hat sogar nen vorteil

    und die positionen kann man ja dann im rematch tauschen, oder einemal unten vs unten und dann oben vs oben usw ...

    und das tanks langsamer bauen finde ich gut weil man dann mehr drauf aufpassen muss statt mass rhinos und einfach rumorgeln - desos lassen sich net so leicht von tanks abballern d.h man muss mit drohnen oder sonst was versuchen man kann nicht so lkeicht angreifen, muss sich seinen vorteil wirklich herausspielen ---> finde ich auch gut so


  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Original geschrieben von aCnCWoMeN
    und die positionen kann man ja dann im rematch tauschen, oder einemal unten vs unten und dann oben vs oben usw ...
    und wer kriegt dann im letzten Game "den besseren Spot" ?
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verhalten als s c h e i ßcooler Hacker
    Von Conan010 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 19:52
  2. Yuri als MOD die dritte ... WICHTIGE ALLE LESEN
    Von aKILLaGOD im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2003, 14:32
  3. Yuri als MOD die zweite ...
    Von aKILLaGOD im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2003, 09:24
  4. YURI VIDEO ???
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:41
  5. YURI VIDEO ???
    Von l3eowolf im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •