Wie sehr stören dich die Lobby-Spambots?

Also wenn ich die Anzahl der Spammbots hier und in Diablo II vergleiche, muss ich sagen: Sie stören mich in keinster Weise^^ Das ist doch gar nichts, so wenig wie da gespammt wird...
Cheater/ DC'ler sind hingegen viel viel viel schlimmer -.-


Aber nochmals zu den Spammbots:

Wenn EA nun nichts dagegen tut, werden es immer immer mehr ;) Bis wir beim Zustand DII sind. Dort kannst du in eine öffentliche Lobby gehen und wirst dann von denen registriert. Die Whispern dir dann sogar noch ins Game. In DII kannst du einfach in "private Lobbys gehen" aber in C&C gibt es sowas nicht. Somit gibt es kein Entkommen mehr :/
 
Ich spiele eigentlich (fast) nur automatch, daher bin ich sehr selten mit den Bots im Kontakt. Generell sind Bots aber immer sehr nervig - ich kenne das noch aus den Endzeiten von Red Alert 2 auf WOL. Der Chat ist leider sowieso schon recht mies, daher könnte man als positiv darstellen, dass die Bots ihn gar nicht mehr so stark abwerten können...

Ansonsten stimme ich TMD zu - wenn sowas mehr wird und die Bots ggf noch ausgefuchster, dann trübt das schon den Spaß in den Lobbies.
 
Can i also speak bout people who use spambots? Like STATS cause hes 100% annoying.
 
Can i also speak bout people who use spambots? Like STATS cause hes 100% annoying.

Das stimmt. Da es ja immer wieder Vorfälle gab, wo das im Ansatz gute Projekt für Machtgehabe genutzt wurde, kann man ihn inzwischen wohl leider als Spambot mitzählen...
 
Back
Top Bottom