wallapaper by rabbit ^^

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
heyho,

vielleicht finden das manche ganz gut und haben was neues für ihren desktop :)

twcncinsidewe1.jpg


MfG
rabbit
 
Der Orca sieht da n bissal dämlich aus sonst nice
 
Ich persönlich finds ein bissel überladen aber das ist denk ich mal Geschmacksache ;)
 
was die bezeichnungen der einheiten angeht, bin ich ein Noob :D ^^

könnt ihr mir vielleicht sagen, wer von den der Orca ist ??

Ich weiß nur unten rechts = Kane und oben rechts = Mech Bot :o^^
 
das würde dann so aussehen :O

twcncinside1db8.jpg
wenn euch das besser gefällt :)
 
hmmm... ich finde das ganze ist zu überladen und hat leider wenig Konzept, da alles nur auf den fertigen Background aufgesetzt ist (vor allem unten Links und hinter dem CnC3 Logo). Außerdem solltest du dir abgewöhnen Logos (GDI/NOD) zu verzerren, da dies immer komisch aussieht.
 
naja wenn du findest, dass kein konzept drin ist, ist das deine meinung ... aber wenn rechts alles dunkel ist und das nach links heller wird dann muss man sich wohl schon was dabei gedacht haben :o

die Logos sind kleiner als das Original und sie wurden proportional verkleinert deswegen weiß ich nicht was du hast :O
 
Mir gefällts auch nicht, aber das ist nur meine Meinung - mach dir nichts draus.
Die Logos sehen auch für mich nicht verzerrt aus.
 
Du kennst den Orca nicht? Ich dachte du hast TS gespielt? :o.

Bunshees sind jedoch sowieso viel cooler und stylischer :D
 
Könnten wir uns mal darauf einigen, dass in Zukunft nicht mehr irgendwelche Wallpaper Threads geöffnet werden? ^^

Ansonsten: Ich find's auch zu überladen, die ganze Szenerie passt irgendwie nicht zusammen. :p
 
Back
Top Bottom