+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Zwischen Tiberium Wars und Kanes Rache

Eine Diskussion über Zwischen Tiberium Wars und Kanes Rache im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi, ich habe Tiberium Wars mit der letzten Mission der NOD beendet. Im Video war zu sehen wie Kane darüber ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    2
    Clans
    - kein Clan -

    Nod Zwischen Tiberium Wars und Kanes Rache

    Hi,

    ich habe Tiberium Wars mit der letzten Mission der NOD beendet. Im Video war zu sehen wie Kane darüber redet, dass wir nun Zugang zur Technologie zum letzten Turm der Scin haben - und ich als Held für meine Loyalität gefeiert werde - und er dann einen Gang entlang geht. Anschließend wird alles in weiß ausgeblendet.

    Voller Neugier habe ich sofort die "Kanes Rache"-DVD eingelegt und installiert, um zu sehen was NOD nun davon hat, Zugriff auf den Turm der Scrin zu haben.
    Allerdings fing die Geschichte damit an, dass NOD total ruiniert war und wir wieder aus dem Nichts auferstehen mussten. Das erste Video, das abgespielt wird wenn man eine neue Kampagne startet ist, dass Kane nun eine Metallplatte im Gesicht hat und ich dafür sorgen muss, dass ein Aufruhr entsteht.

    Kann mir bitte jemand sagen was zwischen "Command & Conquer Tiberium Wars" und "Kanes Rache" passiert ist???
    Warum hat Kane eine Metallplatte im Gesicht und Warum ist NOD nicht an der Macht nachdem ich doch in der letzten Mission den Zugang zum Turm und zum vermeintlichen Sieg gesichert habe?

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Kanes Rache spielt in mehreren ZEitepochen. Zuerst etwa 15 Jahre vor Tiberium Wars kurz nach dem 2ten Tiberiumkrieg (Tibsun+Feuersturm), dann während des 3ten Tiberium Krieges (TW) und zum Schluss ein paar Jahre nach dem dritten Tiberium Krieg.

    Btw, hast du bei TW nur die Nod Kampagne gespielt ?


  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    war nicht immer die GDI kampagne die dessen story quasi "gilt"



  4. #4
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Grundsätzlich regt mich bei jedem Teil auf das die Enden unterschiedlich sind und man letzentlich nicht weiß was "gilt"... -.-

    Ja es spielt in 3 Zeitepochen die auch oben benannt sind. Außerdem hat man erst mit CnC4 zugriff aufs innere des Turms und da is es nur das Endvideo.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    2
    Clans
    - kein Clan -
    Danke schonmal für die Info @Bandito!
    Muss man ja auch erst mal wissen :-)

    Das heißt also Kanes Gesichtsschmuck verschwindet wieder!?

    Nein, habe natürlich alles durchgezockt. Allerdings ist zwischen den zuletzt gespielten NOD-Kampagnen und denen der GDI ... einige Zeit in's Land gestrichen.

    Gibt es im Netz eine Quelle in der die Geschichte von Anfang an erklärt wird?
    Es gibt ein paar Videos und kurze Texte, aber leider habe ich nichts gefunden in dem erklärt wird.

    edit: Dieses Video von EA selbst ist z.B. gar nicht mal so schlecht:
    http://www.youtube.com/watch?v=Suxf25aH4bQ
    Geändert von Jordan (13.05.2010 um 18:25 Uhr)

  6. #6
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 23:42
  2. Tiberium Wars > Kanes Rache
    Von |XXX| Schleicher im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 15:04
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 00:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •