zh reps für...

Joined
Apr 1, 2004
Messages
312
Points
0
mein freud der titan :D wieso ist einfach^^ der muss sich mal ein paar, hauptsächlich, pro reps reinziehen, um besser zu werden*löl*
könnetet ihr mal gute reps hier reinzwiebeln, denn bin zu faul aus allen ecken des uf jetzt welche zusammenzustellen ;)
ah ja es sollten ein paar gute inf reps dabei sein, weil der dauernd nur noch inf bekommt und es mit der rasse kein stück kann^^ .-_-
egal ob es 1vs1 or 2vs2 sind :wub

p.s hier ist nichts mehr lose muss mal wieder mehr stimmung gemacht werden :o
 
Verdammt, wie machen wir das denn?
Hätten wir sowas wie eine Replayecke, indem sogar
Pro-Replays zu finden wären, wäre das alles ja um
so viele einfacher, aber so....:(

;):kek
 
das prob ist hier mus man erst länger suchen bis man die reps findet, welche man haben will -.- neues system wo man z.b schneller an pro reps drankommt wäre villecht besser, denn ich hab kein book,mir den ganzen tag lang welche aus dem rep center rauszusuchen^^
top 1on1 replays ist ja ok aber wann komen da mal welche hin??? alle 4wochen??!!?? :(
auch wär es eine möglichkeit es so zu machen, wernn man z.b inf reps haben will das es für jede partei eine eigene abteilung gibt, aber ich laube das jezt zu machen wäre zu viel arbeit :hmm ^^ irgende eine lösung gibt es immer :such
 
Titan ist doch auch hier angemeldet, oder etwa nicht:o?

Soll er sich doch einfach mal im Replayforum umsehen:z.
 
ich hab im das schon mal gesagt, aber der schnakelt es nit sich mal welche anzugucken*oO
* ^^ deswegen der thread hier ;)
 
wer ist denn der Titan?


Ach stimmt ja Oliver Kahn wie konnt ich das vergessen :D
 
da geb ich dir mal recht.. ich HASSE kahn un die bayern ..
 
Rainbow6 said:
ah ja es sollten ein paar gute inf reps dabei sein, weil der dauernd nur noch inf bekommt und es mit der rasse kein stück kann^^ .-_-
egal ob es 1vs1 or 2vs2 sind :wub
sorry, ich hab nur reps wie ich inf owne lol
 
Bayern haben mehr luck als Dackel beim Zocken :) und das soll was heißen -.-
 
Hi Rainbow,

ist der Thread u. a. auch aus dem Match gegen uns entstanden?

Da hat er eigentlich nur den Fehler gemacht, weitere Einheiten zu pumpen und die Männel aus dem Horchposten zu holen. Ich hatte da noch keine Sniper.....

Gegen die Humvees hätte er Migs bauen können, hätte allerdings schauen müssen, wie er die Avenger zuvor killt. Den Helix hat er dann verschenkt...............

Greetz
KoD-Tank
 
hab ihn heute in der ESL besiegt; ist aber ein netter Typ :)

er spielt lediglich die falschen Strats ^^
 
dual supply humvees mit Air gegen tank ^^

gegen tank würd' ich mit air fasttech spielen ^^
 
Back
Top Bottom