Zwischen Tiberium Wars und Kanes Rache

Joined
May 12, 2010
Messages
2
Points
0
Hi,

ich habe Tiberium Wars mit der letzten Mission der NOD beendet. Im Video war zu sehen wie Kane darüber redet, dass wir nun Zugang zur Technologie zum letzten Turm der Scin haben - und ich als Held für meine Loyalität gefeiert werde - und er dann einen Gang entlang geht. Anschließend wird alles in weiß ausgeblendet.

Voller Neugier habe ich sofort die "Kanes Rache"-DVD eingelegt und installiert, um zu sehen was NOD nun davon hat, Zugriff auf den Turm der Scrin zu haben.
Allerdings fing die Geschichte damit an, dass NOD total ruiniert war und wir wieder aus dem Nichts auferstehen mussten. Das erste Video, das abgespielt wird wenn man eine neue Kampagne startet ist, dass Kane nun eine Metallplatte im Gesicht hat und ich dafür sorgen muss, dass ein Aufruhr entsteht.

Kann mir bitte jemand sagen was zwischen "Command & Conquer Tiberium Wars" und "Kanes Rache" passiert ist???
Warum hat Kane eine Metallplatte im Gesicht und Warum ist NOD nicht an der Macht nachdem ich doch in der letzten Mission den Zugang zum Turm und zum vermeintlichen Sieg gesichert habe?
 
Kanes Rache spielt in mehreren ZEitepochen. Zuerst etwa 15 Jahre vor Tiberium Wars kurz nach dem 2ten Tiberiumkrieg (Tibsun+Feuersturm), dann während des 3ten Tiberium Krieges (TW) und zum Schluss ein paar Jahre nach dem dritten Tiberium Krieg.

Btw, hast du bei TW nur die Nod Kampagne gespielt ?
 
war nicht immer die GDI kampagne die dessen story quasi "gilt" :?
 
Grundsätzlich regt mich bei jedem Teil auf das die Enden unterschiedlich sind und man letzentlich nicht weiß was "gilt"... -.-

Ja es spielt in 3 Zeitepochen die auch oben benannt sind. Außerdem hat man erst mit CnC4 zugriff aufs innere des Turms und da is es nur das Endvideo.
 
Danke schonmal für die Info @Bandito!
Muss man ja auch erst mal wissen :-)

Das heißt also Kanes Gesichtsschmuck verschwindet wieder!?

Nein, habe natürlich alles durchgezockt. Allerdings ist zwischen den zuletzt gespielten NOD-Kampagnen und denen der GDI ... einige Zeit in's Land gestrichen.

Gibt es im Netz eine Quelle in der die Geschichte von Anfang an erklärt wird?
Es gibt ein paar Videos und kurze Texte, aber leider habe ich nichts gefunden in dem erklärt wird.

edit: Dieses Video von EA selbst ist z.B. gar nicht mal so schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=Suxf25aH4bQ
 
Last edited:
Back
Top Bottom