Wo finde ich meine KW Replays?

Joined
Apr 8, 2007
Messages
629
Points
230
Frohes fest an alle Ufler...

Früher gab es doch auf dem Profil der KW-Ladder immer die Möglichkeit sich seine letzten Replays nochmal anzusehen? Weiterhin vermisse ich den Button "Clan austreten"?

Kann da wer helfen?
 
Last edited:
Als Clan Recruiting Profi, hab ich alles schon gesehen, alles schon erlebt.
;)

Replays sind unter Documents. Clan Austreten Button gibts auch wenn du korrekt eingeloggt bist manchmal nicht. Zumindest hatte ich so einen Fall schon mal.

Die neue Seite ist Buggy, darum prüfe wer sich ewig bindet.
 
Last edited:
Ich kann mich einloggen aber nicht von nonorush auf pixeljuggler wechseln. Früher kamm da doch immer eine Auswahl nachdem man sich eingeloggt hat welches Profil man einloggen möchte? Wie geht das heute?

Und was meinst du mit "Documents" wo finde ich das?
 
Ich kann mich einloggen aber nicht von nonorush auf pixeljuggler wechseln. Früher kamm da doch immer eine Auswahl nachdem man sich eingeloggt hat welches Profil man einloggen möchte? Wie geht das heute?

Und was meinst du mit "Documents" wo finde ich das?

Kommen wir der Sache schon näher.

Dokumente sind auf deinem PC, nicht auf der Seite. Auf der Seite findest du nur Spiele die gebattlecastet wurden.

Die gute Nachricht: Dein Nonorush Account ist mit Pixeljugler verknüpft. Sprich wenn du links unter Commanders Nonorush siehst, ist der pixeljuggler ebenfalls dort.

http://www.commandandconquer.com/portal/site/cnc/stats?persona=CC_SUB:pixeljuggler
 
Ja ich weis ich kann auf mein Pixeljuggler Profil wechseln das ist mir schon klar. Trotzdem Steht aber oben rechts das ich als nonorush eingeloggt bin deshalb ist es mir nicht möglich "to leave" zu drücken. Verstehste jetzt mein Problem :?

Früher konnte man doch seine letzten Replay von der EA Seite Downloaden, das geht nicht mehr?
 
Ja ich weis ich kann auf mein Pixeljuggler Profil wechseln das ist mir schon klar. Trotzdem Steht aber oben rechts das ich als nonorush eingeloggt bin deshalb ist es mir nicht möglich "to leave" zu drücken. Verstehste jetzt mein Problem :?

Früher konnte man doch seine letzten Replay von der EA Seite Downloaden, das geht nicht mehr?

Was oben rechts steht ist egal, solange links die gewünschten Commander verknüpft sind.
Log dich ein > MyProfile > links Commander Pixeljuggler drücken.

Wenn dann der Button nicht da ist, ist es mal wieder ein Seitenbug.

Das man früher letzte Replays downloaden konnte ist mir unbekannt. Man kann downloaden was gebattlecastet wurde.
 
Seitenbug? Na vielleicht kommt ja ein patch^^:p

Wo findet man die Replays schick mal bitte ein Link.
 
Das man früher letzte Replays downloaden konnte ist mir unbekannt. Man kann downloaden was gebattlecastet wurde.

Auf dem Profil gabs so ne art wie ne slideshow von eigenen gebroadcasteten spielen, die man sich auch runterladen konnte.
 
Also ich finde da keine Replays von mir. Werden wohl nur die Pros gebattlecasted :?
Da fand ich die Website davor besser.
 
Was ich noch vergessen hab, du mußt natürlich auf Archive gehen.

Und voila...

.... ja ist denn schon Weihnachten.

So, die Replays guck ich mir jetzt alle an und kenn dann alle deine geheimen Tricks und Winkelzüge.
;)
 
Last edited:
Auf Archive habe ich gestern auch schon geklickt und nichts gefunden. Erst auf dein Pic habe ich gesehen das ich auf den Pfeil klicken muss umd die Suchoption anzeigen zu lassen.

So, die Replays guck ich mir jetzt alle an und kenn dann alle deine geheimen Tricks und Winkelzüge.
;)

Na dann beeile dich denn ich habe deine Replays alle schon gesehen^^
 
Back
Top Bottom