World Builder

Joined
Jul 29, 2009
Messages
12
Points
0
kann mir jmd. sagen wie des mit dem World builder geht, bei mir kommt error

ich glaub des is weil ich des englisch ned hab, kann man sich des runterladen ??
 
Last edited:
also erstmal deinstalliere den eiditor , dann sage mir mal von wo du den editor hast weil es hägnt auch davon ab von wo der ist. aber was meintest du eig mit dem satz "ich glaub des is weil ich des englisch ned hab, kann man sich des runterladen" ??? den kapier ich ned so ansonsten versuche es mal mit den editor hier der is ganz in ordnung habe kein ärger damit ,


http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads&dl_id=1154

also wenn der dir nicht weiterhilft dann kann ichdir leider nicht mehr weiterhelfen

MFG Kane
 
naja, ich dachte des geht nich weil der editor nur auf englisch geht.

Ok , aber leider kommt wieder der error, dass er englishaudio nich öffnen konnte, aber danke für deine Hilfe , dann lad ich mir eben paar maps runter, wo gibts denn so maps, und wo muss man die denn hinladen ???

danke nochma
 
Also maps bekommst du mmassenweise unter dieser seite www.cnchq.de , musst dann einfach (mittich auf der seite) HQ downloads anklicken. dann werden unten die ganzen spiele angezeigt. du klickst dann auf C&C TW und so weiter

wenn du die runterladen hast entpackst du die in den maps ordner

dahin geht es volgendermassen arbeitsplatz, datenträger C, dukumente und einstellungen, dein pc name, anwendungsdateien, command and conquer TW, und dann maps ---- da gehören die rein
 
cool, vielen dank, is wahrscheinlich eh besser wenn des andere für mich machen, meine währen warsch. nix gscheids :-D

danke nochma
 
:) keine ursache

naja ich mache ja auch maps man muss nur einmal eine maps gemacht haben und der rest kommt dann von alleine ne
 
Back
Top Bottom