Tschau

Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,863
Points
445
Hi Leute,
Also cu all war schön mit euch , aber das was einige machen ist nicht OK für eine Gemeinschaft von einem Clan nur weil er net gut spielen kann Verbindung U.S.W sorry andi bin schon draussen die HP geht down oder es macht ein anderer also Cu all
 
Du bist auch schuld und die anderen die ich nicht aufzähle....
 
aso ok domi ! aber trotzdem sorry für das,dass ich dich so angemacht hab , war an dem tag recht reizbar und da kommt sowas leider mal vor passt irgendwie net zu mir ...
 
aber ich hab mitschuld gell?
naja es ist halt so wie ich sagte:man kann euch keine 5min allein lassen besonders alex nicht :p

naja domi war schön mit dir hat immer fun gemacht und lass dich ab und zu nochmal blicken :)
 
OMG Domi leaves UTF? wieso auf einmal? Dann brauch ich dir bei der HP ja nicht mehr helfen.

Du kannst in UST wennst willst, der Clan is immer offen *g*.
 
Domi...gehör ich dazu?

Naja leutZ, es sind immer mehr die gehen un jetz sagt bitte nicht des liegt net an uns...die Gemeinschaft ist echt nich mehr so wie sie war...jeder lästert über jeden..nörgelt an dem anderen rum...is nich mehr so wie am Anfang...

Hey Domi überlegs dir nochmal, bitte...ich würde dich nämlich echt vermissen...:(

Tine
 
jo

wie roman sagte kannste in u-s-t wie sind vielleicht noch nicht die besten sind aber ja noch im aufbau aber was ich meine das dir das beu uns nicht passiert!!!Weil ich bei uns hauptsächlich auf die kameradschaft achte...

Bye der survi
 
hab auch nochn clan übrig es kann kommen wer will jeder ist willkommen ich geh nich danach wie gut wer is hauptsache wir haben spaß ...
 
ScHmiDi said:
Hi Leute,
Also cu all war schön mit euch , aber das was einige machen ist nicht OK für eine Gemeinschaft von einem Clan nur weil er net gut spielen kann Verbindung U.S.W sorry andi bin schon draussen die HP geht down oder es macht ein anderer also Cu all

wieso gehst eigentlich und wohin??anderer clan?
 
Marocana musst auch net alles wissen ;)
Und Roman wir machen die HP ferig einverstanden;)?
 
omg marocana
das war echt nurn spam
weil hättest du ernsthaft damit gerechnet das wir dir das sagen???

btw:@bad und benny
schickt ihr mir mal PWs von euren clans per PM? meine neuen tourney-nicks brauchen dringend einen...
 
Back
Top Bottom