Mein neuer Panzer

Joined
Jan 20, 2004
Messages
1,893
Points
0
Golf Variant Comfortline 1,4l TSI 90 KW 122 PS

7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG

Farbe: Deep Black Perleffekt

Zubehör:

Netztrennwand, Nebelscheinwerfer, Radio RCD 310 8 Lautsprecher, Standheizung mit Funkfernbedieung und Vorwahluhr incl. Vordersitze getrennt beheizbar


Serienausstattung:

z. Bsp.

Elektronisches Stabilisierungsprogramm(ESP) mit Gegenlenkunterstützung inkl. Komfortbremsassitent(ABS, EDS u- ASR).

Handbremshebelgriff in Leder

Handschuhfach mit Kühlmöglichkeit

Klimaanlage Climatic

Lederlenkrad

Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox

2 Luftausströmern und 2 Becherhaltern hinten

Multifunktionsanzeige

Reifen 205/55 R16

Parkpilot akustische Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich(Anzeige im Display des Radiosystems:))

Servolenkung

Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Außenspiegel elektrisch einstellbar
 

Attachments

  • Bild 083.jpg
    Bild 083.jpg
    172.5 KB · Views: 5
  • Bild 084.jpg
    Bild 084.jpg
    165.5 KB · Views: 5
  • Bild 085.jpg
    Bild 085.jpg
    195.6 KB · Views: 17
  • Bild 087.jpg
    Bild 087.jpg
    188.7 KB · Views: 18
  • Bild 090.jpg
    Bild 090.jpg
    185.7 KB · Views: 19
  • Bild 092.jpg
    Bild 092.jpg
    174.5 KB · Views: 7
  • Bild 093.jpg
    Bild 093.jpg
    159.7 KB · Views: 5
  • Bild 094.jpg
    Bild 094.jpg
    124.8 KB · Views: 6
  • Bild 078.jpg
    Bild 078.jpg
    176.3 KB · Views: 6
  • Bild 079.jpg
    Bild 079.jpg
    172.9 KB · Views: 5
Last edited:
Hey Hey Hey...
Schickes Eisen :D nur die Radio ausstattung ist komisch, wie kann man so ein Auto mit Bayern3 Ausliefern TZ TZ :D

Glückwunsch zu dem Schmuckstück :D

aber du hättest uns wenigstens noch seinen Schicken hintern zeigen können :D
 
Hio

Nice1.
Gute Wahl getroffen.... Das mit dem Radio hab ich mich aber auch bereits gefragt.... Reklamations-grund ^^:p

Dann mal allzeit gute und sichere Fahrt!

in diesem sinne³:
 
Schönes Auto.:top

Das einzigste was ich da als Reklamation ansehen würde sind die Radkappen^^

Schon ausgetestet was der als Höchstgeschwindigkeit schafft?:p
 
Tz Tz Darki :) du hast wohl keine Ahnung von Autos :D so ein junges Schmuckstück fährt man noch nicht aus, den sollte man erst einmal sanft einfahren :D ist wie mit Frauen :D
 
Glückwunsch Hermann. :)
Du musst nur noch mal das Autokennzeichen reklamieren.
Da sollte doch wohl HS 195 stehen. ;)
 
wo ist jetzt endlich die Arsch Ansicht :D von beidem natürlich aber zur not nehme ich auch nur die vom Auto :D
 
ralf langsam denke ich du bist BI

ach noch alles gute hermi mit deinem neuen PANZER!!!!
kannst ja jetzt auch zu den eventuellen clan treffen kommen!!!
 
Nach 3 Wochen ist es immer noch etwas besonderes jeden Tag mit diesem Auto unterwegs zu sein.:)

Mit dem Sender Bayern 3 geht natürlich nicht die Post ab, aber beim einlegen einer KISS oder AC/DC CD....:music
 
na endlich ... :D aber wie kommst du darauf das ich immer IN DEN PO gucken will ich finde den nämlich im geschlossenen zustand von hinten wirklich gut gelungen :D wegen der lichter etc :D
 
Back
Top Bottom