reingehauen!

z0ra^

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 9, 2008
Messages
9,449
Points
0
hey m8s!

dies ist mein letztes posting als clanmember, denn ich verlasse [uG]. ;)

besondere grüße gehen zum abschied an die damalige kw truppe: andi, rené, sascha, beamer, den marc von damals und auch an die gesamte geile ra3 truppe mit dem imba näschen, meinem schuckel daniel, tobi - der niemals push to talk haben wird, das launische mäxchen, meinem entspannten jürgen, unserem denis, blizzard mit der laptop-einfachmittenim3on3-zuklapp-freundin, dem legendär von bine einmalig gepwnten reen :D, bomberman wecker und co... hoffe habe niemanden vergessen.
es waren verdammt geile zeiten, einfach der oberknaller :D

ich werde euch alle in gewisser weise vermissen aber wir sehen uns bestimmt nochmal irgendwooo auf dem schlachtfeld. ich hoffe ich darf ab und an nochmal aufs ts kommen.

good luck an alle weiterhin und rockt sie alle an die wand :cool:

bye bye

1_2.gif


bine

GroupHug.gif


p.s.: die hp läuft ab sofort über shirokko.
p.p.s: bitte hier als mod streichen, etc..
 
Wieso das?

Hast du zu wenig Renos von deinen Clanmembern bekommen?

gl hf weiterhin :)
 
:? ähm OK ... wirst sicher deine Gründe haben. Alles Gute zora.
 
Back
Top Bottom