U-T-F auf Rang 1 !!!

Ice

Ex-Admin
Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,122
Points
0
Jo leutz

Ich habe gerade mal in die ladder geschaut und was sehe ich da?
Richtig, UTF auf Rang 35.

Jetzt habe ich aber mal auf NOD-Clans geklickt und was sehe ich da?
Richtig UTF auf Rang 1

lol

Können wir uns zwar nicht allzuviel drauf einbilden aber immerhin.

Wer sich gerne selbst überzeugen möchte:

hier
 
in fs is das doch keine kunst :o
gibts ja nur 5 clans lmao kannste schlimmstens 5ter werden
 
Da gebe ich dir schon recht, das es keine Kunst ist bei FS mit NOD erster zu werden!

Zwar ist das mit den 5 Clans etwas übertrieben aber ich hab ja auch geschrieben das wir uns darauf nicht fiel einbilden können.

Ich fand es einfach nur mal lustig das zu erwähnen......
 
naja lustig zwar net:rollin aber es ist schön zu wissen das UTF was geleistet hat:angel:
 
Naja immerhin sind wir auch mal wo auf Platz 1. Die meisten bei UTF spielen halt nun mal nur aus fun. Und da nicht viele Clanys machen, ist das auch nicht allzu schwer zu erraten, daß es schwer wird einen guten Platz zu ergattern.
 
omg wenn ich nicht so scheissen bauen würde im moment würde das anders aussehen

gruß tak
 
lol dieser biGuPweeD der geht mir auf den geist. ey du hältst dich für gut oder warum läst hier so einen raushängen?:nono: ok Gruß von eurem ztu
 
Hey ZT! Ärger Dich doch nicht über den! Was los mit Dir? Heute schlecht drauf, oder kommt mir das nur so vor?
 
Original geschrieben von ztuj5ji
lol dieser biGuPweeD der geht mir auf den geist. ey du hältst dich für gut oder warum läst hier so einen raushängen?:nono: ok Gruß von eurem ztu




noe aber fuer euch reichts lala:smokin: still sm0ke em
 
Woher willste wissen, daß es für uns reichen sollte? Kennste uns denn so gut, um hier so ne Sprüche loszulassen?:nono:
 
jo haben wir 3 siege ein wash und ne niederlage

sowenige games in den ganzen stunden scheis amis

gruß tak

p.s.

U-T-F is jetzt auf rang 18

am ende steht da mehr win als loose will ich hoffen das packen wir schon
 
Last edited:
...na dann werde ich lieber nicht damit anfangen:nono:

sonst sieht das anders aus :fight:
 
es waren 4 Siege tak!

2 mal gegen tom-rob (oder so)
1 mal gegen D@TNL
1 mal gegen Unten

und einen sieg hat huegel geholt also sogar 5.

Aber egal........


Ice
 
is doch egal ob wir uns was drauf einbilden dürfen oder nicht. hauptsache U-T-F ist auf platz 1.
 
danke samy aber is bisl spät das war letzten monat lol


gruß tak
 
Back
Top Bottom