Vorteil mit Widescreen oder normal?

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
Ich kann schon in Ladescreen sehen welche Map kommt und wo ich spawne. Ist das normal so oder nur bei Widescreen?
Muss sagen im AM ganz angenehm wo man ja normal erst was sieht wenn es los geht ^^
 

Attachments

  • Screen.JPG
    Screen.JPG
    131.9 KB · Views: 55
hab auch widescreen 22 zoll 1680 zu 1050
und 16 zu 10

sowas seh ich auch
 
bringt allerdings auf grund der tatsache das man von der map abhängig macht was man baut zum glück keinen vorteil... hab ich auch
 
Widescreen bringt soweit ich weiß leider grundsätzlich einen Vorteil, weil man einfach einen größeren Ausschnitt der Karte zu sehen bekommt als mit normalen Bildschirmen...
 
Hab 4:3 nur oben ist beim Laden abgeschnitten Maps kann man trozdem bei mir errahnen :>
 
Hab 4:3 nur oben ist beim Laden abgeschnitten Maps kann man trozdem bei mir errahnen :>

dann hast du kein 4:3, sondern 5:4 (tft auflösung 1280*1024, 4:3 wäre 1280*960...)
 
Jo extrem nerviger Bug, bringt den Widescreenern schon ihren Vorteil, sollte man asap beheben.
 
also ich hab auch nen 23´´ widescreen aba bei mir is das bildschen normal wie es sein sollte! sehe da nicht unbedingt nen vorteil!

und Progamers kennen sowieso jede Map auswendig und ich denke die passen sich binnen 1sec an jede posi an also denke ich das der vorteil kaum zu berücksichtigen wäre!

greetz

Frozen
 
@Little weiß ich jetzt gar nicht! hab standard drinne und noch nicht geguggt! also eigentlich alles auf hoch! kommt es denn auf die auflösung an um diesen Vorteil zu haben?? wie gesagt ich denke trotzdem das das kein Vorteil ist wenn pro´s aufeinandertreffn :kek
 
okay, also, dann spielst du arme seele auf nem widescreen mit falscher auflösung ;D es kommt rein auf die eingestellte auflösung an, dein bildschirm verzerrt das bild dann auch komplett - so kann man doch nich spielen. stell mal deine auflösung richtig, müsste 1680*1050 oder so sein. was ist denn die native auflösung von deinem bildschirm (welche fährst du unter windows - oder wenn dus nich weisst, was für ein modell ist dein bildschirm?)
 
also ich hab nen 19"( nicht wiedescreen) und kann die maps auch am rand erkennen
 
ich hab nen 24zoller mit 1920*1200 auflösung und kann schon wirklich extrem viel erkennen... ung. die hälfte von dem radar
 
Cheater^^ Naja sehe das Radar etc. leider nicht, ist aber denke ich auch kein großer Vorteil, eher ein weiterer Bug..................


mfg,
 
Ich finde, dass die Sache ein krasser Bug ist. Im 2on2 kommt es auf einigen Maps darauf an, ob das Öl zwischen mir und meinem Mate ist, oder zwischen mir und meinem Gegner. Und da würde ist man schon paar secs im Vorteil, wenn man gleich weiß, dass man mit nem Kraftwerd starten muss.
 
eigentlich liegt das Problem doch da, das man im AM die Map nichtmehr gezeigt bekommt.
 
Back
Top Bottom