+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87

U-T-F auf Rang 1 !!!

Eine Diskussion über U-T-F auf Rang 1 !!! im Forum U-T-F. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; Jo leutz Ich habe gerade mal in die ladder geschaut und was sehe ich da? Richtig, UTF auf Rang 35. ...

  1. #1
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]

    U-T-F auf Rang 1 !!!

    Jo leutz

    Ich habe gerade mal in die ladder geschaut und was sehe ich da?
    Richtig, UTF auf Rang 35.

    Jetzt habe ich aber mal auf NOD-Clans geklickt und was sehe ich da?
    Richtig UTF auf Rang 1

    lol

    Können wir uns zwar nicht allzuviel drauf einbilden aber immerhin.

    Wer sich gerne selbst überzeugen möchte:

    hier
    Before you ask an Admin, FAQ you up!

  2. #2
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    in fs is das doch keine kunst
    gibts ja nur 5 clans lmao kannste schlimmstens 5ter werden
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    biGuPweeD
    Gast
    hahahhah rofl UTF for championsleuage

  4. #4
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    Da gebe ich dir schon recht, das es keine Kunst ist bei FS mit NOD erster zu werden!

    Zwar ist das mit den 5 Clans etwas übertrieben aber ich hab ja auch geschrieben das wir uns darauf nicht fiel einbilden können.

    Ich fand es einfach nur mal lustig das zu erwähnen......
    Before you ask an Admin, FAQ you up!

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    naja lustig zwar netin aber es ist schön zu wissen das UTF was geleistet hat:

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Zicke333
    Registriert seit
    23.11.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    234
    Clans
    U-T-F
    Naja immerhin sind wir auch mal wo auf Platz 1. Die meisten bei UTF spielen halt nun mal nur aus fun. Und da nicht viele Clanys machen, ist das auch nicht allzu schwer zu erraten, daß es schwer wird einen guten Platz zu ergattern.

  7. #7
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    omg wenn ich nicht so scheissen bauen würde im moment würde das anders aussehen

    gruß tak

  8. #8
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    lol dieser biGuPweeD der geht mir auf den geist. ey du hältst dich für gut oder warum läst hier so einen raushängen?: ok Gruß von eurem ztu
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von Zicke333
    Registriert seit
    23.11.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    234
    Clans
    U-T-F
    Hey ZT! Ärger Dich doch nicht über den! Was los mit Dir? Heute schlecht drauf, oder kommt mir das nur so vor?

  10. #10
    biGuPweeD
    Gast
    Original geschrieben von ztuj5ji
    lol dieser biGuPweeD der geht mir auf den geist. ey du hältst dich für gut oder warum läst hier so einen raushängen?: ok Gruß von eurem ztu



    noe aber fuer euch reichts lala:smokin: still sm0ke em

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von Zicke333
    Registriert seit
    23.11.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    234
    Clans
    U-T-F
    Woher willste wissen, daß es für uns reichen sollte? Kennste uns denn so gut, um hier so ne Sprüche loszulassen?:

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von FsAngel17
    Registriert seit
    02.12.2001
    Ort
    Oberfrankn
    Alter
    30
    Beiträge
    1.267
    Clans
    U-T-F
    und habt ihr gestern anständig geclant? Hoff ich mal doch gg...


    BaDy

  13. #13
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    jo haben wir 3 siege ein wash und ne niederlage

    sowenige games in den ganzen stunden scheis amis

    gruß tak

    p.s.

    U-T-F is jetzt auf rang 18

    am ende steht da mehr win als loose will ich hoffen das packen wir schon
    Geändert von Taktik010 (17.02.2002 um 17:12 Uhr)

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von elare6666
    Registriert seit
    25.10.2001
    Beiträge
    592
    ...na dann werde ich lieber nicht damit anfangen:

    sonst sieht das anders aus :

  15. #15
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    es waren 4 Siege tak!

    2 mal gegen tom-rob (oder so)
    1 mal gegen D@TNL
    1 mal gegen Unten

    und einen sieg hat huegel geholt also sogar 5.

    Aber egal........


    Ice
    Before you ask an Admin, FAQ you up!

  16. #16
    Schütze
    Avatar von Kane7655
    Registriert seit
    15.02.2002
    Ort
    Baar (Schwaben)
    Alter
    31
    Beiträge
    51
    Clans
    U-T-F
    is doch egal ob wir uns was drauf einbilden dürfen oder nicht. hauptsache U-T-F ist auf platz 1.

  17. #17
    Gefreiter

    Registriert seit
    03.12.2001
    Ort
    BäRLiN
    Beiträge
    109
    Clans
    InAcTiVe PLaYa
    ***APPLAUS***

  18. #18
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    danke samy aber is bisl spät das war letzten monat lol


    gruß tak

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    lol ja hast wohl net so mitgergrigt: :

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #20
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    ihr spielt FS oder? lmao
    ________________________________
    hallo clemens mathis

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DC I_aM_Clown auf Rang 40......lol lol lol
    Von Cabomba im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 22:38
  2. KISS auf Rang 4 der Album-Charts
    Von KISS0695 im Forum -TLH-
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 16:38
  3. @ -pay- lol so kommt jeder auf rang 1
    Von EisStOrMe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 18:55
  4. Luschen Clan auf Rang 1 ????
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.2002, 20:09
  5. Che auf rang 45819 ?
    Von aKLTerr0r im Forum Kuba Libre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 02:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •