+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

was is mit den verlinkungen los?

Eine Diskussion über was is mit den verlinkungen los? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ..........

  1. #1

    was is mit den verlinkungen los?

    .......
    Geändert von RageMode (30.07.2009 um 06:28 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #2
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Soweit ich weiss ist das weil heute Dienstag und Serverwartung ist. Oder ist das schon länger so?
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Durch die vorgeschaltete C&C4-Seiten haben sich die URLs verändert. Sobald die Seite wieder weg ist, wird es vermutlich wieder gehen. Alternativ müsste das UF die Verlinkungen anpassen - ist aber die Frage, ob sich das für diesen relativen kurzen Zeitraum lohnt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    .......
    Geändert von RageMode (30.07.2009 um 06:27 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Deshalb sollte man ja auch mit statischen URLs arbeiten bzw. umschreiben. Aber das bekommen die leider auch nicht hin wie so vieles.
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Verlinkungen zu Youtube defekt?
    Von Junker im Forum Feedback
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 13:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •