+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Was genau ist euer problem gegen den Hexapod? Gdi vs Traveler

Eine Diskussion über Was genau ist euer problem gegen den Hexapod? Gdi vs Traveler im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Naja, die frage muss ich jetzt stellen, weil die behauptungen, das TRAV > gdi mir einfach nur noch auf den ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-

    Was genau ist euer problem gegen den Hexapod? Gdi vs Traveler

    Naja, die frage muss ich jetzt stellen, weil die behauptungen, das TRAV > gdi mir einfach nur noch auf den sack gehen.

    überlal sind win reps von travelern, welche ich nichtmal anschauen werde. Ich war im alten patch mit dem hexapod sehr gut vertraut udn weiss, wie das so gelaufen ist.

    Jetzt wurde der teleport geschwächt, wenn er emped ist, dann kann man net abhauen.. noch dazu hat gdi krasse juggernauts.
    also jetzt nochmal, wieso baut ihr keinen marv, dahinter 5 juggernauts und evtl noch grenadiere?

    der traveler hat KEINE möglichkeit euch anzugreifen, weil der hexapod immer so schnell geschwächt wird, das er teleportewn muss.

    Wenn der scrin spieler eine hexapod strategie spielt, dann hat er meistens keine mapcontrol und man selbst halt fast alle felder.

    also jetzt nochmal, wo genau liegt euer problem?

    ich will euch damit nur helfen btw.

    achja eine frage noch,,, das trav lategame unterscheidet sich nicht vom vScrin lategame, oder?

    also im bezug auf den hexapod, weil darum gehts den meisten ja hauptsächlich !

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Jepp, da kann ich dir nur zustimmen. Wenn Traveller jetzt mit dem neuen Patch (wieder) geschwächt wird, dann werden sie warscheinlich (wieder) zu schlecht, sodass keiner mehr Lust drauf hat.
    Aber anderseits kann man das auch gut blocken, deine Kombo mit Juggs, MARV und Grenadieren. Die Grenadiere schaltet man mit der Buzzerfähigkeit aus und dann Teleportiert man mit dem Prodigy ein paar Tripods zwischen die Juggs und den MARV. Dann werden die Juggs und der MARV geempd und der Hexa kann kommen. Aber soweit muss es auch erst mal kommen.
    Die meisten regt halt auch die Shard-Walker und Kultist Kombo auf.

  3. #3
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    ich sehe da kein prob mit gdi gegen trav ist eigentlich gut machbar, bissl apc rocket spam nebenbei mapcontrol aufbauen schon eco ... da hatt trav keine chance mehr.

    ich würde ehrlich gesagt die patch version so lassen wie sie ist. abgesehen von einigen bugs die es noch gibt. z.b. die harv stops auf der einen 2vs2 da.. name fällt grad nich ein ..

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    abgesehen von einigen bugs die es noch gibt. z.b. die harv stops auf der einen 2vs2 da.. name fällt grad nich ein ..
    Unsound Investment

    Jepp, der Patch sollte auf keinen Fall neue unbalancings reinbringen oder Bugs. Hoffe das nach diesem Patch KW endlich richtig gut spielbar ist.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    ich versuche das mal anhand meiner erfahrungen nieder zubringen xD

    also die beste combo ist und bleibt wohl am anfang natürlich der ebend gennante spam...
    also deffen kannman nur mit übermacht also gegenspammen
    deff möglichkeiten gibs net viele
    da wenn man was digges baut nur die dummen kultisten kommen ^^...
    helis gehen net weil aa
    und preds kiken dir ganz einfach deine apcs ....
    wenn der kampf dann vorüber ist was immer passiert hat der scrin tek 3 hexa prodi auch oder kommt dann ....
    der gdi musste alles in die units stecken kaum möglichkeiten das anderes zu deffen ...
    wenn man in der base defft nehmen die kultisten nur deine sammler weg dann bekommste net mal mehrkohle ... und wirklich stress am anfang kann man auch net machen

    im late is der hexa net schlimm^^ das der down geht is klar da reichen auch schon 3 juggs und der marv ... das problem ist ganz einfach das das prodi kommt und die mal ebend die juggs oder den marv einnehmen kann^^ ... was eig net so soll aber kann...
    wenn der hexa empd is kannste den auch tele genauso wie den marv wenn man das will xD
    naja siehe ua reps bugusen kann der am besten ^^
    tja und die gernadiere kannste auch kniken bazzer fähigkeit und die sind weg ^gut wenn da helis sind kannste die zwar deffen aber wenn das alles gut läuft für den gdi dann kommt ganz stumpf phasenverschiebung ... und der hexa is imba ... wenn du den empds dann geht der scheis net weg ... auch voll der mist ...
    tja und wenn der hexa weg is dann hau ich nochmal gleiter raus oder hab die normalerweise schon lange ^^ und ne exe natülich auch da man ja nach ersten angriff nur hexa braucht xD

    und wenn die gleiter wieder weg sind und der gdi die ganze kohle wieder für aa ausgegeben hat dann is der hexa wieder da und dann isses GG

    klar gibt es viele möglichkeiten aber einen guten t59 spieler is es in mom nciht wirklich zu schlagen wegen den bugs ...


    der punkt ist der anfang ... hab schon vieles versucht minen ect heli micron ... alles ... apc pred mischung mit pitts sammler kicken gelcihzeitig ... alles schnell gedefft und trotzdem is der hexa so schnell da als wenn nichts gewesen wäre ^^

    und wieder beende ich diesen post mit einen "ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen im form von reps "

    Im back!

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    truetrain, .. kannst du dich mal deutlicher ausdrücken?

    was ist die " eben genannte kombo "?

    was baut traveler, oder wisst ihr das selbst nicht?...

    ich schlage nicht um sonst jeden T59 mit leichtigkeit wenn ich halbwegs trainiert habe..

    imo ist trav fast unspielbar, weil auf allen maps ausser DECI ist man instant down..?

  7. #7
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    truetrain, .. kannst du dich mal deutlicher ausdrücken?

    was ist die " eben genannte kombo "?

    was baut traveler, oder wisst ihr das selbst nicht?...

    ich schlage nicht um sonst jeden T59 mit leichtigkeit wenn ich halbwegs trainiert habe..

    imo ist trav fast unspielbar, weil auf allen maps ausser DECI ist man instant down..?
    Richtig!

    Prodigy und Cultists sind eh schlimmer wie Hexapod. Prodigy bekommt man schwer down bei gutem Micro. Hammerheads gehen wegen Stromridern nicht, dann braucht man wieder Firehawks. Und die sterben wieder gegen die Walker...

  8. #8
    Trav braucht halt große maps. Auf kleinen wirds schwer...

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ja, der prodigy mag ein problem sein..

    wie gesagt, die einzige travmap ist IMO ddecision,, dustbowl suckt schon wieder.

    und auf deci weiss ich nicht wie nen ttrav meine gdi strat schlagen soll, hab da paar games gebraucht um das so hinzukriegen, aber wenn mans perfekt runterspielt hat man eco/mapcontrol und viele juggernauts.

    wovor soll man dann noch angst haben?

  10. #10
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Ich finde den T-59 Hype komplettismo lächerlich, da wird was aufgebaut was nicht ist.
    Wieviele Turniere wurden denn mit T-59 gewonnen auf Gr.org? Genau - kein einziges.

    Ich glaube, die Euphorie kommt duch Unleasheds Master Guide. Ich persönlich bin kein Fan von seiner Spielweise: Fast Epic und Wunderkind.

    Der Skill kommt bei T-59, durch das Micro mit Ravagern, Cultisten oder Shocktroopern. Allerdings bringt dieser schöne Skill nix, wenn dich dein Gegner im Mid Game auf Close Distanz nagelt.
    T-59 hat keine T2 Tanks.

    Es gibt etliche Rassen, die mindestens so effektiv sind wie T-59 aber leichter zu spielen.

    Das einzige was ich am T-59 Balancing ändern würde wäre weniger HP für den Prodigy. Das wars.

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    und eine frage noch, nod > alle scrin arten auf großen maps, oda

  12. #12
    Schütze

    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    oldenburg
    Beiträge
    94
    Name
    Rines
    Clans
    DK*cnc
    naja
    habe letztens ein game gesehen von ulitmate player(t-59) vs totte20 (nod)
    und da hat t-59 gewonnen ^^
    es war eigentlich t1 kampf desis+sucher vs scorps+ nodmots und raider buggys,
    ich glaube wenn nod in schach gehalten wird ,ist es schwer für nod.

  13. #13
    Spiel mal gegen Wellplayeds T-59 mit GDI.

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    wellplayed ist aus meiner sicht kein maßstab, er hat das game durchgängig gespielt und konnte sich jetzt nichtmal qualifizieren.

    achja, ich habe wellplayeds T 59 geschlagen .

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    dann zeig mal n paar replays :P
    edit: allgemein replays von dir gegen t-59...

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    und eine frage noch, nod > alle scrin arten auf großen maps, oda
    100%

    ich wähle vs t59 eh nod, ist mit übung ne auto gg auf tdc, auf kleinen maps ( stu, tt, ta )muss man nicht drüber diskutieren, da hat t59 null chance

    mann muss im midgame auf seine harvs aufpassen, denn so wie ich das sehe machen die t59 spieler gerne nur ne 2 raf bo und pushen dann im midgame kultistetn sucher und walker und versuchen sammler vom gdi einzunehmen auf tdc/rift kann man sich dagegen gut schützen auf td ist es ein wenig schwieriger weil das tibfeld nach vorne offen ist, passt aber auch
    Geändert von Gummibär (07.06.2009 um 18:57 Uhr)

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von Gummibär Beitrag anzeigen
    100%

    ich wähle vs t59 eh nod, ist mit übung ne auto gg auf tdc, auf kleinen maps ( stu, tt, ta )muss man nicht drüber diskutieren, da hat t59 null chance

    mann muss im midgame auf seine harvs aufpassen, denn so wie ich das sehe machen die t59 spieler gerne nur ne 2 raf bo und pushen dann im midgame kultistetn sucher und walker und versuchen sammler vom gdi einzunehmen auf tdc/rift kann man sich dagegen gut schützen auf td ist es ein wenig schwieriger weil das tibfeld nach vorne offen ist, passt aber auch
    jo schätze obelisken/redeemer, stealthtank harras und paar spectre klären.

  18. #18
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    also ich weiss ja nicht was du genau auf Deci gegen T59 machst aber Juggernauts sind meiner erfahrung nach auch gut zu ownen wenn dein Gegner MM im Hexapod hat und noch eins in der base... er wird einfach immer wieder zu deiner base kommen mit evtl noch mit stasis die juggs einfrieren, deine restlichen units angreifen mit einigen corruptoren dahinter und wenn die cor dann tot sind und das stasis sich aufhebt die epic direkt auf die juggs teleporten, wenn dus dann schaffen solltest grenadiere in die nähe von Hex zu bekommen wird die epic kurzerhand mittels 2tem MM rausgeholt das selbe wenn sich shochwave art. ankündigt und das spielchen geht von vorne los... jeder angriff kostet dich mehr als ihn... und auf die dauer is der Hex heroic und du down... Auf Deci haste einfach schlechte karten wenn der T59 richtig mit mm teleport abused... allerdings muss man das schon richtig gut / schnell können... dann kannste mit gdi noch so viele units mehr haben stasis phasenfeld und mm evtl noch overlord zorn sind effektive mittel gegen GDI... auf deci

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    jo schätze obelisken/redeemer, stealthtank harras und paar spectre klären.
    laservenoms noch, aber joa die alte bo klappt immernoch......

    gdi auf tdc muss halt druck auf die exe vom scrin machen, dann kann der sich rumteleportieren wie er will, er muss die exe halten sonst geht er down.

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    wie das teleportieren funktioniert und wie man es richig abused weiss ich wohl sehr sehr sehr gut :P

    is ja noch genauso wie vorm patch, aba juggs rocken halt jetzt..

    naja ich sags ma so : stellungsspiel

    marv immer vorschicken, dann mit krasser jugg firepower von hinten drauf.

    wie gumi schon sagte,, die exe vom scrin kann man down kriegen, dann ists vorbei.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hexapod Emp'd Hilfe!
    Von Mazy im Forum Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 15:19
  2. Hexapod
    Von raKeto im Forum Spielerschule
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 18:53
  3. prodigy übernimmt hexapod-.-
    Von omega im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 18:06
  4. Traveler MM/HEXAPOD/DEVESTATORS VS INFSPAM
    Von DyNaMic` im Forum Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 17:00
  5. Ist Traveler gegen GDI auf ST USA ein auto win?
    Von Predatory fish im Forum Replay Center
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •