wie funktioniert das stance setzen mit den hotkeys`?

Joined
Jan 31, 2007
Messages
1,816
Points
0
wie setze ich aggressive, oder defensive stance mit den hotkeys?
muss ich alt gedrückt halten, wieder loslassen?
bei mir klappts nur die hälfte der zeit, und ich erkenne kein muster im verhalten des games
 
Indem man es auf F5-8 legt, dann funktioniert es auch :D
Also ich hatte da noch keine Probleme.
 
umdefiniert, wie so ziemlich jeden hotkey, liegt bei mir auf jklö
 
aber für können rein fürs protokoll festhalten dass es ein bug ist oder?
 
Ich kann die Taste F4 net binden habt ihr auch son Bug?

mfG.
 
bei mir gehts....alt gedrückt halten +button klicken...alt los lassen. Wenn du zu oft alt drückst kommste wohl in den Waypoint setzen modus.
 
das mit den modifactor keys ist sowieso bugged.
das hab ich wo anders schon erwähnt. versucht mal ne unit abbility zu benutzen währden sie sich bewegt. wird leider nicht funktionieren wenn man dafür alt+x (z.b.) drücken muss.
 
Also Agressive Stance hab ich auf alt+a und es funkst so wie alt+d für def etc.

Nur F4 kann ich halt irgendwie net binden ^^

naja..

mfG.
 
ja F4 und auch Tab kann man nich inGame belegen. das musste manuel in der config machen.
 
Back
Top Bottom