Wallpaper

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Nach dem Cover-Contest wurden die Stimmen laut, dass man sowas auch für wallpaper machen könnte,

ich hatte heute mal zeit/lust/etc für meine psp ein wallpaper zu erstellen und stellte fest 'na, is doch gar net so schlecht' :D

jatzt hab ich mir überlegt ob es sich lohnt sowas auch in groß, für eben einen solchen contest (sollte er denn stattfinden) oder einfach aus spass an der freud zu machen

Schauts euch an und kritisiert ;)
wer mich kennt, weiß, dass ich zur zeit nichts außer dem nero-cover-designer, dem nero-foto-impressions und pait zur verfügung habe, hat seine gründe

also hier ists, also, sprecht, soll ichs in groß machen?
1kh2-d.jpg
 
Sieht mir mehr aus wie 7 Bilder nebeneinander, da fehlen irgendwie die Übergänge :o
Aber mit Nero wird dat wohl nischt *g*
 
Sieht mir mehr aus wie 7 Bilder nebeneinander, da fehlen irgendwie die Übergänge :o
Aber mit Nero wird dat wohl nischt *g*

dito. das ding würd ich mir net als hintergrund machen :D aber ich kenn dein prob. ich

hab ebenfalls nur diese progis zur verfügung :santa

aber für son contest wär ich auch, dann hätt ich mal nen schönen neuen wallpaper :D
 
Stimme den beiden zu, Übergänge kann man in PS sowas von leicht hinkriegen.
Das kann ich sogar - also ich mag das WP nicht.
 
Hi Leute, als der Covercontest in die Planung ging, wurde auch ein Konzept für einen Wallpaper-Contest entworfen!

Nur wird dieser noch zurück gehalten! Das hat mehrere Gründe. Der erste liegt auf der Hand! Der Covercontest ist gerade erst vorbei, und ihr sollt doch erstmal wieder Ideen sammeln ;)
Der 2. Grund ist der, dass wir die gleichen Motive nicht auch auf den Wallpaper wie auf den COvers sehen wollen. Darum werden wir noch etwas Zeit verstreichen lassen, in welcher sicherlich noch viele neue Bilder, Wallpaper oder Videos veröffentlicht werden.

Mit diesen Ideen dürft ihr dann im Februar/März an einem Wallpaper-Contest teilnehmen. Genau Infos zum Zeitpunkt gibt es noch nicht. Nur eben diesen Startzeitraum oben genannt.

Also habt noch etwas Geduld und nutzt die Zeit schon mal zum üben und ausprobieren ;)
 
ich habe das alte von crash immernoch als wallpaper drin :D
das ist sooo cooooool
 
ich hab das letzte, das fand ich am besten

sehr einfallsreich ^^

ein kluger mensch hat mir vor kurzem gasagt 'in der kürze liegt die würze'
die walls sind schön schlicht und man findet seine desktop-ikons ;) weil nur der stachel in der mitte ist
 
Last edited:
genau, es ist schlicht und kann somit vollends wirken, im gegensatz zu überfüllten wallpapern ...

aber jedem sein geschmack :)
 
ich findse auch cool. schlicht ist (fast) immer ästhetischer. so findet man auch wie

gesagt seine icons immer gut wieder :top
 
Mein derzeitiger Desktop.
Zum selber machen habe ich weder die Zeit noch das Können.;)
 

Attachments

  • desktop.JPG
    desktop.JPG
    84.1 KB · Views: 22
Mein derzeitiger Desktop.
Zum selber machen habe ich weder die Zeit noch das Können.;)

sieht gar nicht schlecht aus, aber ist der untere schwarze rand immer so? btw ie7sucked;)
 
Benutz in der Regel auch Firefox.;)
ie liegt halt standardgemäß auf dem Desktop.

Der schwarze Rand war schon so als ich es irgendwo gezogen habe.
 
Back
Top Bottom