+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Bin wieder voll da

Eine Diskussion über Bin wieder voll da im Forum U-T-F. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; Hi U-T-F ler! Yeah endlich ich kann wieder schreiben. Keine Ahnung was das war, aber ich kann jetzt endlich meinen ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Zicke333
    Registriert seit
    23.11.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    234
    Clans
    U-T-F

    Bin wieder voll da

    Hi U-T-F ler!
    Yeah endlich ich kann wieder schreiben. Keine Ahnung was das war, aber ich kann jetzt endlich meinen Senf auch mal wieder dazugeben. Lesen war zwar auch interessant, aber was selbst dazu sagen können ist wohl auch nicht schlecht. Obwohl ich Probleme haben werden Euch alle mit Euren Beiträgen einholen zu können.:

  2. #2
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    endlich zicke juhu

    welcome back

    gruß tak

    euer weihnachtsmann: : :

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    03.12.2001
    Ort
    BäRLiN
    Beiträge
    109
    Clans
    InAcTiVe PLaYa
    :newbie: :



    :smokin:

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von elare6666
    Registriert seit
    25.10.2001
    Beiträge
    592
    na dann Zicke

    Frohes Posten!!

    :

    Mich haste ja bald ein!!

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von FsAngel17
    Registriert seit
    02.12.2001
    Ort
    Oberfrankn
    Alter
    31
    Beiträge
    1.267
    Clans
    U-T-F
    jo viel Spass beim posten (nimm dir ein Beispiel an Tak, der wie ein Gestörtert postet: )



    BaDy:

  6. #6
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol das heist gestörter kannst net mal richtig schreiben hihi
    ja ich bin der postmaster

    gruß tak

    euer weihnachtsmann : : : : : :
    Geändert von Taktik010 (20.12.2001 um 19:31 Uhr)

  7. #7
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Das Posten wird irgendwann zur Sucht...
    Das Endstadium ist erreicht wenn man/frau nur noch einzelne Wörter tippt, wie lol, kewl, geil etc.

    Da hilft nix gegen ausser die "RC-Methode" *seufz*

    Bye & Gruß vom UF-Junkie
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von Zicke333
    Registriert seit
    23.11.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    234
    Clans
    U-T-F
    Na dann muß ich ja voll in die Tasten hauen. Meine Beiträge sind ja noch lächerlich. Klar ist das ne Sucht @Tala. Manche sind ja wirklich megasüchtig. Hab ich ja schon daran gemerkt, daß ich jeden Tag gucken mußte, was es neues gibt. Aber manche kann man nicht mehr übertreffen. Nicht wahr Taki

  9. #9
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+

    Die ultimative Anleitung *gg*

    Plan A (Die Ideal-Standard-Masche)


    Also beim Sammeln von Einträgen kann ich dir ein paar Tips geben.
    Am besten tarnt man seine Süchtigkeit nach Einträgen indem man sich an dem aufgeworfenen Thema interessiert zeigt (egal wie öde es auch sein mag) und einfach ein paar sinnentleerte Zeilen dazu schreibt.
    Aber Achtung: Die müssen so formuliert sein, das es Anlass zu Rückfragen gibt (die Du dann beantworten musst, hehe) oder das eine Diskussion vom Zaun gebrochen wird die mehrere Einträge erfordert.
    Sowas funkt immer und unterscheidet einen von den ganzen Einzeller-Spammern, die nur ein Wort oder eine Zeile schreiben.



    Plan B (Spam for runaways)

    Eine weitere Möglichkeit des Sammelns von Einträgen besteht darin, anderen Playern unaufgefordert Informationen zukommen zu lassen, die schon an anderer Stelle X-Mal gepostet worden.
    Aber auch hier ist es wichtig genug "Schmuckreisig" um die alte Info zu brabbeln um seine eigentliche Absicht zu verschleiern.



    Plan C (Der Moderatoren-Faktor)

    Unterschätze niemals den Moderator eines Forums!
    Nur er alleine entscheidet über den Fortbestand Deiner mühsam erarbeiteten Spams.
    Es ist also von Vorteil wenn man den Moderator des jeweiligen Forums kennt und/oder ihm regelmäßig Süßholz raspelt.
    Beim Raspeln ist unbedingt darauf zu achten nicht zu dick aufzutragen und am besten macht man das nach Plan A (z.B.: „Dein Clan ist voll nett, habe eben mit Deinen Leutz ein paar gute Games gehabt. Seit wann bist Du denn dabei?“)
    Hier ist die Rückantwort vorprogrammiert und man/frau hat Anlass weiter in die Materie einzusteigen (z.B.: „So lange bist Du schon dabei? Ist noch jemand länger dabei als Du?“) etc.

    Probiert's mal aus wer mag, hihi

    Bye & Gruß
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  10. #10
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Sorry für den Doppelpost, ist sonst nicht meine Art.
    Aber ich hab mal 'ne Frage: Was bedeutet eigentlich die Zahlengruppe hinter Eurem Nick @Zicke333 & Elare6666???
    Hat das eine Bedeutung?

    Bye & Gruß
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von Zicke333
    Registriert seit
    23.11.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    234
    Clans
    U-T-F
    Guten Morgen Tala!
    Danke für Deine Ratschläge. Ist ja nicht schlecht. Gut zu wissen für mich.: Also bei meinem Nick hat die 333 eigentlich nichts weiter zu bedeuten. Hat Zecke nur so gemacht, weil er das auch so hat. LOL Ist also nur aus so ner Laune raus passiert.

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von elare6666
    Registriert seit
    25.10.2001
    Beiträge
    592
    nee Tala!!

    Hat sich eigentlich nur so ergeben.:
    brauchst dir darüber also keinen Kopf zu zerbrechen.

    bis denne Ela

  13. #13
    Gefreiter

    Registriert seit
    03.12.2001
    Ort
    BäRLiN
    Beiträge
    109
    Clans
    InAcTiVe PLaYa
    also mein name is aus ner familensituation entstanden...

    weil:

    ich bin der bruda vom freak und von der tuete und der sohn vom vati... interessant wa? in


    :smokin:

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von FsAngel17
    Registriert seit
    02.12.2001
    Ort
    Oberfrankn
    Alter
    31
    Beiträge
    1.267
    Clans
    U-T-F
    tak, das heisst "kannst"...lern du selba mal schreiben




    Bady:

  15. #15
    Gefreiter

    Registriert seit
    03.12.2001
    Ort
    BäRLiN
    Beiträge
    109
    Clans
    InAcTiVe PLaYa
    :



    :smokin:

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Cell23
    Registriert seit
    29.07.2001
    Beiträge
    508
    Nick
    tdfoka
    Clans
    U-T-F
    Lol,

    Sach mal Tala wie biste eigentlich auf deinen Namen gekommen?

    Aber mir fällt gerade ein das ich gar nicht weiss wie lange du

    schon bei FS bist? Achja ich find euren Clan

    richtig nett Hatte schon coole games mit euch

    Ciao
    Cell23

  17. #17
    Obergefreiter
    Avatar von Zicke333
    Registriert seit
    23.11.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    234
    Clans
    U-T-F
    Lol Cell!
    Mußte gleich mal ausprobieren wie alles geht. Bist ja ein richtiger Schleimer So kann man es auch machen. Hihi

  18. #18
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Also meine beiden ersten "Opfer" waren Elare & Zicke. Ich habe sie nach Plan A zu ihrem Nick befragt und könnte nun weiter auf das Thema einsteigen, hihi.
    Bitte net grummeln aber erstens musste ich Plan A testen und zweitens hatte es mich wirklich interessiert.

    Nun zu Cell seinem Versuch nach Plan A vorzugehen:

    Ich game FS seit es auf dem Markt ist; zuvor hab ich so 3 Monate TS gegamt.
    Und ich glaube ich bin der einzige, dem es perfekt gelungen ist nach so langer Zeit nur unbedeutend besser zu werden.

    Talatavi ist ein weiblicher Name bei den Seminolen (das ist ein Indianerstamm in Mittel/Ostamerika).
    Übersetzt heisst er: "Kleine Sonne die aufgeht".
    Als ich mich damals online bei WW anmelden wollte, hatte ich zu der Zeit keine E-Mail Adresse und bat einen Kollegen meine Anmeldung zu übernehmen.
    Dieser Kollege hat eine Frau deren Tochter mit Zweitnamen Talatavi heisst.
    Er wählte diesen Namen als Nick für mich aus und seitdem verwende ich ihn.
    Und ich hab no Prob damit das es ein weiblicher Name ist.
    Weiss eh keiner was er bedeutet (zumindest bis heute, hihi).

    @Cell: Kann es sein das wir vom Real Treff noch eine kleine finanzielle Angelegenheit offen haben?
    Oder lieg ich da jetzt falsch?

    Bye & Gruß
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von Zicke333
    Registriert seit
    23.11.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    234
    Clans
    U-T-F
    Siehste Tala wir sind drauf angesprungen und ich hab es noch nicht mal gleich gemerkt. Hihi Ich wußte bis jetzt auch noch nicht was Dein Nick bedeutet und wär auch nicht darauf gekommen, daß er weiblich ist. Aber hast recht. Ist ja im Grunde auch egal.

  20. #20
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    War ja bitte nicht bös gemeint wegen Plan A.
    Und ehrlich gesagt bin ich schon ein bissel neugierig wie Eure Nicks so zustande gekommen sind.
    Ich glaub bei Elare war es der Vorname und bei Dir eine Anlehnung an Zecke, oder?

    Bye & Gruß
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo Leude, bin wieder da
    Von Canibale im Forum -*PK*-
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2001, 21:00
  2. BIn wieder zurück
    Von TSelanne8 im Forum TBOC&C
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 12:26
  3. hi leute bin wieder da
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 20:04
  4. Bin wieder dabei
    Von bigboy951 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 01:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •