Bin wieder voll da

Joined
Nov 22, 2001
Messages
234
Points
0
Hi U-T-F ler!
Yeah endlich ich kann wieder schreiben. Keine Ahnung was das war, aber ich kann jetzt endlich meinen Senf auch mal wieder dazugeben. Lesen war zwar auch interessant, aber was selbst dazu sagen können ist wohl auch nicht schlecht. Obwohl ich Probleme haben werden Euch alle mit Euren Beiträgen einholen zu können.:angel:
 
endlich zicke juhu

welcome back

gruß tak

euer weihnachtsmann:santa: :santa: :santa:
 
jo viel Spass beim posten (nimm dir ein Beispiel an Tak, der wie ein Gestörtert postet:angel: )



BaDy:santa:
 
lol das heist gestörter kannst net mal richtig schreiben hihi
ja ich bin der postmaster

gruß tak

euer weihnachtsmann :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa:
 
Last edited:
Das Posten wird irgendwann zur Sucht...
Das Endstadium ist erreicht wenn man/frau nur noch einzelne Wörter tippt, wie lol, kewl, geil etc.

Da hilft nix gegen ausser die "RC-Methode" *seufz*

Bye & Gruß vom UF-Junkie
;)
 
Na dann muß ich ja voll in die Tasten hauen. Meine Beiträge sind ja noch lächerlich. Klar ist das ne Sucht @Tala. Manche sind ja wirklich megasüchtig. Hab ich ja schon daran gemerkt, daß ich jeden Tag gucken mußte, was es neues gibt. Aber manche kann man nicht mehr übertreffen. Nicht wahr Taki;)
 
Die ultimative Anleitung *gg*

Plan A (Die Ideal-Standard-Masche)


Also beim Sammeln von Einträgen kann ich dir ein paar Tips geben.
Am besten tarnt man seine Süchtigkeit nach Einträgen indem man sich an dem aufgeworfenen Thema interessiert zeigt (egal wie öde es auch sein mag) und einfach ein paar sinnentleerte Zeilen dazu schreibt.
Aber Achtung: Die müssen so formuliert sein, das es Anlass zu Rückfragen gibt (die Du dann beantworten musst, hehe) oder das eine Diskussion vom Zaun gebrochen wird die mehrere Einträge erfordert.
Sowas funkt immer und unterscheidet einen von den ganzen Einzeller-Spammern, die nur ein Wort oder eine Zeile schreiben.



Plan B (Spam for runaways)

Eine weitere Möglichkeit des Sammelns von Einträgen besteht darin, anderen Playern unaufgefordert Informationen zukommen zu lassen, die schon an anderer Stelle X-Mal gepostet worden.
Aber auch hier ist es wichtig genug "Schmuckreisig" um die alte Info zu brabbeln um seine eigentliche Absicht zu verschleiern.



Plan C (Der Moderatoren-Faktor)

Unterschätze niemals den Moderator eines Forums!
Nur er alleine entscheidet über den Fortbestand Deiner mühsam erarbeiteten Spams.
Es ist also von Vorteil wenn man den Moderator des jeweiligen Forums kennt und/oder ihm regelmäßig Süßholz raspelt.
Beim Raspeln ist unbedingt darauf zu achten nicht zu dick aufzutragen und am besten macht man das nach Plan A (z.B.: „Dein Clan ist voll nett, habe eben mit Deinen Leutz ein paar gute Games gehabt. Seit wann bist Du denn dabei?“)
Hier ist die Rückantwort vorprogrammiert und man/frau hat Anlass weiter in die Materie einzusteigen (z.B.: „So lange bist Du schon dabei? Ist noch jemand länger dabei als Du?“) etc.

Probiert's mal aus wer mag, hihi ;)

Bye & Gruß
 
Sorry für den Doppelpost, ist sonst nicht meine Art.
Aber ich hab mal 'ne Frage: Was bedeutet eigentlich die Zahlengruppe hinter Eurem Nick @Zicke333 & Elare6666???
Hat das eine Bedeutung?

Bye & Gruß
 
Guten Morgen Tala!
Danke für Deine Ratschläge. Ist ja nicht schlecht. Gut zu wissen für mich.:kek: Also bei meinem Nick hat die 333 eigentlich nichts weiter zu bedeuten. Hat Zecke nur so gemacht, weil er das auch so hat. LOL Ist also nur aus so ner Laune raus passiert.
 
nee Tala!!

Hat sich eigentlich nur so ergeben.:nono:
brauchst dir darüber also keinen Kopf zu zerbrechen.

bis denne Ela
 
also mein name is aus ner familensituation entstanden...

weil:

ich bin der bruda vom freak und von der tuete und der sohn vom vati... interessant wa? :rollin


:smokin:
 
Lol,

Sach mal Tala wie biste eigentlich auf deinen Namen gekommen?

Aber mir fällt gerade ein das ich gar nicht weiss wie lange du

schon bei FS bist? :D :D :D :D :D :D :D Achja ich find euren Clan

richtig nett :D :D :D Hatte schon coole games mit euch :D :D

Ciao
 
Lol Cell!
Mußte gleich mal ausprobieren wie alles geht. Bist ja ein richtiger Schleimer:p So kann man es auch machen. Hihi
 
Also meine beiden ersten "Opfer" waren Elare & Zicke. Ich habe sie nach Plan A zu ihrem Nick befragt und könnte nun weiter auf das Thema einsteigen, hihi.
Bitte net grummeln aber erstens musste ich Plan A testen und zweitens hatte es mich wirklich interessiert.

Nun zu Cell seinem Versuch nach Plan A vorzugehen:

Ich game FS seit es auf dem Markt ist; zuvor hab ich so 3 Monate TS gegamt.
Und ich glaube ich bin der einzige, dem es perfekt gelungen ist nach so langer Zeit nur unbedeutend besser zu werden. ;)

Talatavi ist ein weiblicher Name bei den Seminolen (das ist ein Indianerstamm in Mittel/Ostamerika).
Übersetzt heisst er: "Kleine Sonne die aufgeht".
Als ich mich damals online bei WW anmelden wollte, hatte ich zu der Zeit keine E-Mail Adresse und bat einen Kollegen meine Anmeldung zu übernehmen.
Dieser Kollege hat eine Frau deren Tochter mit Zweitnamen Talatavi heisst.
Er wählte diesen Namen als Nick für mich aus und seitdem verwende ich ihn.
Und ich hab no Prob damit das es ein weiblicher Name ist.
Weiss eh keiner was er bedeutet (zumindest bis heute, hihi).

@Cell: Kann es sein das wir vom Real Treff noch eine kleine finanzielle Angelegenheit offen haben?
Oder lieg ich da jetzt falsch?

Bye & Gruß
 
Siehste Tala wir sind drauf angesprungen und ich hab es noch nicht mal gleich gemerkt. Hihi Ich wußte bis jetzt auch noch nicht was Dein Nick bedeutet und wär auch nicht darauf gekommen, daß er weiblich ist. Aber hast recht. Ist ja im Grunde auch egal.
 
War ja bitte nicht bös gemeint wegen Plan A.
Und ehrlich gesagt bin ich schon ein bissel neugierig wie Eure Nicks so zustande gekommen sind.
Ich glaub bei Elare war es der Vorname und bei Dir eine Anlehnung an Zecke, oder?

Bye & Gruß
 
Back
Top Bottom