Xtrapas veröffentlicht Nick-Detector!

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
So Jungs, die lange Zeit des Fakens ist vorbei, ab jetzt werden alle eure SmurfAccounts mit schmerzlicher Wahrscheinlichkeit erkannt und direkt enttarnt, denn der großartige Xtrapas hat seinen Nick Detector 1.0 veröffentlicht welcher sich hiermit auseinandersetzt.

Einfach einen Nick eingeben und auf Enter drücken und schon werden euch alle anderen Nicks des Spielers ausgegeben.

Hier noch ein Beispiel:
[Ki||er],d.Apollo,Clark49


http://xtrapas.no-ip.com/check.cgi
 
Wusste doch das mir ImbaScrin komisch vorkam :p

Bin mal gespannt wer als erstes als faker auffliegt, z.b in der ESL für jemand anders gespielt oder so :)

€:
Schade das der Thread so schnell geschlossen wurde, hätte witzig werden können :D
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=62677
 
Last edited:
Sehr gut, dass sich die Community auch noch selbst helfen kann :)
 
hehe ma gucken wer hier wie Brossea ala Gerwar116 rumgefaked hat^^
 
Das versteh ich nicht ganz. IamKhufu = Dackel?? Kann mich da mal jemand aufklären.
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    80.7 KB · Views: 154
könnte sein das er sich vor dackel den namen gesichert hat...
 
Das versteh ich nicht ganz. IamKhufu = Dackel?? Kann mich da mal jemand aufklären.


DACKEL. (PUNKT) ist NICHT Dackel :P
beachtet die i I l L o 0 O regel :P

und der "linK" zeigt auf meinen profilepoller, "ähnliche" namen werden mit angezeigt, beachten!

nur das was mit den nick detector ausgegeben wird ist 99% eindeutig
 
was willst du ? mien link zeigt mir 2 Dackelaccounts von Dackel ^^
 
hm wie wird da eigentlich gesucht find bei mir nur 2 nicks, hab ca 5 allerdings seit über einen monat sind die inaktiv, hat das was damit zu tun ?

werden alle nick gezeigt, oder nur mit welchen man letzen 2-3 wochen online war ?
 
Ja, die Sicherheit auf korrekte Angaben ist nicht gegeben, da sich die Verbindung der Daten nur indirekt auf den Namen bezieht.
Aber man kann es als sehr gutes Indiz ansehen.

Es werden übrigens nur Nicks angezeigt, die aktiv sind und über das System erfasst wurden, da es sich nicht auf die Datenmengen der Ladder bezieht.
 
bisschen komisch schon ncoh .... ich hab einen dieser "ähnlichen" nicks in die maschine geschmissen
und er spukt nichts aus :o
 
Wie gesagt, es bezieht sich nicht auf die Ladder und erfasst nur Nicks, die auch aktiv sind.

check.cgi arbeitet eben auf eine andere Weise als pp.cgi
 
ja bei mir zeigt er aber auch nen eigentlich schon seit 2 monaten inaktiven nick an ^^
 
Back
Top Bottom